Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 62 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: zwei weitere bachnabelpiercings??
handcuff

Antworten: 7
Aufrufe: 4588

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 14.01.2009, 19:34   Titel: zwei weitere bachnabelpiercings??
hatte schon voll angst das sie entzündet sind, doch waren dann doch nur die zeichen vom abheilen^^
  Thema: ich hab viele süchte, doch dies ist meine liebste ^^
handcuff

Antworten: 9
Aufrufe: 25172

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 13.01.2009, 20:37   Titel: ich hab viele süchte, doch dies ist meine liebste ^^
hab seit dem 05.01 meine zwei weiteren bauchnabelpiercings...stell mal ein foto rein, freu mich auf komentare ^^
  Thema: zwei weitere bachnabelpiercings??
handcuff

Antworten: 7
Aufrufe: 4588

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 13.01.2009, 20:28   Titel: zwei weitere bachnabelpiercings??
hab sie jetzt und ist echt garkein problem...
wie lange sollte man sie nochmal mit octinisept oder so einsprühen?
  Thema: zwei weitere bachnabelpiercings??
handcuff

Antworten: 7
Aufrufe: 4588

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 15.12.2008, 15:15   Titel: zwei weitere bachnabelpiercings??
war am überlegen, hab dann gehört das 1,2 mm schlecht ist, da es schneller rausreißen könnte....hab dann bilder gesehen wo oben mittig eins ist, und dann unten zwei ....ca. dreieckig also das die ober ...
  Thema: zwei weitere bachnabelpiercings??
handcuff

Antworten: 7
Aufrufe: 4588

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 13.12.2008, 10:06   Titel: zwei weitere bachnabelpiercings??
hallo ihr.
ich wollte mich mal informieren, ob es möglich wäre, noch zwei weitere piercings im bauchnabel stechen zu lassen.
oder ob da iein problem wegen nerven ist oder so...
hab ja eins in der o ...
  Thema: Piercing Staerke
handcuff

Antworten: 5
Aufrufe: 14901

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 30.11.2008, 11:31   Titel: Piercing Staerke
ich find 18 euro auch teuer, nur wenn es dann auch gute quali ist....
pass aber auf, ob der durchmesser passt, hab mit letztens für 15euro eins geholt (zwar bauch) aber war viel zu eng...
ich musste ...
  Thema: Kruste entfernen?
handcuff

Antworten: 22
Aufrufe: 34898

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 25.11.2008, 20:45   Titel: Kruste entfernen?
hallo.
ich hab mein bauchnabelpiercing seit über einem jahr, kruste hat ich soweit ich mich erinnern kann.
aber ich hab gehört, unter der dusche einweichen und dann mit nem taschentuch (spitze nehm ...
  Thema: ohrloch "zurück" dehnen???
handcuff

Antworten: 8
Aufrufe: 11557

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 06.11.2008, 19:17   Titel: ohrloch "zurück" dehnen???
achja hab noch ne frage.
ist es möglich ein nasenpiercing (mit hacken) in ein ohrloch zu tun??
und gehts dann iwann auch wieder raus??
  Thema: ohrloch "zurück" dehnen???
handcuff

Antworten: 8
Aufrufe: 11557

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 06.11.2008, 19:14   Titel: ohrloch "zurück" dehnen???
naya wusste da nicht ob ich das wirglich noch schön find....also so bei andren supi, solange es bei der person steht, nur bei mir ich weiß nicht es war zwar da, aber ich fand es passte nicht zu mir. ...
  Thema: piercer - der beruf
handcuff

Antworten: 1
Aufrufe: 5677

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 06.11.2008, 18:25   Titel: piercer - der beruf
hallo ihr.
da wir immoment das thema "was wir nach der schule machen wollen" in der schule haben, wollt ich mich mal über den beruf piercer informieren.
weiß das es erst ab 18 gehen würd ...
  Thema: ohrloch "zurück" dehnen???
handcuff

Antworten: 8
Aufrufe: 11557

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 19.10.2008, 10:35   Titel: ohrloch "zurück" dehnen???
hab da jetzt abends octinisept drauf gesprüht, auch zum sauber machen...sah iwie so rötlich aus, und abends um 9-10 uhr hat mein piercer schon zu *grins*
bin am überlegen ob ich mir in das loch jetz ...
  Thema: ohrloch "zurück" dehnen???
handcuff

Antworten: 8
Aufrufe: 11557

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 17.10.2008, 21:35   Titel: ohrloch "zurück" dehnen???
hallo ihr.
ich war am überlegen, und ich bin mir jetzt sehr sicher das ich mein gedehntes ohrloch wieder zurück dehnen möchte.
hab es auf 8mm gedehnt, wie lange schon weiß ich nicht würde mal ein bi ...
  Thema: eine Fey... *G*
handcuff

Antworten: 70
Aufrufe: 21836

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 21.07.2008, 20:55   Titel: eine Fey... *G*
aso ist trotzdem voll cool *gg*
  Thema: eine Fey... *G*
handcuff

Antworten: 70
Aufrufe: 21836

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 21.07.2008, 11:37   Titel: eine Fey... *G*
ich mag die fotos auf der seite voll ^^
die blume die du im haar hast ist voll cool, hab auch so eine Smile
ich find dich voll hübsch
  Thema: ich hab viele süchte, doch dies ist meine liebste ^^
handcuff

Antworten: 9
Aufrufe: 25172

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 21.07.2008, 11:35   Titel: ich hab viele süchte, doch dies ist meine liebste ^^
mein freund will sich auch ich glaub zwei auf 8mm sofort machen lassen. ich dehn das lieber, weil naher hab ich da für immer son mega loch.
hmm also drei lobes klappen bei mir, nur durch das dehnen ...
  Thema: ich hab viele süchte, doch dies ist meine liebste ^^
handcuff

Antworten: 9
Aufrufe: 25172

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 20.07.2008, 18:32   Titel: ich hab viele süchte, doch dies ist meine liebste ^^
war am überlegen ob ich mir übern ohr noch ein oder zwei mach, so das es nach obenhin kleiner wird.habs mal in ich gluab bielefeld bei iwem gesehen und das sah echt geil aus ^^
find ich tut auch nich ...
  Thema: ich hab viele süchte, doch dies ist meine liebste ^^
handcuff

Antworten: 9
Aufrufe: 25172

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 19.07.2008, 21:16   Titel: ich hab viele süchte, doch dies ist meine liebste ^^
dankeschön *freu*

ist keine platte kugel. so ne "normale" klemmkugel.
bekomm die platte erst iwann in den nächsten tagen.

hatte mit dem banabel oder wie das heißt voll die probleme, w ...
  Thema: ich hab viele süchte, doch dies ist meine liebste ^^
handcuff

Antworten: 9
Aufrufe: 25172

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 19.07.2008, 20:01   Titel: ich hab viele süchte, doch dies ist meine liebste ^^
http://i37.tinypic.com/egvkgo.jpg
http://i33.tinypic.com/10o1tew.jpg
http://i35.tinypic.com/2j6akhc.jpg
http://i34.tinypic.com/mr8v9i.jpg

so meine neusten bilder^^ hab in eig jedem piercing nen ...
  Thema: jetzt schon angst vorm wechseln -.-
handcuff

Antworten: 12
Aufrufe: 8056

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 18.07.2008, 20:17   Titel: jetzt schon angst vorm wechseln -.-
ebay ist toll^^
hatte da schonmal nach gesehn, und da findet man eig voll die coolen.
was hälst du von den online-piercingshops?
kannst du mir von welchen abraten oder welche empfehlen?
  Thema: Bauchnabelpiercing vom Stechen bis zur abheilung?
handcuff

Antworten: 19
Aufrufe: 8394

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 17.07.2008, 10:45   Titel: Bauchnabelpiercing vom Stechen bis zur abheilung?
weiß das selber erst seit nen paar tage, das es kein erstpiercing sein sollte...
aber bei mir ist ja bei keinem von meinen piercings was passiert...^^
trotzdem würds ich nicht empfehlen....
  Thema: jetzt schon angst vorm wechseln -.-
handcuff

Antworten: 12
Aufrufe: 8056

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 16.07.2008, 19:33   Titel: jetzt schon angst vorm wechseln -.-
das ist echt sau unangenehm...hab mir schon zwei mal ausversehen, auf die kugel gehaun, und dann hat ich da auch fürn paar tage son doofen roten fleck...
hmm wenn die kugel hinten flach sein soll,wie ...
  Thema: Bauchnabelpiercing vom Stechen bis zur abheilung?
handcuff

Antworten: 19
Aufrufe: 8394

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 16.07.2008, 19:31   Titel: Bauchnabelpiercing vom Stechen bis zur abheilung?
also ich hab chirugenstahl rein bekommen, und habs mir mitte september machen lassen. morgens und abends octinisept drauf.
pflaster hat ich 4-5 tage immer drauf (natürlich nach nen paar stunden wiede ...
  Thema: sagt mal...
handcuff

Antworten: 4
Aufrufe: 4247

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 15.07.2008, 21:16   Titel: sagt mal...
hab zwar keins, aber ich glaub 2-6 wochen, iwas dazwischen.
ich könnt selber fast immer kotzen, ich hasse denn geschmack von chlorhexamed Laughing
  Thema: jetzt schon angst vorm wechseln -.-
handcuff

Antworten: 12
Aufrufe: 8056

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 14.07.2008, 23:01   Titel: jetzt schon angst vorm wechseln -.-
hmm...muss jetzt erstmal sehn, wie ich wieder geld auf die reihe bekomm, weil mein piercing ist zwar da, nur die kugel ist viel viel zu groß -.- und ne freundin von meiner ma (hatte selber mal lippenb ...
  Thema: jetzt schon angst vorm wechseln -.-
handcuff

Antworten: 12
Aufrufe: 8056

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 14.07.2008, 12:10   Titel: jetzt schon angst vorm wechseln -.-
bin am nächsten wochenende vlt bei ner freundin, die mir das machen könnte.
nur ich hab voll angst das wenn sie/ich abrutscht, das es dann raus gerissen wird.
denke mal das ich nochmal mit meinem pi ...
  Thema: jetzt schon angst vorm wechseln -.-
handcuff

Antworten: 12
Aufrufe: 8056

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 13.07.2008, 18:01   Titel: jetzt schon angst vorm wechseln -.-
ja das find ich allerdings auch!
weil ich mein, wenn ich mein octi. mitnehm, und man es dann vor ort nochmal sauber macht wirds wohl kein problem sein.
auserdem hat er mir eins von meinen nasenpier ...
  Thema: jetzt schon angst vorm wechseln -.-
handcuff

Antworten: 12
Aufrufe: 8056

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 10.07.2008, 19:21   Titel: jetzt schon angst vorm wechseln -.-
hey ihr...
hab seit montag (07-07-0Cool mein lippenbändchenpiercing, und mein piercer meinte zu mir das ichs nach min. 10 tagen wechseln darf.
hab da immoment noch nen gebogenen stab drin (kann auch,w ...
  Thema: morgen ist es soweit *hibbel*
handcuff

Antworten: 11
Aufrufe: 5597

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 10.07.2008, 19:16   Titel: morgen ist es soweit *hibbel*
ochman wie doof...drück dir trotzdem weiter die daumen...
bei mir ist alles super, mir ist nur ne kugel verloren gegangen, und hat dann eben rumgezickt, wo sie wieder drauf war...jetzt ist aber alles ...
  Thema: morgen ist es soweit *hibbel*
handcuff

Antworten: 11
Aufrufe: 5597

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 07.07.2008, 20:44   Titel: morgen ist es soweit *hibbel*
und wie ist es bei dir so gelaufen?

voll mies. hab meins doch nicht bekommen, weil meine ma meinte so von wegen ja für mitten im gesicht ist es noch zu früh, und ich will nicht das du dir das mach ...
  Thema: morgen ist es soweit *hibbel*
handcuff

Antworten: 11
Aufrufe: 5597

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 06.07.2008, 19:28   Titel: morgen ist es soweit *hibbel*
aber faul bin ich überhuabt nicht, wenns um meine piercings geht...
  Thema: morgen ist es soweit *hibbel*
handcuff

Antworten: 11
Aufrufe: 5597

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 05.07.2008, 09:03   Titel: morgen ist es soweit *hibbel*
bin voll traurig, mir war gestern schon voll schlecht, weil ich so nervös war...bin dann heute morgen um 8.00 uhr hellwach gewesen, dann hab ich mich fertig gemacht blablabla und hab mich dann auf den ...
  Thema: morgen ist es soweit *hibbel*
handcuff

Antworten: 11
Aufrufe: 5597

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 04.07.2008, 23:29   Titel: morgen ist es soweit *hibbel*
wie lange muss ich auf die sachen (zb obst, rauchen, u küssen) verzichten??

Tantum Verde ist so wie ich gelesen habe, ne mundspülung, warum dann mit wasser nach spülen??

danke, mir wird jetzt sc ...
  Thema: morgen ist es soweit *hibbel*
handcuff

Antworten: 11
Aufrufe: 5597

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 04.07.2008, 18:49   Titel: morgen ist es soweit *hibbel*
hey ihr
also, morgen ist es soweit, werd mich auf den weg zu meinem piercer machen,für mein lippenpiercing.
also ich hab kamillentee, octinisept und chlorhexamed oder so hier stehn, was sollte man n ...
  Thema: nasenpiercing fällt immer raus
handcuff

Antworten: 5
Aufrufe: 9150

BeitragForum: Nasenpiercings   Verfasst am: 30.12.2007, 01:02   Titel: nasenpiercing fällt immer raus
hi
hab seit dem 29.12.07 mein nasenpiercing bin an dem abend dreckt drann hengen geblieben un gestern isses mir bei meiner freundin auch komplett rausgefallen und naher auch einmal nur da war der st ...
  Thema: hey neue pics von mir ^.^
handcuff

Antworten: 2
Aufrufe: 8674

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 28.12.2007, 20:22   Titel: hey neue pics von mir ^.^
hey hab seit vorhin mein nasenpiercing

http://i19.tinypic.com/8g50rnp.jpg

http://i15.tinypic.com/8fxikyb.jpg


und noch eins von meinem bauchnabelpiercing hab an weihanchten nen neuen steck ...
  Thema: sauber machen??
handcuff

Antworten: 17
Aufrufe: 7671

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 02.11.2007, 22:31   Titel: sauber machen??
hey...
wir waren vorhin bei meinem piercer.
dort hab ich voll das tolle bauchnabelpiercing gesehen...hatte dann gefragt ab wann ich meinen "wechseln" darf.
habs seit dem 26.september und ...
  Thema: sauber machen??
handcuff

Antworten: 17
Aufrufe: 7671

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 18.10.2007, 19:15   Titel: sauber machen??
mh stimmt nachher setzt sich das fest und so..... was denckt ihr ich würde mir gerne nächsten montag nen neues lobes stechen lassen...nur weiß nich ob das so gut ist naher heilt mein bauchnabel pierci ...
  Thema: meine bildchen *ggg*
handcuff

Antworten: 3
Aufrufe: 7637

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 13.10.2007, 21:05   Titel: meine bildchen *ggg*
huhu ihr...
so hab jetzt mal fotos von mir, meinen gedehnten ohrloch und meinem bauchnabelpiercing^^
naya immoment nur ne doofe haarfarbe Embarassed Embarassed war vorher so neonpink und jetzt isses lachs ...
  Thema: sauber machen??
handcuff

Antworten: 17
Aufrufe: 7671

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 13.10.2007, 20:59   Titel: sauber machen??
mh ok danke für eure antworten ^^
komm jetzt eigenlich gut klar is halt nen bisschen doof mit aufm bauch schlafen...^^
  Thema: sauber machen??
handcuff

Antworten: 17
Aufrufe: 7671

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 09.10.2007, 19:06   Titel: sauber machen??
wie isses mit vaseline eine aus meiner klasse schmiert es sich ab und zu auf ihr piercing.
zumindestens als es so vor 1-2 wochen gesstochen war.
hilft das in echt der wie ?? sie meinte sie tuts dadr ...
  Thema: sauber machen??
handcuff

Antworten: 17
Aufrufe: 7671

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 06.10.2007, 17:51   Titel: sauber machen??
war vorhin eben in der stadt un weil mein freund wieda den "computerfreak" rauslassen musste und in zwei computerläden rein ggegangen ist, bin ich dann eben zum piercer gegangen... der hat s ...
  Thema: sauber machen??
handcuff

Antworten: 17
Aufrufe: 7671

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 06.10.2007, 09:43   Titel: sauber machen??
aber wenn ich die krusten wegmachen will muss ich den stecker leicht bewegen ich komm sons nich richtig an die krusten....

hmmm das is voll ih habs hete morgen ein mal bewegt un das war leicht eitr ...
  Thema: sauber machen??
handcuff

Antworten: 17
Aufrufe: 7671

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 01.10.2007, 19:56   Titel: sauber machen??
mh ok ...bei mir kommen garkeine richtigen krusten da is nur ab und zu so ne ganz feine weise haut
  Thema: sauber machen??
handcuff

Antworten: 17
Aufrufe: 7671

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 01.10.2007, 19:19   Titel: sauber machen??
wie nicht bewegen??
ich hör überall krusten vorher wegmachen un dann leicht bewegen.... Rolling Eyes Rolling Eyes
  Thema: sauber machen??
handcuff

Antworten: 17
Aufrufe: 7671

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 01.10.2007, 13:09   Titel: sauber machen??
hey ihr

ich bin mir nicht sicher ob ich mein bauchnabelpiercing richtig sauber mache...ich tu 2-3 mal täglich octenisept oben und unten auf die "einstichstelle" drauf und beweg den stecke ...
  Thema: geeeeeeeeeil ich habs
handcuff

Antworten: 2
Aufrufe: 3984

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 26.09.2007, 19:50   Titel: geeeeeeeeeil ich habs
hey ihr
bin voll happy hab seit heute ca. halb drei mein bauchnabelpiercing. stand vor dem piercer bin dann nachher alleine reingegangen weil ein bruder mitkomen wollte aber dann nicht auf getaucht ...
  Thema: Industrial piercing?
handcuff

Antworten: 43
Aufrufe: 12031

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 02.08.2007, 20:40   Titel: Industrial piercing?
wie teuer warn das so bei euch ???
finde es echt cool un probier das icxh au ein s bekomme
  Thema: brauche hilfe beim selber dehnen
handcuff

Antworten: 13
Aufrufe: 5937

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 04.07.2007, 20:50   Titel: brauche hilfe beim selber dehnen
heey ihr
also ich hab letzens morgens was ganz dummes bemerkt i-nen dummie hat nen klebriges bonbon in meinem bett liegen gelassen -.- un dass hat ich dann am nächsten morgen in meinen haaren habs d ...
  Thema: dehnen mit fimo ??
handcuff

Antworten: 4
Aufrufe: 3341

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 04.07.2007, 20:46   Titel: dehnen mit fimo ??
heyhey
ich wa am 30.06 mit meinen freunden im radhaus ( ne disco bei uns in der nähe) und wir ham da mit einer geredet un sie meinte zu mir das man zum lobes dehnen fimo nehmen kann...
(fimo = so n ...
  Thema: brauche hilfe beim selber dehnen
handcuff

Antworten: 13
Aufrufe: 5937

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 24.06.2007, 16:00   Titel: brauche hilfe beim selber dehnen
joa denck ich mir immoment auch ^^
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |