Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bauchnabelpiercing kürzer als vorher
die-naddl

Antworten: 14
Aufrufe: 11167

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 23.10.2006, 11:59   Titel: Bauchnabelpiercing kürzer als vorher
zu ihr;) Wink
  Thema: Bauchnabelpiercing kürzer als vorher
die-naddl

Antworten: 14
Aufrufe: 11167

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 22.10.2006, 17:49   Titel: Bauchnabelpiercing kürzer als vorher
is das schlimm???
  Thema: Bauchnabelpiercing kürzer als vorher
die-naddl

Antworten: 14
Aufrufe: 11167

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 22.10.2006, 17:42   Titel: hey
mein bauchnabelpiercing habe ich seid januar!!!

es hat sich auch extrem verkürzt(der stichkanal)
und die haut ist oben drauf imer dünner geworden...gestern habe cih es rausgenommen weil meine pier ...
  Thema: Augenbrauenpiercing stechen - blaues Auge - hängen bleiben
die-naddl

Antworten: 2
Aufrufe: 6509

BeitragForum: Augenbrauenpiercings   Verfasst am: 22.10.2006, 10:48   Titel: mhhhh
hatte ein bauchnabelpiercing , welches grade dabei ist zuzuwachsen da ich es errausgenommen habe wiel es herrausgewachsen ist und die piercerin meinte, dass das dann narben gebe wenn man es zu lange d ...
  Thema: hallöchen
die-naddl

Antworten: 4
Aufrufe: 5042

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 22.10.2006, 10:42   Titel: hallöchen
Very Happy ja da bin ich dann auch mal.....die naddl aus dem schönen sauerland...

im januar hab ich mir mein erstes piercing stechen lassen(bauchnabel)

is aber leider herrausgewachsen und ich musste es ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |