Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: anhänger anfertigen...
sweetsecret1989

Antworten: 8
Aufrufe: 67618

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 28.11.2009, 18:02   Titel: anhänger anfertigen...
Das Problem hatte ich auch mal. Ich habs so gemacht:

Halskette gekauft mit dem gewünschten Anhänger. Bauchnabelpiercing mit einem beliebigen Anhänger gekauft. Dann bin ich mit den 2 Dingen zum Juwe ...
  Thema: Stab kürzen
sweetsecret1989

Antworten: 1
Aufrufe: 12557

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 02.08.2009, 18:16   Titel: Stab kürzen
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit der Stablänge. Standard ist ja 10 mm und bei mir passen nur 8 mm. Ich habe sehr viele Piercing, die noch 10 mm haben.

Und nun zu meinem Problem. Ich war v ...
  Thema: Au pair erfahrungen
sweetsecret1989

Antworten: 6
Aufrufe: 5479

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 06.02.2008, 18:08   Titel: Au pair erfahrungen
Meine patentante war schon 2 oder 3 mal in australien und sie hat da freunde von denen sie mir die adresse geben würde und so, und sie hat gesagt, dass mir die dann helfen würden wenn es probleme gi ...
  Thema: Au pair erfahrungen
sweetsecret1989

Antworten: 6
Aufrufe: 5479

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 06.02.2008, 13:46   Titel: Au pair erfahrungen
Hallo
Ich habe vor nach der Schule ein Jahr au pair nach australien (melbourne) oder in die usa (californien, florida) zu gehen. Hat jemand erfahrungen gemacht oder kennt jemand jemanden, der erfahru ...
  Thema: Nach dem Schwimmen Blase am Stichkanal
sweetsecret1989

Antworten: 21
Aufrufe: 6520

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 23.07.2007, 20:18   Titel: Nach dem Schwimmen Blase am Stichkanal
Tragus musste raus Sad. Meine chefin hat mich gezwungen.
  Thema: unterlippenpiercing?
sweetsecret1989

Antworten: 3
Aufrufe: 4879

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 10.05.2007, 19:39   Titel: unterlippenpiercing?
rechts oder links, auf jedem fall auf der seite.
  Thema: unterlippenpiercing?
sweetsecret1989

Antworten: 3
Aufrufe: 4879

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 10.05.2007, 16:44   Titel: unterlippenpiercing?
Hallo!

ich überlege schon seit längerer Zeit ob ich mir ein unterlippenpiercing stechen lasse aber ich weiß nicht ob es mir stehen würde. Von mir sind ein paar Bilder hier auf der Seite. Ich würde ...
  Thema: Handyproblem
sweetsecret1989

Antworten: 6
Aufrufe: 4399

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 01.05.2007, 13:00   Titel: Handyproblem
alle sind jpeg
  Thema: Handyproblem
sweetsecret1989

Antworten: 6
Aufrufe: 4399

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 29.04.2007, 17:13   Titel: Handyproblem
Hallo!
Wer von euch hat ein sony ericsson v630i? Bei mir speichert es alle Bilder vom PC aber von 10 kann ich nur 3 ansehen.
Hat vl sonst jemand noch solche Erfahrungen mit dem Handy?
LG
  Thema: Meine Fotos!
sweetsecret1989

Antworten: 3
Aufrufe: 7918

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 07.02.2007, 18:51   Titel: Meine Fotos!
Danke fürs online stellen.
  Thema: Meine Fotos!
sweetsecret1989

Antworten: 3
Aufrufe: 7918

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 04.02.2007, 21:35   Titel: Meine Fotos!
Hallo!

Die Fotos sind noch nicht da aber sie müssten bald kommen. Also BNP, Tragus, da habe ich aber noch den ring drin, mittlerweile habe ich einen Stecker. Von den anderen beiden ist das mit den ...
  Thema: Mikroschaltkreis
sweetsecret1989

Antworten: 3
Aufrufe: 4748

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 04.02.2007, 21:24   Titel: Mikroschaltkreis
muss ich aber schon morgen machen udn fertig haben
  Thema: Mikroschaltkreis
sweetsecret1989

Antworten: 3
Aufrufe: 4748

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 04.02.2007, 20:52   Titel: Mikroschaltkreis
Nix gefunden, habs aber mal angenommen dass es das gleiche ist, weil ich sonst sowieso nicht weiterkomm.
  Thema: Mikroschaltkreis
sweetsecret1989

Antworten: 3
Aufrufe: 4748

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 04.02.2007, 17:43   Titel: Mikroschaltkreis
Projektarbeit Geschichte des Computers

Hallo!

Ich brauche eure Hilfe, ich muss eine Projektarbeit machen über Geschichte des Computers.
Leider komm ich nicht weiter weil ich nicht weiß ob ein M ...
  Thema: Nach dem Schwimmen Blase am Stichkanal
sweetsecret1989

Antworten: 21
Aufrufe: 6520

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 26.01.2007, 19:39   Titel: Nach dem Schwimmen Blase am Stichkanal
jetzt habe ich einen stecker reinmachen lassen. Ich bin froh dass der ring draußen ist, kann endlich wieder richtig meine ohre putzen. den ring raustun war am schmerzhafsten und dann den stecker reint ...
  Thema: Acryl/PMFK/PTFE/Kunststoff/Bioplast Unterschiede
sweetsecret1989

Antworten: 7
Aufrufe: 7657

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 19.01.2007, 18:58   Titel: Acryl/PMFK/PTFE/Kunststoff/Bioplast Unterschiede
Wo gibts die durchsichtigen Kugeln oder hautfarbenen Dinger?
  Thema: Diskussion über Piercing
sweetsecret1989

Antworten: 6
Aufrufe: 5804

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 12.01.2007, 18:59   Titel: Diskussion über Piercing
Ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut, wegen ZP und Zahnspange. Dabei habe ich gelesen, dass das kein Problem sein sollte, aber egal. Bei der Suche habe ich eine Aussage gefunden in einem and ...
  Thema: Nach dem Schwimmen Blase am Stichkanal
sweetsecret1989

Antworten: 21
Aufrufe: 6520

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 07.01.2007, 11:34   Titel: Nach dem Schwimmen Blase am Stichkanal
Danke für eure Antworten.

Kann sein dass ich gestern Stress hatte weil gestern waren mind. 8 Typen dabei und nur 2 Mädchen und die gaaaaaaaaaanz bösen Typen haben immer uns armen Mädchen im Wellenb ...
  Thema: Nach dem Schwimmen Blase am Stichkanal
sweetsecret1989

Antworten: 21
Aufrufe: 6520

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 06.01.2007, 20:43   Titel: Nach dem Schwimmen Blase am Stichkanal
Es ist schon besser geworden. Die Blase ist schon fast weg, ich glaube war wegen dem Chlor.
  Thema: Nach dem Schwimmen Blase am Stichkanal
sweetsecret1989

Antworten: 21
Aufrufe: 6520

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 06.01.2007, 20:28   Titel: Nach dem Schwimmen Blase am Stichkanal
Ich habe ein Problem. Ich war heute schwimmen und da hat sich eine Blase ober dem Stichkanal gebildet, wo es vorher nur leicht rot war. Was ist das? Ist das gefährlich?
  Thema: Hüttenhits?
sweetsecret1989

Antworten: 2
Aufrufe: 2793

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 22.12.2006, 17:06   Titel: Hüttenhits?
Da könntest du recht haben, ich habs mir auch schon gedacht.

Danke Flunk, es sind viele dabei die ich gebrauchen kann.
  Thema: Hüttenhits?
sweetsecret1989

Antworten: 2
Aufrufe: 2793

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 20.12.2006, 17:45   Titel: Hüttenhits?
Hallo!

Ich würde gerne eine CD zusammenstellen mit Apres ski liedern und so, wie zB. Verdammt ich lieb dich. Leider fallen mir im mom sehr wenig Lieder ein.
Fallen euch noch welche ein?

Lg
  Thema: Blutkruste am Tragus
sweetsecret1989

Antworten: 2
Aufrufe: 5365

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 14.12.2006, 19:00   Titel: Blutkruste am Tragus
danke, ich hatte schon angst und du hast sie mir genommen.
  Thema: Blutkruste am Tragus
sweetsecret1989

Antworten: 2
Aufrufe: 5365

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 14.12.2006, 17:12   Titel: Blutkruste am Tragus
ich habe heute gemerkt, dass direkt um das loch ein roter krustiger rand ist, ich habe es ja erst seit 5 tagen. ist das normal? Ich habe angst, dass sich das Tragus entzündet hat oder rauswächst.
  Thema: Knorpelpiercing reinigen
sweetsecret1989

Antworten: 13
Aufrufe: 9448

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 11.12.2006, 14:24   Titel: Knorpelpiercing reinigen
ich habe 4 mal nachmittagschule und da kann ich nicht gut jedesmal eine salzwasserlösung drauf tun. soll ich da am besten octi drauftun, weil das ist leicht oder soll ich mir lieber noch so ein tyro.. ...
  Thema: Knorpelpiercing reinigen
sweetsecret1989

Antworten: 13
Aufrufe: 9448

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 11.12.2006, 10:57   Titel: Knorpelpiercing reinigen
Wie mach ich das mit der Kochsalzlösung? Mit einem wattestäbchen einfach drauf tupfen?
  Thema: Knorpelpiercing reinigen
sweetsecret1989

Antworten: 13
Aufrufe: 9448

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 10.12.2006, 10:51   Titel: Knorpelpiercing reinigen
danke für deine tipps
  Thema: Knorpelpiercing reinigen
sweetsecret1989

Antworten: 13
Aufrufe: 9448

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 10.12.2006, 09:32   Titel: Knorpelpiercing reinigen
ich habe 2 so rote sachen bekommen, ein desinfizier mittel und so ein gelähnliches zeug, ich fange glaub erst mit octenisept an, wenn mir das ausgeht.
  Thema: Knorpelpiercing reinigen
sweetsecret1989

Antworten: 13
Aufrufe: 9448

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 10.12.2006, 07:56   Titel: Knorpelpiercing reinigen
also nicht nur 2 mal wie mir vom piercer aufgetragen wurde?
  Thema: Piercer verlangt Unterschrift
sweetsecret1989

Antworten: 8
Aufrufe: 3045

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 09.12.2006, 22:11   Titel: Piercer verlangt Unterschrift
Ich habe im Mom keine funktionierende Kamera aber ich leih sie von einer Kollegin aus. Dann stell ich von meinem BNP auch noch gleich eins rein.
  Thema: Piercingstudios in Österreich Feldkirch Vorarlberg
sweetsecret1989

Antworten: 0
Aufrufe: 26981

BeitragForum: Piercing Studios   Verfasst am: 09.12.2006, 21:14   Titel: Piercingstudios in Österreich Feldkirch Vorarlberg
Piercingstudio Colourbox in Feldkirch (Vorarlberg/Österreich)
Damit ich mal etwas für Österreicher dabei ist:

Nette Leute, hygenisch, das Reinigen wird einem genau gezeigt und gestochen wird auch ...
  Thema: Piercer verlangt Unterschrift
sweetsecret1989

Antworten: 8
Aufrufe: 3045

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 09.12.2006, 20:42   Titel: Piercer verlangt Unterschrift
da ich die u von meiner mama bekommen hab bei dem, zu dem ich vertrauen habe.
  Thema: Knorpelpiercing reinigen
sweetsecret1989

Antworten: 13
Aufrufe: 9448

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 09.12.2006, 20:01   Titel: Knorpelpiercing reinigen
Hallo!

Ich habe mir heute ein Knorpelpiercing machen lassen. Bin total glücklich damit. Der Piercer hat gesagt ich soll es 2 mal täglich reinigen udn hat mir alles genau erklärt wie udn so. aber wa ...
  Thema: Piercer verlangt Unterschrift
sweetsecret1989

Antworten: 8
Aufrufe: 3045

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 09.12.2006, 19:56   Titel: Piercer verlangt Unterschrift
Ich habe es heute um 17:30 Uhr stechen lassen gg
  Thema: Piercer verlangt Unterschrift
sweetsecret1989

Antworten: 8
Aufrufe: 3045

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 09.12.2006, 09:22   Titel: Piercer verlangt Unterschrift
Ich hab sie schon bekommen, von meiner Mama, ich glaube mein Vater wird einen Schock bekommen wenn er es sieht.
  Thema: Piercer verlangt Unterschrift
sweetsecret1989

Antworten: 8
Aufrufe: 3045

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 09.12.2006, 07:49   Titel: Piercer verlangt Unterschrift
Zum Piercer des Vetrauens oder doch zu einem anderen?

Hallo!

Ich habe ein Problem, ich will mit ein Knorpelpiercing machen lassen. Aber bei dem Piercer dem ich vertraue, der verlangt unterschrif ...
  Thema: Hallo!
sweetsecret1989

Antworten: 6
Aufrufe: 2858

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 30.11.2006, 13:35   Titel: Hallo!
Naja, warte ich bis ich 18 bin, dann kann mein Vater auch nichts mehr sagen, dann muss er es respektieren weil ich dann volljährig bin.
  Thema: Hallo!
sweetsecret1989

Antworten: 6
Aufrufe: 2858

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 27.11.2006, 18:33   Titel: Hallo!
also bei mir wollte der piercer für ein zp eine bestätigung von meinen eltern, aber vl gilt das nur für zp.
  Thema: Hallo!
sweetsecret1989

Antworten: 6
Aufrufe: 2858

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 25.11.2006, 18:28   Titel: Hallo!
Hallo!

Ich glaube ich stelle mich mal vor, bin zwar schon länger da aber irgendwie hatte ich nie Zeit oder hab es dann vergessen.
Mein Name ist Lydia und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Österr ...
  Thema: Bauchnabelpiercing gesucht!
sweetsecret1989

Antworten: 5
Aufrufe: 4854

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 01.11.2006, 18:50   Titel: Bauchnabelpiercing gesucht!
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ich habe es gefunden Smile, die schlechte nur in blau (will aber rot Sad ).
  Thema: Bauchnabelpiercing gesucht!
sweetsecret1989

Antworten: 5
Aufrufe: 4854

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 01.11.2006, 09:12   Titel: Bauchnabelpiercing gesucht!
Danke, ich schaue nochmal. Hoffentlich find ich was.
  Thema: Bauchnabelpiercing gesucht!
sweetsecret1989

Antworten: 5
Aufrufe: 4854

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 30.10.2006, 16:51   Titel: Bauchnabelpiercing gesucht!
Habe ich schon geschaut. Es gibt schon welche nur nicht das was ich will.
  Thema: Bauchnabelpiercing gesucht!
sweetsecret1989

Antworten: 5
Aufrufe: 4854

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 29.10.2006, 19:49   Titel: Bauchnabelpiercing gesucht!
Hallo!

Es war einmal ein Bauchnabelpiercing. Es wurde auf einer Messe gekauft und es wurde zum Lieblingsbnp erklärt. Aber irgendwann wollte es den Besitzer wechseln und ist abgehaun. Und wenn es no ...
  Thema: Wo kauft ihr euere Bauchnabelpiercings?
sweetsecret1989

Antworten: 6
Aufrufe: 6889

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 16.09.2006, 12:22   Titel: Wo kauft ihr euere Bauchnabelpiercings?
Ich kaufe meine bei einem Laden, aber nur die wo nur eine Kugel ist. Ich hoffe du weißt was ich meine. Und die anderen habe ich auf Märkten oder zB Herbstmessen gekauft. Mit denen habe ich keine Probs ...
  Thema: Probleme mit Fremdsprachen?
sweetsecret1989

Antworten: 2
Aufrufe: 2707

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 11.09.2006, 11:57   Titel: Probleme mit Fremdsprachen?
Hallo!

Habt ihr eigentlich Probleme mit dr Aussprache der Fremdsprachen, mich interessiert besonders Englisch und Französisch.

LG
  Thema: Bauchnabelpiercings Zuwachsen?
sweetsecret1989

Antworten: 4
Aufrufe: 6759

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 09.09.2006, 12:55   Titel: Bauchnabelpiercings Zuwachsen?
Ich habe es seit einem Jahr, und habe auch nicht vor es raus zu tun. Es hat mich nur interessiert.

LG
  Thema: Bauchnabelpiercings Zuwachsen?
sweetsecret1989

Antworten: 4
Aufrufe: 6759

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 09.09.2006, 10:18   Titel: Bauchnabelpiercings Zuwachsen?
Hallo!

Wie lange dauert es eigentlich bis das Loch zugewachsen ist, wenn man das Bauchnabelpiercing längere Zeit draußen hat?

LG
  Thema: Mit Zungenpiercing Praktikum in Gastronomie
sweetsecret1989

Antworten: 3
Aufrufe: 3165

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 08.09.2006, 17:22   Titel: Mit Zungenpiercing Praktikum in Gastronomie
Hallo!

Ich gehe in eine Schule, wo man hauptsächlich kochen und servieren und das lernt.
Nächstes Jahr muss ich ein Praktikum in der Gastronomie machen. Wird dann das Zungenpiercing ein Problem s ...
  Thema: Zungenpiercings Eltern
sweetsecret1989

Antworten: 5
Aufrufe: 3730

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 07.09.2006, 13:40   Titel: Zungenpiercings Eltern
Danke, ich versuchs mal mit den Infos aus dem Net. Sonst nerve ich solange bis ich die Unterschrift bekomme. Dann gibt sie mir meine Mutter vielleicht nur damit ich sie in Ruhe lasse damit gg.
  Thema: Zungenpiercings Eltern
sweetsecret1989

Antworten: 5
Aufrufe: 3730

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 07.09.2006, 12:51   Titel: Zungenpiercings Eltern
Hallo!

Ich habe das Forum durchsucht, aber nirgens etwas von Eltern überzeugen gelesen. Wo ist das zu finden?

Lg
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |