Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: bald ist es soweit...
franzi.so

Antworten: 3
Aufrufe: 4027

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 29.08.2007, 00:15   Titel: bald ist es soweit...
Hallo Leute,

so nun ist mein Piercing schon 11 Tage her... (Sorry, hatte nicht eher zeit)

Das stechen an sich war halb so wild, eher unangenehm. Vor allem die Zange. Habs mit betäubung machen la ...
  Thema: bald ist es soweit...
franzi.so

Antworten: 3
Aufrufe: 4027

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 15.08.2007, 07:27   Titel: bald ist es soweit...
Hallo Leute,

nachdem ich euch ja nun schon 2-3 mal mitteilte, das ich mi ein ZP stechen lassen möchte (bisher mich aber nicht traute) habe ich nun Freitag um 18 Uhr endlich den Termin!!

Freu mi ...
  Thema: ich bins ^^
franzi.so

Antworten: 8
Aufrufe: 5973

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 11.04.2007, 20:57   Titel: ich bins ^^
Ein herzliches "Hallo" und viel Spass hier!!

Franzi
  Thema: Rook
franzi.so

Antworten: 9
Aufrufe: 4607

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 02.04.2007, 21:12   Titel: Rook
Hey,

ich habe mein rook seit November 06 und muss auch sagen,d ass es recht schmerzhaft war. Aber was tut man nicht alles *g*

Ich hab nen Stab drin. Konnte auch gleich drauf liegen (schlafen) u ...
  Thema: ZP im Urlaub oder wann?!
franzi.so

Antworten: 25
Aufrufe: 5602

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 07.03.2007, 22:32   Titel: ZP im Urlaub oder wann?!
*g*

Da seit ihr ja schon bissl vomn thema abgekommen... Aber passt scho Very Happy

Kreislaufmäßig und so weiß ich schon,. hab ja schon 2 piercings und 2 tattoos, war zwar nix wildes aber naja. Meine F ...
  Thema: ZP im Urlaub oder wann?!
franzi.so

Antworten: 25
Aufrufe: 5602

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 05.03.2007, 22:14   Titel: ZP im Urlaub oder wann?!
Also ich find ZP auch ziemlich toll. War zwischendurch irgendwie davon ab, aber nun möchte ich doch eins und werde es auch ganz sicher machen. Hoffe ich komm damit klar, hab da so´n Talent zu immer i ...
  Thema: ZP im Urlaub oder wann?!
franzi.so

Antworten: 25
Aufrufe: 5602

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 05.03.2007, 21:41   Titel: ZP im Urlaub oder wann?!
Vielen lieben Dank für die netten Antworten.

Ich denke mal ich werde die Chance der kommenden Feiertage und Brücketage dafür nutzen. Weil bei mir in der Behörde sollte man es nämlich auch nicht unb ...
  Thema: ZP im Urlaub oder wann?!
franzi.so

Antworten: 25
Aufrufe: 5602

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 03.03.2007, 21:03   Titel: ZP im Urlaub oder wann?!
Hey...

Danke dir!

Also würde es vielleicht auch ausreichen, wenn ich das aufm Freitag machen würde und dann vielleicht das WE zum "eingewöhnen" habe?!

Naja ist ja aber eigentlich a ...
  Thema: ZP im Urlaub oder wann?!
franzi.so

Antworten: 25
Aufrufe: 5602

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 03.03.2007, 18:12   Titel: ZP im Urlaub oder wann?!
Hallo Leute!

Ich habe mich nun doch entschlossen ein ZP stechen zu lassen (wenn finanziell alles klappt, kost hier 80 eus)...

Nun meine Frage: Wie lange kann ich schlecht sprechen?? Wegen meiner ...
  Thema: Knorpelpiercing reinigen
franzi.so

Antworten: 13
Aufrufe: 9452

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 11.12.2006, 21:56   Titel: Knorpelpiercing reinigen
Also ich hatte bei meinem Knorpelpiercing immer schön mit Kochsalzlösung und Octenisept saubergemacht und auch 3-4 mal am Tag... (Sitz an der Quelle durch meine ma, die versorgt mich mit allem was ich ...
  Thema: Zungenpiercings im öffentlichen Dienst
franzi.so

Antworten: 2
Aufrufe: 5675

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 06.12.2006, 22:14   Titel: Zungenpiercings im öffentlichen Dienst
Heu Leute!!

Ich bin eigentlich auch schon seit ewig langer Zeit nach nem Zungenpiercing hinterher. Bisher hatte ich einfach zu viel schiss und mein Freund ist irgendwie auch dagegen. Naja hab jetz ...
  Thema: neu hier...
franzi.so

Antworten: 5
Aufrufe: 3964

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 05.12.2006, 21:44   Titel: neu hier...
Hey, danke für die netten Antworten, das mit dem Tuch hab ich schon versucht.

klappt auf jeden Fall besser, als son Wattestäbchen Smile

Danke und schönen Abend noch Very Happy
  Thema: Halli Hallo...
franzi.so

Antworten: 3
Aufrufe: 3681

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 02.12.2006, 00:08   Titel: Halli Hallo...
Hey!!

Hab eben schonm unter "Ohr-Piercings" was nettes geschrieben und danach erst den Thread "Vorstellen" gesehen... Confused

Also: Ich bin die Franzi und komme aus Niedersachse ...
  Thema: neu hier...
franzi.so

Antworten: 5
Aufrufe: 3964

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 02.12.2006, 00:01   Titel: neu hier...
Hallo an alle!!

Bin durch zufall beim "googlen" auf das Forum gestossen, und musste mich vor lauter Begeisterung gleich registrieren... Wink

Um mal meinen Senf dazu zu geben:

Ic ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |