Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zungenbandpiercing
magicmeryl

Antworten: 5
Aufrufe: 76397

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 11.10.2010, 18:10   Titel: Zungenbandpiercing
Hallo,

bis jetzt komm ich mit dem Piercing super klar, der Muskelkater ist so gut wie weg und Essen klappt wieder ganz normal.
Ich hab mich total schnell daran gewöhnt, dass zwei Kugeln unter der ...
  Thema: Zungenbandpiercing
magicmeryl

Antworten: 5
Aufrufe: 76397

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 08.10.2010, 15:14   Titel: Endlich! "Erfahrungsbericht"
Ok, jetzt ging es doch schneller als gedacht Wink
Hab mich vorhin ins Auto gesetzt und bin zum Piercer gefahren.
Also das Stechen ansich empfand ich als harmlos, auch das Einsetzen des Stabes gi ...
  Thema: Zungenbandpiercing
magicmeryl

Antworten: 5
Aufrufe: 76397

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 07.10.2010, 18:26   Titel: Zungenbandpiercing
Ich bin's wieder. Wink
Bisher konnte ich mich nicht zu einem Zungenbändchenpiercing entschließen, aber will nächste Woche mal beim Piercer meines Vertrauens vorbeischauen. Als ich letzte Woche zu ...
  Thema: Rook
magicmeryl

Antworten: 1
Aufrufe: 80245

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 30.11.2009, 15:09   Titel: Rook
Hey Ihr,

nein, ich möchte jetzt nicht danach fragen, ob es schmerzhaft ist. Die meisten Meinungen behaupten ja, es sei mit das schmerzhafteste Piercing. Andere emfinden es aber auch als "harml ...
  Thema: Inner Conch:Wie teuer?
magicmeryl

Antworten: 8
Aufrufe: 17878

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 02.11.2009, 13:29   Titel: Inner Conch:Wie teuer?
Soo, nochmal ein kleiner Bericht nach ziemlich genau (fast) zwei Monaten.

Habe immer noch den ersten Stab drin und dieser wird (hoffentlich!) am Mittwoch gewechselt. So weit ist alles ganz gut verl ...
  Thema: Aloha! :)
magicmeryl

Antworten: 2
Aufrufe: 63438

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 23.09.2009, 18:05   Titel: Aloha! :)
Hey Polly,

willkommen hier! Was möchtest du denn im Oktober für ein Piercing haben?
Liebe Grüße...
  Thema: Inner Conch:Wie teuer?
magicmeryl

Antworten: 8
Aufrufe: 17878

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 05.09.2009, 13:07   Titel: Inner Conch:Wie teuer?
aaahhh...
gerad hab ich meinen conch mit octenisept gereinigt und plötzlich fiel die kugel vor mir auf den tisch. Confused
gott sei dank stand ich nicht vorm waschbecken, dann wäre sie sicher weg gewesen ...
  Thema: Inner Conch:Wie teuer?
magicmeryl

Antworten: 8
Aufrufe: 17878

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 04.09.2009, 14:50   Titel: endlich!
Juhu, seit 5 Stunden bin ich nun Besitzerin eines Inner Conch.

Schreibe mal einen kurzen "Erfahrungsbericht" meinerseits:
Der Piercer hat erst um 12 aufgemacht, aber irgendwie war ich sc ...
  Thema: Zungenbandpiercing
magicmeryl

Antworten: 5
Aufrufe: 76397

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 02.09.2009, 16:20   Titel: Zungenbandpiercing
hey hey,

ja also ich kann mir das schon vorstellen...ist ja ein fremdkörper unter der zunge und ich hab gelesen, dass man das piercings eigentlich auch permanent spürt (das ist ja nicht so schlimm) ...
  Thema: Zungenbandpiercing
magicmeryl

Antworten: 5
Aufrufe: 76397

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 01.09.2009, 09:15   Titel: Zungenbandpiercing
Soo, ich will's jetzt haben...am Freitag hab ich einen Termin fürs Conch-Piercing gemacht, gleich mittags um zwölf...bin dann die Erste... Razz

Jetzt plane ich aber schon ein weiteres Piercing, welc ...
  Thema: Inner Conch:Wie teuer?
magicmeryl

Antworten: 8
Aufrufe: 17878

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 27.08.2009, 18:01   Titel: Inner Conch:Wie teuer?
Recht haste, Fey... ist wirklich logisch. Aber da ich noch nicht so lange färbe, hab ich mir bisher nie Gedanken darüber gemacht (hab ja auch nur 3 Lobes auf jeder Seite und Tragus...) Und gesagt hat ...
  Thema: Inner Conch:Wie teuer?
magicmeryl

Antworten: 8
Aufrufe: 17878

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 27.08.2009, 10:16   Titel: Inner Conch:Wie teuer?
Also 50€ hatte ich mir eigentlich als Grenze gesetzt, denn ich mein..es ist ja "nur" Ohr. Für BW hatte ich damals mit Betäubung ( Rolling Eyes ), Schmuck, Pflegemittel und Nachsorgetermin sowie St ...
  Thema: Inner Conch:Wie teuer?
magicmeryl

Antworten: 8
Aufrufe: 17878

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 27.08.2009, 07:05   Titel: Inner Conch:Wie teuer?
Ja, so um den Dreh hatte ich mir das auch vorgestellt. Was es bei "meinem" Piercer kostet, weiß ich noch gar nicht.
Aber ich denke, es wird auch so in dem Bereich liegen. Nicht mehr.

Hab ...
  Thema: Inner Conch:Wie teuer?
magicmeryl

Antworten: 8
Aufrufe: 17878

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 25.08.2009, 18:05   Titel: Inner Conch:Wie teuer?
Huhu,

hab es immer noch nicht geschafft, mir meinen Inner Conch stechen zu lassen (wollte schon im Januar hin Razz )...
Nun soll es aber im Laufe der nächsten Tage (wahrscheinlich Montag) soweit sei ...
  Thema: Conch Piercing
magicmeryl

Antworten: 1
Aufrufe: 5410

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 05.01.2009, 11:59   Titel: Conch Piercing
Hey Hey,

also ich wollt morgen los und mit ein Inner Conch stechen lassen, mit Stab.
Jetzt mal eine doch etwas altbekannte Frage: sehr schmerzhaft??

Also ich hab von ner Bekannten gehört, dass ...
  Thema: Helix
magicmeryl

Antworten: 1
Aufrufe: 4040

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 15.10.2008, 22:35   Titel: Helix
Hm ok.
Na das ist ja lecker...

Ok, werd ihr das sagen. Danke!
  Thema: Helix
magicmeryl

Antworten: 1
Aufrufe: 4040

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 15.10.2008, 17:51   Titel: Helix
Heyho,

also eine Freundin von mir hat einen Ring (oder auch erstmal Stab..) im Helix.
Den hat sie sich vor ca. einem halben Jahr stechen bzw. schießen (!) lassen.

Und zwar beim Juwelier
:sho ...
  Thema: Kruste entfernen?
magicmeryl

Antworten: 22
Aufrufe: 34897

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 14.10.2008, 20:38   Titel: Kruste entfernen?
uuuuh mit Zahnstocher?? Razz

Na kann mir schon vorstellen, dass es damit ganz gut abgeht. aber das ist mir ne Nummer zu hart, bin voll der Feigling Embarassed

werd mein piercing erstmal so pflegen ...
  Thema: Kruste entfernen?
magicmeryl

Antworten: 22
Aufrufe: 34897

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 14.10.2008, 16:07   Titel: Kruste entfernen?
soooo jetzt weiß ich, was ich mache...
werde mein piercing jetzt mehrmals am Tag mit einem Wattestäbchen und Octenisept reinigen...Tyrosur-Gel hab ich mir auf dem Weg auch gleich mitgebracht..

Fin ...
  Thema: Hola !
magicmeryl

Antworten: 6
Aufrufe: 5350

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 14.10.2008, 14:26   Titel: Hola !
Danke schön Wink
  Thema: Kruste entfernen?
magicmeryl

Antworten: 22
Aufrufe: 34897

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 14.10.2008, 07:55   Titel: Kruste entfernen?
Danke für deine Antwort!

Hm. Also in meinem Piercingstudio sind sie echt überzeugt von der Theorie mit dem Eigenurin ...
Das hab ich bei meinen BWP auch schon so gemacht. Sie meinten, eben mit ein ...
  Thema: Hola !
magicmeryl

Antworten: 6
Aufrufe: 5350

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 13.10.2008, 22:01   Titel: Hola !
joa noch schülerin, aber fang im nächsten Jahr eine Ausbildung zur Diplom-Verwaltungswirtin an...klingt das nicht super-langweilig und seriös Laughing
Aber ist wohl ganz cool, nen Freund von mir macht ...
  Thema: Hola !
magicmeryl

Antworten: 6
Aufrufe: 5350

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 13.10.2008, 21:10   Titel: Hola !
Naaaa?
Möchte mich auch gerne vorstellen: ich heiße Eileen, bin 18j alt und habe drei Piercings.
Das erste (Tragus) hab ich mir mit 15j stechen lassen, das zweite (Brustwarze) mit 17j und heute endl ...
  Thema: Kruste entfernen?
magicmeryl

Antworten: 22
Aufrufe: 34897

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 13.10.2008, 21:05   Titel: Kruste entfernen?
Hallo ihr verrückten Piercing-Freaks (ich lieeeeebe es auch Razz ),

hab mir heute, so ca. vor 7 Stunden mein Bauchnabelpiercing stechen lassen. alles super gewesen, schmerzen sowieso nicht beim Stec ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |