Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 44 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: HILFE!
puppenkoenigin

Antworten: 2
Aufrufe: 3810

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 17.06.2008, 18:26   Titel: HILFE!
Muss wegen der Arbeit meine Snakebites rausnehmen... Mein altes keine Probleme... aber das neue... gestern Abend rausgeholt und ich komm nicht mehr durch... ich wills nichtmehr reinmachen, aber ich ha ...
  Thema: Endlich.
puppenkoenigin

Antworten: 4
Aufrufe: 4056

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 19.05.2008, 15:41   Titel: Endlich.
Danke, Fey.

Aber ist ja garkeine Frage, dass es rumzickt... gell?
Bin schon fleißig am Kühlen... geht hoffentlich bald wieder weg ^^
  Thema: Endlich.
puppenkoenigin

Antworten: 4
Aufrufe: 4056

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 17.05.2008, 11:56   Titel: Endlich.
War grade mit meiner Besten beim Piercer.
Beide Labret.
Sie rechts ich links, hab jetzt also beide Seiten.
Fotos folgen.
Aber ick finds jeil ^^
  Thema: Lippenpiercing und Kugel -.-
puppenkoenigin

Antworten: 44
Aufrufe: 8963

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 05.05.2008, 22:45   Titel: Lippenpiercing und Kugel -.-
Das hat Fey gemeint, mit dem "möglicherweise noch nicht verheilt".

Pflegs gut und spiel nicht dran rum ( ich weiß, bei nem Hufeisen ist das superschwer^^), dann sollte es bald wieder ok s ...
  Thema: Shooting mit der Königin
puppenkoenigin

Antworten: 22
Aufrufe: 9520

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 05.05.2008, 18:13   Titel: Shooting mit der Königin
http://xs227.xs.to/xs227/08191/schoen7927.jpg
  Thema: Spontanaktion.
puppenkoenigin

Antworten: 10
Aufrufe: 7609

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 23.04.2008, 11:43   Titel: Spontanaktion.
wird schon wieder besser... juckt bloss so, aber das ja eigentlich gut oder?
  Thema: Spontanaktion.
puppenkoenigin

Antworten: 10
Aufrufe: 7609

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 21.04.2008, 10:37   Titel: Spontanaktion.
Sie ist geschwollen und piekst.
Warum hab ich so groß rumgetönt, dass sie nicht wehtut...
Nehm jetzt erstmal Betaisodona und Pflaster... ich hoffe das hilft -.-
  Thema: Conch verheilt nicht!
puppenkoenigin

Antworten: 15
Aufrufe: 11835

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 21.04.2008, 10:36   Titel: Conch verheilt nicht!
mal sehen, vllt lass ich auchn barbell drinne... sieht eigentlich schick aus ^^
  Thema: Conch verheilt nicht!
puppenkoenigin

Antworten: 15
Aufrufe: 11835

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 18.04.2008, 14:29   Titel: Conch verheilt nicht!
hab jetzt doch auf nen stab gewechselt... und plötzlich zickt es nicht mehr...

scheißteil ^^
  Thema: Shooting mit der Königin
puppenkoenigin

Antworten: 22
Aufrufe: 9520

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 16.04.2008, 08:00   Titel: Shooting mit der Königin
http://xs226.xs.to/xs226/08163/img022807.jpg2807.jpg
http://xs226.xs.to/xs226/08163/img038191.jpg2191.jpg
http://xs226.xs.to/xs226/08163/img038191.jpg2430.jpg
  Thema: Spontanaktion.
puppenkoenigin

Antworten: 10
Aufrufe: 7609

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 16.04.2008, 07:49   Titel: Spontanaktion.
Shirt gefällt mir auch besser.

Ist das normal, dass es nicht wund ist?
Es tut nichtmal weh.
Auch nicht, wenn man draufdrückt ^^
Und es kommt auch kaum Wundsekret aus der Wunde.
Bin ich schon to ...
  Thema: Spontanaktion.
puppenkoenigin

Antworten: 10
Aufrufe: 7609

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 13.04.2008, 19:39   Titel: Spontanaktion.
Pflaster?
Mein Piercer meinte ich soll so oft wie möglich Luft dranlassen?

Bin bisher nur an der Autotür langgeschrubbt...
Einmal zischend eingeatmet und das wars.

Hätte es mir wirklich schlim ...
  Thema: Spontanaktion.
puppenkoenigin

Antworten: 10
Aufrufe: 7609

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 12.04.2008, 01:20   Titel: Spontanaktion.
Hab mir am Donnerstag Nachmittag so spontan mein Brustwarzen-Piercing stechen lassen.
Linke Seite.
Kein Schmerz oder sonstiges.
Geh jetzt das erste Mal mit duschen...
Musste bis eben arbeiten.
Ha ...
  Thema: Piercing Fotos Nekromancer
puppenkoenigin

Antworten: 141
Aufrufe: 45481

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 19.03.2008, 17:51   Titel: Piercing Fotos Nekromancer
das heißt KARNEVAL Razz
  Thema: Conch verheilt nicht!
puppenkoenigin

Antworten: 15
Aufrufe: 11835

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 15.03.2008, 13:39   Titel: Conch verheilt nicht!
Noch eins inner Lippe?
Wo hast du denn schon eins?
  Thema: Conch verheilt nicht!
puppenkoenigin

Antworten: 15
Aufrufe: 11835

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 11.03.2008, 15:15   Titel: Conch verheilt nicht!
du meinst das Prontolind oder?

Habs bei preisroboter.de für 4,99 Euro gefunden.

Ich denk so allgemein um die 5 Euro?!


Mein Conch hat übrigens 30 Euro gekostet ^^
  Thema: Conch verheilt nicht!
puppenkoenigin

Antworten: 15
Aufrufe: 11835

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 10.03.2008, 08:26   Titel: Conch verheilt nicht!
Klingt gut Smile
  Thema: Conch verheilt nicht!
puppenkoenigin

Antworten: 15
Aufrufe: 11835

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 09.03.2008, 17:39   Titel: Conch verheilt nicht!
prontolind?
noch nie gehört.
ich benutz noch alle zwei tage beta, aber ich hab halt angst, dass das schlecht für die haut ist.
octenisept eben nur in der anfangszeit.
ist ja auch nicht mein erstes ...
  Thema: Conch verheilt nicht!
puppenkoenigin

Antworten: 15
Aufrufe: 11835

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 09.03.2008, 15:40   Titel: Conch verheilt nicht!
Mein Piercer meint ich solle abwarten, aber ich find es zieht sich einfach so lange...

Was ich meine ist ja auch, dass es sich noch anfühlt, wie ne Woche nach dem Stechen.
Ich weiß ja, dass Knorpe ...
  Thema: Conch verheilt nicht!
puppenkoenigin

Antworten: 15
Aufrufe: 11835

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 08.03.2008, 12:32   Titel: Conch verheilt nicht!
Ich hab mein Conch jetzt seit dem 4. Januar und es tut immernoch weh, wenn ich drauf lieg, drauftatsch... allgemein noch nicht ansatzweise verheilt.

Hab mir direkt nen Ring stechen lassen - würd ic ...
  Thema: Shooting mit der Königin
puppenkoenigin

Antworten: 22
Aufrufe: 9520

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 25.02.2008, 22:15   Titel: Shooting mit der Königin
Zum Autofahren, Lesen u.s.w.

hab -1,5 Dioptrin.

Es geht noch so, trag grade z.B. auch keine...
Aber natürlich seh ich besser, wenn ich sie trage Very Happy
  Thema: Piercing Fotos Nekromancer
puppenkoenigin

Antworten: 141
Aufrufe: 45481

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 25.02.2008, 14:07   Titel: Piercing Fotos Nekromancer
Aua.

Brrr... Wie issen das passiert?
  Thema: Shooting mit der Königin
puppenkoenigin

Antworten: 22
Aufrufe: 9520

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 24.02.2008, 22:47   Titel: Shooting mit der Königin
http://xs124.xs.to/xs124/08080/fvug162e62kld8n7kphfmthfrx5e3j577.jpg
  Thema: Shooting mit der Königin
puppenkoenigin

Antworten: 22
Aufrufe: 9520

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 14.02.2008, 19:36   Titel: Shooting mit der Königin
http://xs224.xs.to/xs224/08074/dsc00068515.jpg2515.jpg
  Thema: conch + rook- wie krige ich die kugeln fest gedreht?
puppenkoenigin

Antworten: 3
Aufrufe: 5715

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 13.02.2008, 12:25   Titel: conch + rook- wie krige ich die kugeln fest gedreht?
nachdrehen?

ich hab auch beides, aber ich hab keine ahnung was du meinst Smile

hast du ringe oder stäbe?

ringe kann ich nichts mit "nachdrehen" anfangen.

und stäbe, wieso nachdrehen ...
  Thema: Shooting mit der Königin
puppenkoenigin

Antworten: 22
Aufrufe: 9520

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 11.02.2008, 11:32   Titel: Shooting mit der Königin
Komisch?
Stimmt, aber alle findens geil^^
  Thema: Hilfe:)
puppenkoenigin

Antworten: 3
Aufrufe: 4394

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 29.01.2008, 17:10   Titel: Hilfe:)
Hab davon geträumt, mirn Septum Piercing zu stechen.

Sollte ich das etwa so deuten, dass ich schnellsmöglich zum Piercer muss, weil sonst was schreckliches passiert? Very Happy
  Thema: Shooting mit der Königin
puppenkoenigin

Antworten: 22
Aufrufe: 9520

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 27.01.2008, 21:22   Titel: Shooting mit der Königin
Genau:)

Grundfarbe ist aber eher Grau-Grün.
  Thema: nasenpiercing fällt immer raus
puppenkoenigin

Antworten: 5
Aufrufe: 9146

BeitragForum: Nasenpiercings   Verfasst am: 25.01.2008, 19:22   Titel: nasenpiercing fällt immer raus
Aufpassen!
  Thema: Shooting mit der Königin
puppenkoenigin

Antworten: 22
Aufrufe: 9520

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 24.01.2008, 21:13   Titel: Shooting mit der Königin
http://xs223.xs.to/xs223/08044/porno613.jpg

Wenn man genau hinsieht, kann mein mein Inner Conch erkennen Smile
  Thema: Shooting mit der Königin
puppenkoenigin

Antworten: 22
Aufrufe: 9520

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 24.01.2008, 21:11   Titel: Shooting mit der Königin
*lach*

Ehm nein... die sind so... kommt aber auf Laune, Tageszeit und eben aufs Licht an, aber Kontaktlinsen trag ich nicht, nein Smile
  Thema: eine Fey... *G*
puppenkoenigin

Antworten: 70
Aufrufe: 21833

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 24.01.2008, 21:04   Titel: eine Fey... *G*
Man kann doch in nen vertikales auch nen Ring reinmachen oder?
Könnte das dann auch son ganz kleiner sein?

Hab mich nämlich schon öfter gefragt, wofür es diese kleinen gibt...
Tragus ist zwar nic ...
  Thema: Erstpiercing
puppenkoenigin

Antworten: 4
Aufrufe: 6788

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 23.01.2008, 10:14   Titel: Erstpiercing
Hab gehört das PTFE bei Brust und Bauch sogar besser sein soll, stimmt das?
  Thema: die tage vor dem stechen ...
puppenkoenigin

Antworten: 28
Aufrufe: 7030

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 23.01.2008, 10:09   Titel: die tage vor dem stechen ...
finds beim eis essen immer so faszieniedern wenn sich der abdruck vom zp abzeichnet Very Happy

kann mich damit auch stundenlang beschäftigen Very Happy
  Thema: eine Fey... *G*
puppenkoenigin

Antworten: 70
Aufrufe: 21833

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 23.01.2008, 10:04   Titel: eine Fey... *G*
Das vertikale Labret sieht wirklich genial aus...

Aber stört das nicht beim Küssen und allgemein... Trinken, essen, schminken?
  Thema: Hab nun auch ein Tragus
puppenkoenigin

Antworten: 26
Aufrufe: 11820

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 19.01.2008, 17:26   Titel: Hab nun auch ein Tragus
Ich achte auf das Datum, aber ich denke, dass es auch andere Leute lesen...
abgesehen davon, wieso ist der Thread dann noch offen?!
  Thema: Hab nun auch ein Tragus
puppenkoenigin

Antworten: 26
Aufrufe: 11820

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 19.01.2008, 10:52   Titel: Hab nun auch ein Tragus
Wenn du die Häärchen ums Tragus wegzupfst heilt es schneller... Eigens getestet:)

Wollte es meinem Piercer nicht glauben, aber es hilft wirklich.
  Thema: Ohrknorpel Piercing woran erkenne ich, dass es verheilt ist?
puppenkoenigin

Antworten: 4
Aufrufe: 11109

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 19.01.2008, 10:49   Titel: Ohrknorpel Piercing woran erkenne ich, dass es verheilt ist?
Also ich hab mir vor zwei Wochen ein InnerConch stechen lassen und ich spring immernoch hoch, wenn einer nurn bisschen rankommt...

Ich denke man merkts daran, dass es nicht mehr wehtut, wenn du dra ...
  Thema: cremes, make up
puppenkoenigin

Antworten: 7
Aufrufe: 4789

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 19.01.2008, 10:33   Titel: cremes, make up
Ich hab auch immer Probleme mit Ringen...
Hab halt zwei Piercings inner Lippe, in dem einen Stab: keinerlei Probleme...
in dem anderen Ring: lässt sich manchmal nicht drehen, wird rot, tut weh...
w ...
  Thema: Shooting mit der Königin
puppenkoenigin

Antworten: 22
Aufrufe: 9520

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 11.01.2008, 23:15   Titel: Shooting mit der Königin
http://xs123.xs.to/xs123/08026/lick199.jpg
http://xs123.xs.to/xs123/08026/pierce399.jpg
http://xs123.xs.to/xs123/08026/pierce2442.jpg
  Thema: Shooting mit der Königin
puppenkoenigin

Antworten: 22
Aufrufe: 9520

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 11.01.2008, 23:04   Titel: Shooting mit der Königin
So.
Das Thema existiert schonmal... jetzt such ich Fotos^^
  Thema: BÄM.
puppenkoenigin

Antworten: 8
Aufrufe: 5882

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 11.01.2008, 22:18   Titel: BÄM.
Hey... Sorry, danke, dass dus verkleinert hast.

Also ich heiße eigentlich Freya, aber mein Spitzname ist Fey:)

Du heißt richtig so, also richtig richtig?
Genial^^
  Thema: BÄM.
puppenkoenigin

Antworten: 8
Aufrufe: 5882

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 08.01.2008, 15:51   Titel: BÄM.
Ich bell, aber ich beiße nicht?

Du heißt Fey?
Ich heiß auch Fey!

Wink
  Thema: BÄM.
puppenkoenigin

Antworten: 8
Aufrufe: 5882

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 07.01.2008, 16:46   Titel: BÄM.
Tja da bin ich.

Was soll ich groß schreiben.

Ich bin klein, stur, steh auf Piercings, trag meistens schwarz, hör viel Musik und bin eigentlich ziemlich umgänglich.

Ihr werdet noch von mir hör ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |