Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Winterurlaub
schnute

Antworten: 7
Aufrufe: 4343

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 09.02.2007, 15:54   Titel: Winterurlaub
Hehe, alles gut gegangen, hatte zwar ne Woche lang schmerzen, aber nu ist alles wieder gut! Very Happy
  Thema: Winterurlaub
schnute

Antworten: 7
Aufrufe: 4343

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 04.02.2007, 12:15   Titel: Winterurlaub
Hallo ihr Lieben!
So, heile wieder da.

Nur mein Piercing muckt mal wieder. Ging die erst super gut, aber am vorletzten Tag wurd es wieder rau und tat weh. Kommt noch dazu, dass meine Lippen insges ...
  Thema: Winterurlaub
schnute

Antworten: 7
Aufrufe: 4343

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 26.01.2007, 18:00   Titel: Winterurlaub
Danke, hab mir auch vorsichtshalber ne Plastik-Kugel gekauft...
Naja, ich warte mal ab!

LG
  Thema: Winterurlaub
schnute

Antworten: 7
Aufrufe: 4343

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 26.01.2007, 15:18   Titel: Winterurlaub
Hey ihr Lieben.

Fahre morgen in Winterurlaub!
Wollt fragen, ob ihr Erfahrungen mit Problemen mit dem LP gemacht habt, oder ein paar Tipps habt, die mich ein wenig beruhigter fahren lassen.
Mein ...
  Thema: Dermal Anchor
schnute

Antworten: 17
Aufrufe: 175622

BeitragForum: Piercing Lexikon   Verfasst am: 24.01.2007, 16:36   Titel: Dermal Anchor
hui, ich find das irgendwie böse.... Wink

Aber endlich weiß ich wie das Dingen hält. Danke für den Link Wink
  Thema: lobes & alter...
schnute

Antworten: 2
Aufrufe: 4106

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 24.01.2007, 16:16   Titel: lobes & alter...
Also bei meinen Omis sieht noch alles normal aus...Denke daher, dass es am Schmuck liegt. Und gerade ältere damen tragen ja gern große Hängerchen Wink
  Thema: Alk Und Zigaretten
schnute

Antworten: 23
Aufrufe: 10804

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 24.01.2007, 16:14   Titel: Alk Und Zigaretten
Also meint ihr mit kohlensäure-haltigen Getränken nur alkoholische oder auch Cola, Fanta etc?

Weil damit hatte ich mal keine Probleme. Trinke ziemlich oft Cola etc.!
  Thema: Zahnfleischschwund
schnute

Antworten: 3
Aufrufe: 6276

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 23.01.2007, 19:34   Titel: Zahnfleischschwund
Dann bin ich erstmal beruhigt. Smile

Ich werde es mit Fotos beobachten und gut. Will es nach knapp drei Monaten noch nicht missen!

Danke für eure Antworten und liebe Grüße
  Thema: Zahnfleischschwund
schnute

Antworten: 3
Aufrufe: 6276

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 23.01.2007, 12:17   Titel: Zahnfleischschwund
Hey ihr Lieben!

Les momentan ziemlich viel über den Zahnfleischschwund bei Lippenpiercings!

Trag momentan PTFE und komm auch super da mit klar, sodass ich wohl dabei bleiben werde.

Doch durch ...
  Thema: Labret-Ring
schnute

Antworten: 7
Aufrufe: 9269

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 05.01.2007, 15:50   Titel: Labret-Ring
Muss das Thema nochmal aufgreifen.
Mittlerweile ist mein LP gut abgeheilt, allerdings habe ich weiterhin Probleme mit dem Ring. Beim letzten Mal hab ich es geschafft, ihn 4 Tage zu tragen, dann habi ...
  Thema: Labret-Ring
schnute

Antworten: 7
Aufrufe: 9269

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 02.12.2006, 15:04   Titel: Labret-Ring
Bei mirs war ähnlich wie bei Fey...
Am ersten Tag war alles super, aber danach spannte sich die Haut wieder und es war sehr unangenehm...

Hab dann wieder den Stab reingemacht und alles gut Wink
  Thema: Piercing wechseln...
schnute

Antworten: 20
Aufrufe: 22415

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 18.11.2006, 20:16   Titel: Piercing wechseln...
Hey ihr Lieben!

So, nach fast vier Wochen elender Quälerei wollt ich jetzt mal fragen, ob ich meinen Teflon-Stab auch selbst mal rausmachen kann, oder ob ich lieber wieder zur Piercerin gehen soll? ...
  Thema: Helix-piercing
schnute

Antworten: 15
Aufrufe: 21266

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 17.11.2006, 12:43   Titel: Helix-piercing
Ging mir genauso. Meiner Piercerin ist alles aus dem Gesicht gefallen, als ich ihr erzählt hab, wie ich es machen lassen hab Razz
  Thema: Helix-piercing
schnute

Antworten: 15
Aufrufe: 21266

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 17.11.2006, 12:16   Titel: Helix-piercing
Ich find das so krass, dass ich mir mein Helix mit 13 schießen lassen hab, beim Juwelier, wie ein nen normales Ohrloch! Zu dem Zeitpunkt nannte es noch niemand Helix und ich hab auch erst Jahre später ...
  Thema: Bauchnabelpiercing - am Stichkanal spürt man den Stab
schnute

Antworten: 6
Aufrufe: 12979

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 17.11.2006, 11:31   Titel: Bauchnabelpiercing - am Stichkanal spürt man den Stab
Wow, ok, dachte schon, ich wäre die Einzige, die Paras schiebt. Weiß auch nicht wieso mir das auf einmal aufgefallen ist, aber ich spür den Stab auch, wenn ich drüberstreich.
Naja, als ich mir mein U ...
  Thema: Piercing-Studios in Recklinghausen
schnute

Antworten: 2
Aufrufe: 9328

BeitragForum: Piercing Studios   Verfasst am: 10.11.2006, 17:54   Titel: Piercing-Studios in Recklinghausen
InkBeauty (Turmstr.1, 45657 Recklinghausen)

Tattoo und Piercing!
Super sauberes Studio, sehr nette Leute, die gut beraten!!! (sollte ja so sein Wink )
Hab mir vor Jahren mein Bauchnabelpiercing do ...
  Thema: Teflon Stab
schnute

Antworten: 1
Aufrufe: 4326

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 09.11.2006, 11:47   Titel: Teflon Stab
Apropos Teflon-Stab...

Wenn ich den kauf, wie mach ich das dann selber? Weil im Studio haben die son Gerät, durch das sie den Stab drehen, dass man die Kugel hinterher platzieren kann. Hab nämlich ...
  Thema: Weisheitszähne
schnute

Antworten: 10
Aufrufe: 5767

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 07.11.2006, 21:28   Titel: Weisheitszähne
Seh ich genauso wie Fey!

Mir wurde mit 10 schon prophezeit, dass ich sie spätestens mit 15 rausnehmen lassen müsste...

Hab sie heute immernoch und es ist auch wohl noch genug Platz da...
Und je ...
  Thema: Ganz frisch hier...
schnute

Antworten: 6
Aufrufe: 4783

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 07.11.2006, 18:52   Titel: Ganz frisch hier...
Halli Hallo!

Wünsch dir viel Spaß hier!!!Wink

Und baldiges "genesen"^^

LG
  Thema: Trockene Haut und Bläschen ums Lippenpiercing
schnute

Antworten: 4
Aufrufe: 8373

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 04.11.2006, 19:33   Titel: Trockene Haut und Bläschen ums Lippenpiercing
Ich war heut auch nochmal bei meiner Piercerin und die sagte, dass es schon richtig gut aussieht....Hat mir den Stab gekürzt und alles suppi^^

Ist immer noch rauh, aber schon viiieeeel besser.

...
  Thema: Trockene Haut und Bläschen ums Lippenpiercing
schnute

Antworten: 4
Aufrufe: 8373

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 03.11.2006, 19:23   Titel: Trockene Haut und Bläschen ums Lippenpiercing
Danke Fey!

Herpes....Oh man...das hätt ich nicht gedacht...

Naja, war heut vorm Arbeiten in der Apotheke und hab nachgefragt, und mein Apotheker sagte auch, ich soll bei Tyrosul bleiben, weil da ...
  Thema: Hallo
schnute

Antworten: 5
Aufrufe: 4946

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 03.11.2006, 10:28   Titel: Hallo
Ok, dann will ich mich auchmal vorstellen.

Ich bin die Linda, bin 20 Jahre alt und komm aus Recklinghausen!
Ähm, ja...Habe ein BP und seit einer Woche ein LP, bei dem ihr mir schon sehr viel gehol ...
  Thema: Trockene Haut und Bläschen ums Lippenpiercing
schnute

Antworten: 4
Aufrufe: 8373

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 03.11.2006, 10:21   Titel: Trockene Haut und Bläschen ums Lippenpiercing
Hey ihr Lieben!
Nach euren Tipps (waren echt gold wert), wie ich die Entzündung in den Griff bekomme, brauch ich nochmal eure Hilfe...

Mein Lippenpiercing ist jetzt schon echt super gut verheilt, ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |