Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 123 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: wie bekomm ich den piercing rein?
dark eichhörnchen

Antworten: 4
Aufrufe: 6397

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 28.03.2008, 16:23   Titel: wie bekomm ich den piercing rein?
ach so, ich dachte, sie meint einen klemmkugelring Embarassed also mit nem segmentring würde ich auch zum piercer gehen, das bekommt man ja ohne zange gar nicht hin
  Thema: wie bekomm ich den piercing rein?
dark eichhörnchen

Antworten: 4
Aufrufe: 6397

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 28.03.2008, 14:51   Titel: wie bekomm ich den piercing rein?
kommt darauf an. normalerweise bekommt man den mit ein bisschen fummeln auch alleine zu. wenns nicht funktioniert, dann kannst du ja immer noch zum piercer gehen. Wink
  Thema: Conch verheilt nicht!
dark eichhörnchen

Antworten: 15
Aufrufe: 11834

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 20.03.2008, 21:52   Titel: Conch verheilt nicht!
thx, kann mir das immer nicht alles merken Wink hab im moment eh wortfindungsstörungen, vom lernen (abi) Wink
  Thema: Conch verheilt nicht!
dark eichhörnchen

Antworten: 15
Aufrufe: 11834

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 18.03.2008, 21:40   Titel: Conch verheilt nicht!
ich habe drei in der unterlippe und wollte dann jetzt noch eins in der oberlippe, in der mitte
  Thema: Conch verheilt nicht!
dark eichhörnchen

Antworten: 15
Aufrufe: 11834

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 12.03.2008, 20:18   Titel: Conch verheilt nicht!
ja, genau das meinte ich Wink
wollte mich in zwei wochen auch nochmal piercen lassen, und wenns da was neues gibt, kann man es ja mal ausprobieren, eben gerade weil octenisept ja nichts für schle ...
  Thema: Conch verheilt nicht!
dark eichhörnchen

Antworten: 15
Aufrufe: 11834

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 10.03.2008, 21:21   Titel: Conch verheilt nicht!
wie teuer is das denn augefähr?
  Thema: Wassermelone und Kaugummi
dark eichhörnchen

Antworten: 23
Aufrufe: 7881

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 03.03.2008, 18:00   Titel: Wassermelone und Kaugummi
einfach erzählen und die reaktionen abwarten. sie können ja eh nichts dagegen machen und müssen es akzeptieren. aber darüber reden ist immer besser als verheimlichen. man könnte vielleicht versuchen z ...
  Thema: Hab nun auch ein Tragus
dark eichhörnchen

Antworten: 26
Aufrufe: 11819

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 23.02.2008, 15:25   Titel: Hab nun auch ein Tragus
theoretisch kann jedes piercing rauswachsen.
  Thema: Pflaster oder nicht?
dark eichhörnchen

Antworten: 8
Aufrufe: 12227

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 16.02.2008, 22:12   Titel: Pflaster oder nicht?
echt ärgerlich. da hab ich ja dann wohl glück gehabt. das einzige piercing mit dem ich jemals hängen geblieben bin ist mit meinem helix in der bürste, war auch nicht der hit Laughing
  Thema: Pflaster oder nicht?
dark eichhörnchen

Antworten: 8
Aufrufe: 12227

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 14.02.2008, 18:55   Titel: Pflaster oder nicht?
also ich bin nirgentwo hängen geblieben. kann nur sagen, dass ich das pflaster abends abgemacht habe und danach nie wieder eins drauf hatte. aber bevor man hängen bleibt, dann sollte man es vielleicht ...
  Thema: Pflaster oder nicht?
dark eichhörnchen

Antworten: 8
Aufrufe: 12227

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 10.02.2008, 18:44   Titel: Pflaster oder nicht?
du solltest auf gar keinen fall ein pflaster da darauf machen. man sollte das eigendlichschon nach dem stechen nicht, weil sich darunter nur keime bilden.
lass das pflaster weg und desinfizier es ein ...
  Thema: Hilfe:)
dark eichhörnchen

Antworten: 3
Aufrufe: 4393

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 30.01.2008, 15:37   Titel: Hilfe:)
mach mal, das ist bestimmt ein gutes zeichen Wink
  Thema: verhärtung innen :(
dark eichhörnchen

Antworten: 4
Aufrufe: 4851

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 12.01.2008, 23:14   Titel: verhärtung innen :(
zum piercer gehen ist auf jedenfall besser, wahrscheinlich musst du erst wieder einen stab reinmachen, weil mit dem ring da zu viel druck drauf ist. war bei mir auch mal. hatte auch so ne verhärtete s ...
  Thema: Erstpiercing
dark eichhörnchen

Antworten: 4
Aufrufe: 6787

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 12.01.2008, 23:11   Titel: Erstpiercing
kannst auch ptfe nehmen, ist genau so geeignet. allerdings solltest du, bevor du es kaufst zum piercer gehen, damit du weist, welche länge du brauchst, sonst kaufst du hinterher noch eins, dass nicht ...
  Thema: Unglaublich aber wahr!
dark eichhörnchen

Antworten: 17
Aufrufe: 7588

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 05.12.2007, 16:14   Titel: Unglaublich aber wahr!
dann viel spaß in der wanna Wink
  Thema: Unglaublich aber wahr!
dark eichhörnchen

Antworten: 17
Aufrufe: 7588

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 04.12.2007, 17:00   Titel: Unglaublich aber wahr!
salzwasserlösung würde ich erstmal nicht nehmen um das zu lösen, da das ja noch sehr frisch ist, und dadurch dann gereizt würde. nimm doch einfach einen becher mit normalem wasser, das löst ja dann di ...
  Thema: eine Fey... *G*
dark eichhörnchen

Antworten: 70
Aufrufe: 21832

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 05.11.2007, 17:29   Titel: eine Fey... *G*
bei mir das indu...heute ist das bestens verheilt, aber das hat monate gedauert, bis es wirklich nicht mehr wehtat, und die ersten tage bin ich ohne kopfschmerztablette nirgendwo hingegangen *schnüff*
  Thema: eine Fey... *G*
dark eichhörnchen

Antworten: 70
Aufrufe: 21832

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 01.11.2007, 12:12   Titel: eine Fey... *G*
ohr ist echt das schlimmste, wars bei mir auch. aber ich glaube so mitten durch die lippe, da hätte ich angst, obwohl ich drei labrets habe, dass das verdammt weh tut, vor allem hinterher beim essen u ...
  Thema: eine Fey... *G*
dark eichhörnchen

Antworten: 70
Aufrufe: 21832

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 28.10.2007, 19:22   Titel: eine Fey... *G*
voll schöne fotos. und das neue piercings steht dir echt gut. Wink
tut das nicht total weh, so mitten durch die lippe??
  Thema: sauber machen??
dark eichhörnchen

Antworten: 17
Aufrufe: 7668

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 01.10.2007, 13:38   Titel: sauber machen??
sowwit ist das ok, aber bevor du den stab gewegst, solltest du die verkrustungen wegmachen, zum beispiel mit nem wattestäbchen und nen bisschen wasser. rausnehmen würde ich das erst, wenn dein piercer ...
  Thema: Labret vertikal
dark eichhörnchen

Antworten: 5
Aufrufe: 4088

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 24.09.2007, 12:41   Titel: Labret vertikal
ach so, ich dachte schon. Wink
  Thema: Labret vertikal
dark eichhörnchen

Antworten: 5
Aufrufe: 4088

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 23.09.2007, 10:23   Titel: Labret vertikal
wie, selbst gestochen? warst du damit nicht beim piercer? aua...
  Thema: Industrial piercing?
dark eichhörnchen

Antworten: 43
Aufrufe: 12023

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 13.08.2007, 19:57   Titel: Industrial piercing?
ich hab 70 euro bezahlt.
  Thema: Ring säubern
dark eichhörnchen

Antworten: 3
Aufrufe: 4358

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 09.07.2007, 20:22   Titel: Ring säubern
um den ring zu säubern musst du ihn nicht zwingend rausnehmen. den kannst du auch im mund sauber machen. erst von innen mit mundspülung, dann von außen mit nem wattestäbchen und wasser und dann mal dr ...
  Thema: dehnen mit fimo ??
dark eichhörnchen

Antworten: 4
Aufrufe: 3341

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 09.07.2007, 20:19   Titel: dehnen mit fimo ??
aber verheilt ist es erst dann, wenn man das auf der größe lässt, auf der es ist. aber so lange man das dehnt, sollte man meiner meinung nach gegenstände dafür benutzen die dafür geeignet sind. die mü ...
  Thema: brauche hilfe beim selber dehnen
dark eichhörnchen

Antworten: 13
Aufrufe: 5935

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 04.07.2007, 20:53   Titel: brauche hilfe beim selber dehnen
nimm sowas nicht um dir dein ohr zu denen. denn dadurch kann sich das ganze entzünden. nimm lieber nen bisschen dickere piercings oder eben auch ne sichel dafür.
  Thema: dehnen mit fimo ??
dark eichhörnchen

Antworten: 4
Aufrufe: 3341

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 04.07.2007, 20:49   Titel: dehnen mit fimo ??
ich wusste noch nicht, dass man das zum dehnen benutzt, aber es gibt auf jeden fall piercings mit fimo. allerdings glaube ich, waren die trotzdem immer mit metall-stab ,also nur mit fimo verziert.
  Thema: Pflege
dark eichhörnchen

Antworten: 9
Aufrufe: 6052

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 02.07.2007, 21:20   Titel: Pflege
für unterwegs kann man isch eigendlich gut ne leere wasserflasche mit salzwasserlösung auffüllen. dann kann man auch unterwegs nach dem essen gut spülen und benutzt nicht sooo viel mundspülung, was ja ...
  Thema: Tipps zum Industrial?
dark eichhörnchen

Antworten: 12
Aufrufe: 5350

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 27.06.2007, 18:47   Titel: Tipps zum Industrial?
da muss ich anru zustimmen. was hast du davon, wenn es nach dem stechen direkt so aussieht, wie du es haben wolltest, es aber nicht richtig abheilt, du am ende vielleicht noch gesundheitliche problem ...
  Thema: brauche hilfe beim selber dehnen
dark eichhörnchen

Antworten: 13
Aufrufe: 5935

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 23.06.2007, 10:25   Titel: brauche hilfe beim selber dehnen
wenn du normalgroße ohrlöcher hast, dann kann das ja mit nem 1,2er nicht klappen, weil die 0,8 groß sind. dann musst du dir erst noch nen 0,8er holen. außerdem weiß ich nicht, ob vaseline dafür so gee ...
  Thema: durchboren beim dehnen
dark eichhörnchen

Antworten: 4
Aufrufe: 4712

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 20.06.2007, 19:53   Titel: durchboren beim dehnen
eigendlich brauchst du dafür nicht die erlaubnis der eltern, weil du dir den shcmuck ja auch so kaufen kannst und es slber machen kannst. trotzdem solltest du da mit deinen eltern vorher drüber reden, ...
  Thema: Tipps zum Industrial?
dark eichhörnchen

Antworten: 12
Aufrufe: 5350

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 17.06.2007, 18:47   Titel: Tipps zum Industrial?
das is natürlich auch ne möglichkeit. ich überlege mir, ob ich im anderen ohr nicht auch nen indu haben will, weil das dann symmetrischer aussieht. ich glaube dann wäre mir so ein plastik stab auch li ...
  Thema: Tipps zum Industrial?
dark eichhörnchen

Antworten: 12
Aufrufe: 5350

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 15.06.2007, 14:25   Titel: Tipps zum Industrial?
keine ahung. ich bin ja selber kein piercer. aber mir wurde das so gesagt, dass das am anfang nicht gut, ist, weil das dann rauswachsen kann. muss ja auch letztendlich jeder selber wissen. ich bin fro ...
  Thema: Tipps zum Industrial?
dark eichhörnchen

Antworten: 12
Aufrufe: 5350

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 15.06.2007, 13:07   Titel: Tipps zum Industrial?
also ich hatte ringe drin. was ich aber heute nicht mehr so empfehlen kann. hat ziemlich lange gedauert.
normalerweise kommt da nicht sofort der lange stab rein, weil da dann am anfang noch zu viel d ...
  Thema: Tragus-Pflege
dark eichhörnchen

Antworten: 6
Aufrufe: 5643

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 15.06.2007, 13:02   Titel: Tragus-Pflege
ich finde das gerade im mund wichtig, weil es da ja auch schließlich mit lebensmitteln in berührung kommt. außerdem bilden sich an der unteren zugenpiercingkugel immer so kalk-reste. das is dann etwas ...
  Thema: Abi *ahhhh*
dark eichhörnchen

Antworten: 42
Aufrufe: 8538

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 13.06.2007, 18:55   Titel: Abi *ahhhh*
herzlichen glückwunsch Very Happy
  Thema: Tragus-Pflege
dark eichhörnchen

Antworten: 6
Aufrufe: 5643

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 13.06.2007, 18:50   Titel: Tragus-Pflege
ab und zu vielleicht mal den schmuck rausnehmen und sauber machen. mache ich zumindest. wobei das im mundraum wichtiger ist, ich glaube beim ohr nicht ganz so.
  Thema: die tage vor dem stechen ...
dark eichhörnchen

Antworten: 28
Aufrufe: 7030

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 13.06.2007, 18:45   Titel: die tage vor dem stechen ...
eingendlich geht das ganz gut. es fühlt sich eben nur nen bisschen komisch an mit so nem stab im mund Smile
  Thema: Abi *ahhhh*
dark eichhörnchen

Antworten: 42
Aufrufe: 8538

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 12.06.2007, 16:26   Titel: Abi *ahhhh*
viel glück!! Wink
  Thema: die tage vor dem stechen ...
dark eichhörnchen

Antworten: 28
Aufrufe: 7030

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 12.06.2007, 16:21   Titel: die tage vor dem stechen ...
das is echt manchmal nen bisschen ihh. Wink
  Thema: Oberlippenpiercing in der Mitte?? (Medusa)
dark eichhörnchen

Antworten: 10
Aufrufe: 8493

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 12.06.2007, 16:19   Titel: Oberlippenpiercing in der Mitte?? (Medusa)
genau, so hies das ding Laughing .
dauert ja noch nen bissel, bis ich mir das stechen lasse, ich muss ja erst mal wieder geld haben und vorher wollte ich noch innen urlaub. aber ich wollte eh mal welche ...
  Thema: die tage vor dem stechen ...
dark eichhörnchen

Antworten: 28
Aufrufe: 7030

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 12.06.2007, 16:14   Titel: die tage vor dem stechen ...
am anfang nicht, aber hinterher gewühnt man sich dran. ich zum beispiel hab nen par mal auf den stab gebissen. und auch schlucken ist am anfang irgentwie komisch, weil du immer das gefühl hast, noch w ...
  Thema: Oberlippenpiercing in der Mitte?? (Medusa)
dark eichhörnchen

Antworten: 10
Aufrufe: 8493

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 10.06.2007, 16:22   Titel: Oberlippenpiercing in der Mitte?? (Medusa)
links und rechts.
  Thema: retainer ?
dark eichhörnchen

Antworten: 2
Aufrufe: 4378

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 10.06.2007, 16:18   Titel: retainer ?
gibt retainer. die funktionieren auch ganz gut. sind so durchsichtige stecker, wo man die kugel oben reinstecken kann. wenn du's ganz unaufällig haben willst, dann machst du den falsch herum rein, dan ...
  Thema: Oberlippenpiercing in der Mitte?? (Medusa)
dark eichhörnchen

Antworten: 10
Aufrufe: 8493

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 10.06.2007, 16:15   Titel: Oberlippenpiercing in der Mitte?? (Medusa)
genau das will ich ja auch haben, hab ja auch unten zwei. *g*
wenn das gleich is, dann mach ich das nächsten monat mal.
thx für die auskünfte
  Thema: Oberlippenpiercing in der Mitte?? (Medusa)
dark eichhörnchen

Antworten: 10
Aufrufe: 8493

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 09.06.2007, 17:04   Titel: Oberlippenpiercing in der Mitte?? (Medusa)
wenn ich wüsste, dass sie genau so sind, wie die in der unterlippe, dann würde ich das sofort machen. Wink
  Thema: Oberlippenpiercing in der Mitte?? (Medusa)
dark eichhörnchen

Antworten: 10
Aufrufe: 8493

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 09.06.2007, 13:23   Titel: Oberlippenpiercing in der Mitte?? (Medusa)
hi,
ich denke irgentwie darüber nach, mir in der mitte der oberlippe noch ein piercing stechen zu lassen. hat das irgendjemand von euch und kann mir vielleicht ein paar auskünfte zu den risiken, schm ...
  Thema: die tage vor dem stechen ...
dark eichhörnchen

Antworten: 28
Aufrufe: 7030

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 08.06.2007, 10:32   Titel: die tage vor dem stechen ...
durch den saft is meine zunge hammer angeschwollen. weh tat das nicht.
aber dadurch kann es eben passieren, dass die zunge noch extremer anschwillt, was ich persönlich nicht empfehlen kann. Wink
  Thema: die tage vor dem stechen ...
dark eichhörnchen

Antworten: 28
Aufrufe: 7030

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 07.06.2007, 09:58   Titel: die tage vor dem stechen ...
rauchen verlangsamt dein heilungsprozess.deswegne ist das nicht sooo zu empfehlen. allerdings kann man vorher ruhig rauchen. nur danach eben nicht.zumindest kenne ich ne menge leute, die das überlebt ...
  Thema: Piercing Fotos von Joy
dark eichhörnchen

Antworten: 16
Aufrufe: 10450

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 02.06.2007, 13:12   Titel: Piercing Fotos von Joy
naja, also wie ein goth siehst du darauf ehr nicht aus. außerdem kann man sowas doch nicht nur nach dem aussehen beurteilen. mal angenommen, ich renne morgen in einem rosa rock und einem weißen puli d ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |