Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: die tage vor dem stechen ...
chani

Antworten: 28
Aufrufe: 7030

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 13.06.2007, 20:25   Titel: die tage vor dem stechen ...
schätze ma das UnperfectAngel meint, wenn man die zunge ins milcheis drückt oda durchzieht
  Thema: die tage vor dem stechen ...
chani

Antworten: 28
Aufrufe: 7030

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 13.06.2007, 19:43   Titel: die tage vor dem stechen ...
Kooshbälle sind schon schön, habe welche aba wenn man die länger im mund hat rubbelt das ja als am gaumen un an der zunge un des kitzelt bissl un wird taub. ich hab mein zp morgen seit zwei monaten! h ...
  Thema: Was zum Desinfizieren?
chani

Antworten: 7
Aufrufe: 7219

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 03.05.2007, 19:22   Titel: Was zum Desinfizieren?
Danke danke an alle =)
  Thema: Was zum Desinfizieren?
chani

Antworten: 7
Aufrufe: 7219

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 03.05.2007, 18:58   Titel: Was zum Desinfizieren?
habsch aba gesagt bekommen un schon öffters in anderen foren gelesen das man den stab nit anfassen sollte! man kann es reinmachen indem man es an der kugel anfasst! Smile

wo gibts denn das Kodan?
  Thema: Was zum Desinfizieren?
chani

Antworten: 7
Aufrufe: 7219

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 03.05.2007, 18:35   Titel: Was zum Desinfizieren?
Schonma Danke! Very Happy

Ich meine halt, wenn ich mir ein Piercing gekauft habe un das muss ich ja sauber machen! kann ich ja nit so lassen! meine freundin hat was aba das hat sie von Mallorca damals mit ...
  Thema: Was zum Desinfizieren?
chani

Antworten: 7
Aufrufe: 7219

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 03.05.2007, 18:15   Titel: Was zum Desinfizieren?
Ich habe ma ne frage!
Wink
Wenn man sich ja neue ZP kauft, dann muss man die ja desinfizieren! mit was macht ihr das?

War heute in der Apotheke doch die Dame meinte, das sie nichts für ZP hät ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |