Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 178 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lobes eitert andauernd
enjoywater

Antworten: 1
Aufrufe: 4131

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 25.04.2009, 02:31   Titel: Lobes eitert andauernd
Hey huhu^^

Also hab ja meine 2 Lobes jetzt schon seit mitte 2008 glaube ich, und Probleme hab ich eig immernoch ab und zu. Also wenn ich mal dran ziehe blutets sofort und son Kram... als ob es nie ...
  Thema: Hufeisen - geht es wirklich so schnell auf?
enjoywater

Antworten: 6
Aufrufe: 6252

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 15.03.2009, 20:22   Titel: Hufeisen - geht es wirklich so schnell auf?
Also bei mir sind sie während des Pennens oft aufgegangen. Man muss nur fest zudrehen Wink Dann hälts auch. Andere Frage ist dann, ob mans noch aufbekommt! Very Happy

Liebe Grüße
  Thema: Halli Hallo
enjoywater

Antworten: 3
Aufrufe: 4144

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 03.03.2009, 00:34   Titel: Halli Hallo
hay =) willkommen hier und viel Spaß noch.
Wird dir bestimmt geholfen hoffe ich doch^^

lg
  Thema: das bin dann mal ich
enjoywater

Antworten: 6
Aufrufe: 7767

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 22.02.2009, 01:50   Titel: das bin dann mal ich
Huh, lange Zeit gelassen mit den Fotos Razz

Ganz hübsch bist du Smile Wenn ich du wär würd ich ne Spirale nehmen, wobei ein Hufeisen auch ganz toll wär.. schwere Entscheidung, aber ich hab ne Idee. Du k ...
  Thema: Lippenpiercing lässt sich nicht öffnen
enjoywater

Antworten: 24
Aufrufe: 16458

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 17.02.2009, 16:28   Titel: Lippenpiercing lässt sich nicht öffnen
Jetzt weiß ich wieso die meisten Piercer hier Kohle für den Wechsel verlangen^^ Da wohl einfach zuviele antanzen Smile

Also ich fahre mit den 1.2er besser als mitn 1.6er^^

Lg
  Thema: Knubbel am Piercing O_O"
enjoywater

Antworten: 2
Aufrufe: 5420

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 17.02.2009, 16:25   Titel: Knubbel am Piercing O_O"
Hatte ich auch einmal damals, war nur kleiner.

Nach ein paar Tagen is das wieder weg, würde Octiensept benutzen und abwarten ein paar Tage.

Wenns nich besser wird dann kannste ja mal bein Pierce ...
  Thema: Ist der erste Wechsel unangenehm??
enjoywater

Antworten: 3
Aufrufe: 7433

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 31.01.2009, 01:32   Titel: Ist der erste Wechsel unangenehm??
Erste mal Wechseln, vorallem zu nem Ring wird wohl für 1-2 Wochen wieder unangehm sein und ein bisschen ziehn. Da sich die Wunde an die Ringform gewöhnen muss.

Habs damals versucht selbst zu wechse ...
  Thema: muhahaha
enjoywater

Antworten: 9
Aufrufe: 5235

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 29.01.2009, 12:55   Titel: muhahaha
Willkommen hier im Forum -

Feine Piercings und vorallem Tattoos haste ja schonmal^^ Fotos wärn cool, sieht man ja immer gern die geschmückten "Zustände" Very Happy

Denke du bist weiblich ric ...
  Thema: mal ne kleine frage ..
enjoywater

Antworten: 4
Aufrufe: 4933

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 28.01.2009, 16:17   Titel: mal ne kleine frage ..
Ich hab im Moment meinen Anfangsstecker in der Lippe Laughing
Bin zu faul das wechseln zu lassen bzw nen neuen zu kaufen... zöger es schon seit Ewigkeiten raus Wink Kommt sowieso bald raus (Sag ich immer ...
  Thema: mal ne kleine frage ..
enjoywater

Antworten: 4
Aufrufe: 4933

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 27.01.2009, 21:43   Titel: mal ne kleine frage ..
Hey du,

Also nach 2 Wochen ist da noch nicht wirklich was verheilt, daher auch noch brennen und son kram.

Ich kenne nur Octiensept - Daher empfehle ich weiterhin 2-3x am Tag Octiensept zu benutz ...
  Thema: Hallo! Bin auch neu.
enjoywater

Antworten: 2
Aufrufe: 3750

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 25.01.2009, 17:12   Titel: Hallo! Bin auch neu.
Hey Willkommen hier im Forum,

Viel Spaß hier und mit dem Piercing Wink

Lg
  Thema: Schlafprobleme
enjoywater

Antworten: 17
Aufrufe: 6174

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 25.01.2009, 17:12   Titel: Schlafprobleme
Dieses Problem habe ich auch immer... Leider hab ich keine Formel, das einzige was dagegen hilft ist "echt heftig müde zu sein" Mehr hab ich leider nich auf Lager^^

Lg
  Thema: Schlafprobleme
enjoywater

Antworten: 17
Aufrufe: 6174

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 20.01.2009, 16:00   Titel: Schlafprobleme
Ich würde mal die Nacht durchmachen, Am PC oder wo auch immer, oder lesen.. was du willst Wink Dann gehst du Abends um 21:00 ins Bett und pennst bis 7 Uhr Morgens! Dann hättest du eigentlich deinen Ryt ...
  Thema: Schlafprobleme
enjoywater

Antworten: 17
Aufrufe: 6174

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 20.01.2009, 01:57   Titel: Schlafprobleme
Ich fühle mit Dir... Scheußlich wenn man nicht schlafen kann, bzw solch Schlafprobleme.

Errinert mich spontan an Eminem... wie dem auch sei, ich hab leider keine wirklich gute Lösung.

Ich persön ...
  Thema: Sunny´s Piercinge ;)
enjoywater

Antworten: 5
Aufrufe: 8202

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 16.01.2009, 17:54   Titel: Sunny´s Piercinge ;)
Heyhey

Sieht ganz gut aus Smile Das Lippenpiercing ist neu oder? Sieht echt angewschwollen aus, aber hallo!

Wird schon vergehen Very Happy Bis dann dann

Happy Healing, liebe grüße
  Thema: Huhu
enjoywater

Antworten: 3
Aufrufe: 3877

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 16.01.2009, 12:34   Titel: Huhu
Herzlich Willkommen auch^^

Viel Spaß noch Wink

Lg
  Thema: Konzerte
enjoywater

Antworten: 8
Aufrufe: 5647

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 16.01.2009, 12:31   Titel: Konzerte
Black Dahlia Murder am 2.2 in Wien Wink

Freu mich drauf Razz
  Thema: sooo bilders von der Dreaming :)
enjoywater

Antworten: 9
Aufrufe: 6075

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 13.01.2009, 00:38   Titel: sooo bilders von der Dreaming :)
Hey sieht gut aus, steht dir aufjedenfall! Smile

Liebe Grüße
  Thema: Kugeln verloren
enjoywater

Antworten: 3
Aufrufe: 3600

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 10.01.2009, 22:15   Titel: Kugeln verloren
War bei mir auch immer so! Sind abgefallen..

Geh zum Piercer und sag er solls EXTRA FEST! draufdrehen damits nicht mehr abgeht.. Mach das immer so, ich persönlich geh auch immer zum Piercer wechsel ...
  Thema: Brauche dringend Hilfe!!
enjoywater

Antworten: 4
Aufrufe: 3378

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 03.01.2009, 17:10   Titel: Brauche dringend Hilfe!!
Da wird schon nichts zuwachsen, wer dann der erste Fall dens je gab nehm ich an Wink Bei mir wars auch so, dases weit rein ging.. kein Prob

Sieht nur so aus! Keine Angst, falls du zu sehr Angst hast ...
  Thema: Hallo
enjoywater

Antworten: 2
Aufrufe: 3465

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 03.01.2009, 15:43   Titel: Hallo
Huhu, willkommen hier Wink

Hab dir schon geschrieben.

Keine Angst!

Liebe Grüße
  Thema: Brauche dringend Hilfe!!
enjoywater

Antworten: 4
Aufrufe: 3378

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 03.01.2009, 15:42   Titel: Brauche dringend Hilfe!!
Ganz normal nehm ich an, es verschwindet nich wirklich, nur die Haut drückt sich drüber Wink

Keine Sorge da kann nichts durchrutschen, vielleicht ises ja auch noch ein klein wenig geschwollen und sie ...
  Thema: Lippenpiercing Heilung
enjoywater

Antworten: 4
Aufrufe: 8827

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 02.01.2009, 23:32   Titel: Lippenpiercing Heilung
Nachdem essen mit Wasser spülen.

2-3x am Tag Octiensept!

lg
  Thema: Brustwarzenpiercing Schmuck
enjoywater

Antworten: 7
Aufrufe: 10514

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 29.12.2008, 08:45   Titel: Brustwarzenpiercing Schmuck
stäbe find ich am besten^^

lg
  Thema: Verheildauer ??????
enjoywater

Antworten: 6
Aufrufe: 6709

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 27.12.2008, 17:28   Titel: Verheildauer ??????
Wenns verheilt ist und trotsdem noch zum bluten beginnt(zb hängen geblieben) ohne Schmerzen.
War das dann nur ne kleine Blutung, oder ist die Wunde wieder "offen" und beginnt von neu?

lg
  Thema: "schiefe Nase" und Septum
enjoywater

Antworten: 7
Aufrufe: 8862

BeitragForum: Nasenpiercings   Verfasst am: 25.12.2008, 16:27   Titel: "schiefe Nase" und Septum
Mh naja ich würde da keine Probleme sehn wenn die Nasenscheidewand ganz normal ist, aber ein Bild kannst du ja mal hochladen von deinm Nässchen Smile Und zwar geht das so:

du gehst zb hier hin [url=ww ...
  Thema: "schiefe Nase" und Septum
enjoywater

Antworten: 7
Aufrufe: 8862

BeitragForum: Nasenpiercings   Verfasst am: 25.12.2008, 02:34   Titel: Re: "schiefe Nase" und Septum
meine Nase nicht der Norm entspricht.


Ach jede Nase is anders Very Happy

Was meinst du denn mit Schwung nach rechts, der Knochen? Und die Nasenscheidewand sitzt mittig. Verwirrt mich ein wenig, haste ...
  Thema: Ich jetz auch...
enjoywater

Antworten: 2
Aufrufe: 3526

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 25.12.2008, 02:31   Titel: Ich jetz auch...
Willkommen Schnitte.

Na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß noch mal sehn ob wir deiner Nase behilflisch sein können^^

lg
  Thema: Fotos
enjoywater

Antworten: 3
Aufrufe: 7768

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 22.12.2008, 01:31   Titel: Fotos
Heyhey =) Du kannst einen eigenen Thread für dich erstellen Wink

Lg
  Thema: sooo bilders von der Dreaming :)
enjoywater

Antworten: 9
Aufrufe: 6075

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 22.12.2008, 01:31   Titel: sooo bilders von der Dreaming :)
Hübsch hübsch Wink

Sieht gut aus!

Liebe Grüße
  Thema: sooo bilders von der Dreaming :)
enjoywater

Antworten: 9
Aufrufe: 6075

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 20.12.2008, 00:41   Titel: sooo bilders von der Dreaming :)
Sieht doch ganz gut aus Wink
Na dann hoffen wir mal das alles supi verheilt Smile

lg
  Thema: Lippenpiercing heilt nicht ab.
enjoywater

Antworten: 2
Aufrufe: 5499

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 16.12.2008, 15:54   Titel: Lippenpiercing heilt nicht ab.
Also wenns Anfangs schon ein bisschen gezickt hat, dann war der Ring wechsel einfach zu früh.

Am besten du gibst erstmals wieder deinen Stab rein und schön weiter desinfizieren 2-3x Octiensept am T ...
  Thema: DA auf der Hand
enjoywater

Antworten: 8
Aufrufe: 28066

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 15.12.2008, 21:44   Titel: DA auf der Hand
Hey, also ich denke du meinst fals was ins Piercing bzw in die Wunde reinkommt. Also wenn dus immer schön desinfizierst gibts da bestimmt keine Probleme nein Wink Das wird schon.


Find ich sogar gan ...
  Thema: DA auf der Hand
enjoywater

Antworten: 8
Aufrufe: 28066

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 15.12.2008, 18:44   Titel: DA auf der Hand
Meinst du diese "Tasche"?

[url=http://jewelryforbodypiercings.com/wp-content/uploads/2008/05/hand-web.jpg]klick mich!

Normalerweiße sammelt sich da nichts an, einfach immer schön mit W ...
  Thema: ein paar allegmeine fragen zum ersten piercing in der lippe
enjoywater

Antworten: 5
Aufrufe: 3572

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 15.12.2008, 17:37   Titel: ein paar allegmeine fragen zum ersten piercing in der lippe
wie ist es denn mit der sache .. zahlfleischrückgang?
Also wenn der Stab zu lang ist und er andauernd ans Zahnfleisch ankommt, kanns schon passieren dass das Zahnfleisch ein wenig zurückgeht, aber da ...
  Thema: Mit oder ohne Betäubung ????
enjoywater

Antworten: 15
Aufrufe: 5615

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 15.12.2008, 17:30   Titel: Mit oder ohne Betäubung ????
Eine Packung Studentenfutter wär wohl auch nich die beste Wahl Smile

Lg
  Thema: DA auf der Hand
enjoywater

Antworten: 8
Aufrufe: 28066

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 15.12.2008, 17:29   Titel: DA auf der Hand
Hey

Halb so wild, du wäscht doch deine Hände wenn du Nachhause kommst, und nach dem Toilettengang auch, nehme ich an!

Also schmutzig werden sowieso maximal die Handflächen, von dem her ist das k ...
  Thema: Diabetes und Zungenpiercing
enjoywater

Antworten: 6
Aufrufe: 6641

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 15.12.2008, 08:48   Titel: Diabetes und Zungenpiercing
Huhu

Na jez hast dus hinter dir und hast Blech im Mund Wink

Aufregund vorm stechen? Also ich wär höchstens aufgeregt soviel gezahlt zu haben! Einfach immer da dran denken Laughing

Und Happy Heali ...
  Thema: zwei weitere bachnabelpiercings??
enjoywater

Antworten: 7
Aufrufe: 4588

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 14.12.2008, 22:30   Titel: zwei weitere bachnabelpiercings??
Also ich hab schon viel gesehen, sollte kein Problem sein links und rechts eins zu stechen, hier im Forum hab ich vor kurzem eins gesehen die hatte glaub ich auch 3 Stück Wink

Mit den Nerven und so s ...
  Thema: ein paar allegmeine fragen zum ersten piercing in der lippe
enjoywater

Antworten: 5
Aufrufe: 3572

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 14.12.2008, 19:09   Titel: ein paar allegmeine fragen zum ersten piercing in der lippe
Also wenns abgeheilt ist kannst du reintun was du willst, ob Ring/Spirale oder sonst was. Alles kein Problem Wink

Nachdem ersten Wechsel zum Ring kanns die ersten paar Tage oder vl Wochen ein bissche ...
  Thema: Mit oder ohne Betäubung ????
enjoywater

Antworten: 15
Aufrufe: 5615

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 13.12.2008, 20:08   Titel: Mit oder ohne Betäubung ????
Gratulation^^

Und war doch nich viel schlimmer als sich in die Zunge zu beissen oder?

Naja vielleicht ein wenig Twisted Evil

lg
  Thema: ein paar allegmeine fragen zum ersten piercing in der lippe
enjoywater

Antworten: 5
Aufrufe: 3572

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 13.12.2008, 12:11   Titel: Re: ein paar allegmeine fragen zum ersten piercing in der li
- Wie ist es eig bei so alltäglichen sachen wie Essen... was darf man essen?

Ich sag dir du darfst essen was du willst, immer gut danach spülen mit Wasser oder ner Alkoholfreien Mundspülung.
(Gera ...
  Thema: Mit oder ohne Betäubung ????
enjoywater

Antworten: 15
Aufrufe: 5615

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 11.12.2008, 23:04   Titel: Mit oder ohne Betäubung ????
Wenn du ne Betäubung bekommst kannst du sicher sein das du gar nichts spürst, klar oder? Rolling Eyes

Ohne kanns schon kurz nen gewaltiges "Ouch" geben.

Na und? Gibt schlimmeres Wink


lg
  Thema: Hallo alle zusammen
enjoywater

Antworten: 3
Aufrufe: 3161

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 11.12.2008, 23:02   Titel: Hallo alle zusammen
Hey Willkommen Smile

Zungenpiercing, wollt mir auch noch 2 stechen lassen.

In der Regel wird nichts betäubt, wenn du nachfragst bekommst du aber bestimmt eine.

Die Zunge wird gefürchtet, aber es ...
  Thema: mundspülllösung
enjoywater

Antworten: 9
Aufrufe: 5952

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 10.12.2008, 23:48   Titel: mundspülllösung
Is das selbe wie

Piercer1: Keine Milchprodukte!
Piercer2: Milchprodukte sind super!


Nachdem selben Schema, jeder empfiehlt anders^^

lg
  Thema: Wie lange dauert es?
enjoywater

Antworten: 10
Aufrufe: 5720

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 10.12.2008, 21:47   Titel: Wie lange dauert es?
Die meisten (grade bei Lippenpiercings) die im Moment einen Ring direkt haben wollen sind eh so komische 'Emo' Kinder die meinen sie muessen das haben.
Doch die Meinung bleibt gleich.
  Thema: Kruste entfernen?
enjoywater

Antworten: 22
Aufrufe: 34896

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 10.12.2008, 21:38   Titel: Kruste entfernen?

Na, solange du über deinen Tellerrand hinaus blicken kannst ist ja Alles bestens.
Bin Konsequent.
  Thema: mundspülllösung
enjoywater

Antworten: 9
Aufrufe: 5952

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 09.12.2008, 00:06   Titel: mundspülllösung
Okey also ich hab ein Rotes Fläschchen, da ist Alkohol enthalten.


Aber die meisten Piercer empfehlen zb auch Listerine..

Da ist definitiv Alkohol enthalten wie ich gesehen habe Wink



Ist j ...
  Thema: Wie lange dauert es?
enjoywater

Antworten: 10
Aufrufe: 5720

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 09.12.2008, 00:00   Titel: Wie lange dauert es?
Wenn ich beim Piercer bin, hab ich schon einige Male gesehen das die Kids unbedingt Ringe anstatt Stäbe wollen..

Eh immer selber Schuld, wobei mans für sich selbst Entscheiden muss.
Wenn ich einen ...
  Thema: Intimpiercing mit 16?
enjoywater

Antworten: 3
Aufrufe: 6318

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 08.12.2008, 23:56   Titel: Intimpiercing mit 16?
Grauzone nehm ich wiedermal an.

Hier bei uns ists eig so alles unter 18 mit Einverständisserklärung sprich Elternteil.

Nehme an das gilt genauso bei Intimpiercings.

lg
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |