Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: tunnel gesucht
ost_schnitte

Antworten: 4
Aufrufe: 4243

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 20.07.2009, 19:20   Titel: tunnel gesucht
War ich schon. Die die da haben sehn schei..e aus. Müssten erst welche bestellen. und da gibts bei denen nix unter 20€ pro Stpck. das is mir für Silikon "etwas" zu teuer Evil or Very Mad
  Thema: tunnel gesucht
ost_schnitte

Antworten: 4
Aufrufe: 4243

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 17.07.2009, 19:48   Titel: tunnel gesucht
Alles schon versucht. Kam sämtlicher Schund, aber nich das , was ich wollte
  Thema: tunnel gesucht
ost_schnitte

Antworten: 4
Aufrufe: 4243

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 15.07.2009, 14:56   Titel: tunnel gesucht
Hallo,

Kennt jemand eine Seite, wo ich Silikontunnel ab/bis 30mm find?
  Thema: Implant
ost_schnitte

Antworten: 10
Aufrufe: 6279

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 24.04.2009, 18:35   Titel: Implant
Na dann Gratulation.

Weißt du noch die Namen von den beiden die das gemacht haben?
  Thema: Dermal Anchor am Auge
ost_schnitte

Antworten: 3
Aufrufe: 8474

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 29.03.2009, 16:54   Titel: Dermal Anchor am Auge
Hallo, hoffe jemand hat schon Erfahrungen oder kann mir etwas weiterhelfen.
Mein Piercingstudio bildet sich Ende April weiter und bietet dann Dermal Anchor an. In der "Übungswoche" ist da ...
  Thema: Hafada-Schmuckberatung
ost_schnitte

Antworten: 4
Aufrufe: 6274

BeitragForum: Intimpiercings   Verfasst am: 27.01.2009, 19:33   Titel: @fey
Sooo
Schmuck wurde getestet. Mein Männchen ist zwar hängengeblieben, aber nich schlimm. Wär ihm beim "normalen" Ring auch passiert.
Beim Sex ist es auch nicht störend. Aber sieht auf jede ...
  Thema: Tattoo und niedriger Blutdruck
ost_schnitte

Antworten: 6
Aufrufe: 5713

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 25.01.2009, 17:58   Titel: Da bin ich leider nich de einzige
die zu der zeit einen termin hat. sind immer mindestens zwei tätowierer beschäftigt.in einem raum
ich setzt jetz mal auf die finanzkrise.is vielleicht doch ne so viel los...
  Thema: Tattoo und niedriger Blutdruck
ost_schnitte

Antworten: 6
Aufrufe: 5713

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 24.01.2009, 19:27   Titel: lol
ja ne liege haben die schon. nur die letzten paar mal wo ich drin war, waren immer alle plätze belegt(die haben mehrere Tätowierer) naja, vielleicht hab ich glück.
montag frag ich mal in der apo nach ...
  Thema: Tattoo und niedriger Blutdruck
ost_schnitte

Antworten: 6
Aufrufe: 5713

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 23.01.2009, 18:20   Titel: Tattoo und niedriger Blutdruck
Brauch mal ein paar Tipps.
Ich hab in 4 Wochen einen Tattootermin. Blöderweise leide ich unter extrem niedrigen Blutdruck. Und sobald ich etwas Blut verliere wird mir schwindlig. Und da das Tattoo ni ...
  Thema: BNP und duschen
ost_schnitte

Antworten: 2
Aufrufe: 5680

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 22.01.2009, 19:58   Titel: Sollte
in Ordung sein, da die Haut einen leicht sauren PH-Wert hat. In der Regel um 5,5.
  Thema: Schlafprobleme
ost_schnitte

Antworten: 17
Aufrufe: 6174

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 19.01.2009, 21:27   Titel: Ach vergessen
weiß ja nicht, ob ich das falsch interpretiere, aber auch pflanzliche Mittel machen abhängig. Siehe Pilze, Kiffe, Spice,...
  Thema: Schlafprobleme
ost_schnitte

Antworten: 17
Aufrufe: 6174

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 19.01.2009, 21:25   Titel: ...
Vielleicht bist du auch nicht genug ausgelastet(ist nicht böse gemeint). Versuchs doch am besten mal mit Sport, so zwei drei Stunden vorm zu Bett gehen.
Wichtig sind auch feste Schlafens- und Aufsteh ...
  Thema: Zu tief gestochen für einen Ring?
ost_schnitte

Antworten: 19
Aufrufe: 16801

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 18.01.2009, 14:43   Titel: Ich finde auch
das es recht weit unten sitzt... aber kannst ja nen großen Rimg reinmachen.

Ich finds aber trotzdem schick an dir.
  Thema: Hafada-Schmuckberatung
ost_schnitte

Antworten: 4
Aufrufe: 6274

BeitragForum: Intimpiercings   Verfasst am: 09.01.2009, 10:44   Titel: Hafada-Schmuckberatung
So, Schmuck ist bestellt.
Obs tatsächlich beim Sex stört kann ich bei Bedarf Ende des monats berichten Razz
  Thema: Zunge brennt
ost_schnitte

Antworten: 5
Aufrufe: 6158

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 08.01.2009, 21:28   Titel: mittlerweile...
.... ist alles wieder in ordnung. is auch schon nen kürzeren stab drin.
war heut mutig und hab die scharfe chilisoße vom asia gegessen.
passt alles wieder.
aber bissl weniger schokolade wäre ja gen ...
  Thema: Conch Piercing
ost_schnitte

Antworten: 1
Aufrufe: 5409

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 06.01.2009, 16:22   Titel: mir wurde gesagt
das Piercings am Ohrknorpel generell schmerzhaft sein sollen. Ist aber wirklich Personenabhängig. Mir tat die lippe um einiges mehr weh als mein Helix. Und das obwohl meine Piercerin genau das Gegente ...
  Thema: belegte zunge?!
ost_schnitte

Antworten: 1
Aufrufe: 5243

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 05.01.2009, 16:01   Titel: belegte zunge?!
ich war heut beim piercer meinen erstschmuck austauschen. da hat die mich gefragt, ob ich kaffee getrunken hab. hatte ich nicht und hab auch gefragt wieso sie das wissen will. ich hätte bräunlichen be ...
  Thema: Zunge brennt
ost_schnitte

Antworten: 5
Aufrufe: 6158

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 02.01.2009, 21:57   Titel: ganz normale....
zartbitterschokolade. ohne füllung, ohne alles. und es brennt auch nur bei schokolade. naja chili oder obst hab ich noch nicht probiert, leg es aber auch nicht drauf an. die einzige erklärung die ich ...
  Thema: Lippenpiercing Heilung
ost_schnitte

Antworten: 4
Aufrufe: 8827

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 02.01.2009, 20:41   Titel: Lippenpiercing Heilung
Also sooft brauchst du das wirklich nicht mit betaisodona behandeln. viel hilft nicht viel, und kann sogar schaden.also zum beispiel hautreizungen verursachen.
ich habe nach jedem essen mit normalen ...
  Thema: Zunge brennt
ost_schnitte

Antworten: 5
Aufrufe: 6158

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 31.12.2008, 16:46   Titel: Zunge brennt
Ich hab schon am dritten Tag wieder Milchprodukte(Joghurt, Milchreis,...) zu mir genommen. Da hat nie was gebrannt. Und in Zartbitterschokolade(69%Kakao) is ja kaum, bis gar keine Milch drin.

Muss ...
  Thema: "schiefe Nase" und Septum
ost_schnitte

Antworten: 7
Aufrufe: 8861

BeitragForum: Nasenpiercings   Verfasst am: 30.12.2008, 22:03   Titel: achsooo
nee, also eindeutig zu blöd Embarassed
danke trotzdem enjoywater

tu ich halt nen link hierher Evil or Very Mad
http://i40.tinypic.com/2rfqwjb.jpg

sry, hatte nur die hälfte von mir auf rechner
  Thema: Zunge brennt
ost_schnitte

Antworten: 5
Aufrufe: 6158

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 30.12.2008, 18:28   Titel: Zunge brennt
Ich hab mir am 22.12. die Zunge stechen lassen.
Is soweit alles super. War auch nur einen Tag geschwollen.

Beim essen hab ich mittlerweile auch keine Probleme mehr. Außer Schokolade. Das brennt wi ...
  Thema: Hafada-Schmuckberatung
ost_schnitte

Antworten: 4
Aufrufe: 6274

BeitragForum: Intimpiercings   Verfasst am: 29.12.2008, 20:30   Titel: Hafada-Schmuckberatung
Hallo,

Ich wollte meinem Freund einen neuen Ring für seine Juwelen schenken. Er hat einen normalen BCR drin, was ich mittlerweile bissl langweilig find.
Ich hab da mal im Internet recher.... resch ...
  Thema: Horizontales Labret
ost_schnitte

Antworten: 2
Aufrufe: 15189

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 29.12.2008, 20:11   Titel: Horizontales Labret
Hallo,
ich hab letztens eine im Bus gesehen, die ein horizontales Labret hatte, also quer direkt durch die Lippe(auch Eskimo genannt). Ich hab mich sofort in dieses Piercing" verliebt".

...
  Thema: "schiefe Nase" und Septum
ost_schnitte

Antworten: 7
Aufrufe: 8861

BeitragForum: Nasenpiercings   Verfasst am: 25.12.2008, 10:55   Titel: re
Wie um alles in der Welt geht das mit den Bildern??? Bin ich mal wieder zu blöd?
Meine Nase hat nur in der Mitte diesen Schwung.Da Wo Knorpel is. Die Spitze is dann wieder da, wo die hingehört. Also ...
  Thema: Ich jetz auch...
ost_schnitte

Antworten: 2
Aufrufe: 3526

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 24.12.2008, 21:11   Titel: Ich jetz auch...
Nach anonymen rumschnüffeln (Stasi Laughing ) hab ich mich jetz auch mal angemeldet.
Komme ursprünglich aus Sachsen, Zwickauer Nähe und wohn jetzt in Regensburg.
Hab auch Tiere: 1 Kater (Lemmy) und 3 M ...
  Thema: "schiefe Nase" und Septum
ost_schnitte

Antworten: 7
Aufrufe: 8861

BeitragForum: Nasenpiercings   Verfasst am: 24.12.2008, 20:53   Titel: "schiefe Nase" und Septum
Also folgendes:
Ich überleg mir schon seit längeren ein Septum zuzulegen. Blöd nur, dass meine Nase nicht der Norm entspricht.
Ich beschreib das ganze mal:
Anzatz ist normal mittig, in der Mitte m ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |