Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wann den ersten Schmuckwechsel beim Nostril?
dreadyflower

Antworten: 6
Aufrufe: 14590

BeitragForum: Nasenpiercings   Verfasst am: 23.02.2009, 10:01   Titel: Wann den ersten Schmuckwechsel beim Nostril?
also ich musste neulich zum röntgen und dabei meinen 4 wöchigen nostril raus nehmen. ich hatte echt angst den nicht mehr rein zu bekommen zumal ich ne halbe stunde nachdem ich den raus genommen hatte ...
  Thema: Schlafprobleme
dreadyflower

Antworten: 17
Aufrufe: 6174

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 19.01.2009, 18:21   Titel: Schlafprobleme
also ich trinke bei schlafproblemen johanniskrauttee.
ich weiß nicht ob du das jetzt hören wolltest wo du ja auch meintest du willst keine baldriantabletten mehr nehmen. ich halte viel von kräutern ...
  Thema: Konzerte
dreadyflower

Antworten: 8
Aufrufe: 5648

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 16.01.2009, 10:49   Titel: Konzerte
Ich gehe ganz viel auf Konzerte bestimmt jedes zweite Wochenende Very Happy aber es sind dann auch immer Konzerte von kleineren Bands die ich oft selbst nicht kenne.
Aber heute Abend kommt mal eine kleine A ...
  Thema: Nasenpiercing und Arbeit (wegen abheilen)
dreadyflower

Antworten: 4
Aufrufe: 5284

BeitragForum: Nasenpiercings   Verfasst am: 16.01.2009, 10:41   Titel: Nasenpiercing und Arbeit (wegen abheilen)
OK danke erstmal Very Happy Mal sehen wann sich die freie Woche ergibt Very Happy
  Thema: Hallo:-)
dreadyflower

Antworten: 4
Aufrufe: 3608

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 16.01.2009, 10:34   Titel: Hallo:-)
Da hast du es ja echt gut mit deinem Arzt. Ich habe seitdem auch den Arzt gewechselt. Meine Hautärztin die sich um meine Narbe über dem Bauchnabel gekümmert hat, hat mir dann auch jedes mal gesagt. So ...
  Thema: Nasenpiercing und Arbeit (wegen abheilen)
dreadyflower

Antworten: 4
Aufrufe: 5284

BeitragForum: Nasenpiercings   Verfasst am: 16.01.2009, 10:30   Titel: Nasenpiercing und Arbeit (wegen abheilen)
reicht denn eine Woche frei, oder lieber mal 3 Wochen am Stück? Ist sicherlich schwierig weil ich ja nicht weiß wie lange es dauern kann bis es bei mir abgeheilt ist.
  Thema: Hallo:-)
dreadyflower

Antworten: 4
Aufrufe: 3608

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 16.01.2009, 10:20   Titel: Hallo:-)
Danke:)
unter meinem Bauchnabel hatte sich ein Abzess gebiltet und das konnte man erst nicht sehen ich bin zu unfähigen Ärzten gegangen die meinten ich hätte da nichts und irgendwann wurde es dann be ...
  Thema: Nasenpiercing und Arbeit (wegen abheilen)
dreadyflower

Antworten: 4
Aufrufe: 5284

BeitragForum: Nasenpiercings   Verfasst am: 16.01.2009, 09:23   Titel: Nasenpiercing und Arbeit (wegen abheilen)
Hallo,
ich möchte mir gerne in nächster Zeit ein Nostril stechen lassen. Ich habe nur etwas bedenken, weil ich auf einem Biobauernhof arbeite und dadurch den ganzen Tag draußen bin (das heißt bei kal ...
  Thema: Hallo:-)
dreadyflower

Antworten: 4
Aufrufe: 3608

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 16.01.2009, 09:12   Titel: Hallo:-)
Hallo:)
ich habe mich hier angemeldet weil ich vorhabe meinen Nasenflügel piercen zu lassen und da wollte ich mich vorher ein bißchen informieren.
Ich hatte vor 1 1/2 Jahren noch ein Bauchnabelpierc ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |