Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: DA auf der Hand
alexa92

Antworten: 8
Aufrufe: 28066

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 15.12.2008, 22:35   Titel: DA auf der Hand
hmm das wird schon irgendwie.
hoffe das stechen tut nicht allzu weh (bekomme eine betäubung) und es verwächst gut.
im weg sein wird es mir kaum. mache wieder schule und ja .. mal schauen was danach ...
  Thema: DA auf der Hand
alexa92

Antworten: 8
Aufrufe: 28066

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 15.12.2008, 20:24   Titel: DA auf der Hand
hihi soll kein normales piercing werden sondern so eins mit nem anker unter der haut, microdermal, dermal anchor wie auch immer Very Happy

http://www.gimpin.com/images/micro-dermal-anchors/micro-dermal_h ...
  Thema: DA auf der Hand
alexa92

Antworten: 8
Aufrufe: 28066

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 15.12.2008, 18:34   Titel: DA auf der Hand
danke!
ich meinte dass sich irgendwas in dieser hauttasche sammelt, kann das passieren (seife, wasser etc?!) bin bei dieser art von piercing unerfahren und kenne keine person die das hat !

soll nu ...
  Thema: DA auf der Hand
alexa92

Antworten: 8
Aufrufe: 28066

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 15.12.2008, 14:45   Titel: DA auf der Hand
hallo!
möchte mir nun doch endlich wieder was machen lassen. überlege schon lange wegen einem dermal anchor auf der hand (zwischen daumen und zeigefinger) aber wie ist das dort mit den keimen, bakter ...
  Thema: anti eyebrow
alexa92

Antworten: 11
Aufrufe: 16798

BeitragForum: Augenbrauenpiercings   Verfasst am: 21.07.2008, 17:50   Titel: anti eyebrow
jaa das anti-eyebrow lässt mir auch keine ruhe mehr .. zum glück hab ich erst im september genug geld *gg* vielleicht wirds ja auch ein dermal neben dem auge Laughing
lg
  Thema: anti eyebrow
alexa92

Antworten: 11
Aufrufe: 16798

BeitragForum: Augenbrauenpiercings   Verfasst am: 20.07.2008, 13:24   Titel: anti eyebrow
huhu!
jaa außerdem bin ich so wild beim händewaschen Laughing

bridge würd mir auch gefallen, macht aber mein piercer nicht wegen irgendwelchen nerven Rolling Eyes und ich hab angst dass ich dann so böse ...
  Thema: anti eyebrow
alexa92

Antworten: 11
Aufrufe: 16798

BeitragForum: Augenbrauenpiercings   Verfasst am: 19.07.2008, 16:24   Titel: anti eyebrow
achso schade Sad narben will ich nicht unbedingt im gesicht haben vorallem direkt neben den augen is ja schlecht .. hmm ach ich hätte soo gerne was neues find aber nichts *gg* irgendwas auf der hand wa ...
  Thema: anti eyebrow
alexa92

Antworten: 11
Aufrufe: 16798

BeitragForum: Augenbrauenpiercings   Verfasst am: 17.07.2008, 23:13   Titel: anti eyebrow
huhu!
so, mein letzter plan war ja das lippenbändchen aber mein zahnarzt meint ich hätte zu sensible zähne und nach kurzer zeit würde ich noch mehr auf kalt und süß reagieren Sad das was ich am finger ...
  Thema: oberflächenpiercing...wer hat erfahrung mit diesem???
alexa92

Antworten: 4
Aufrufe: 5083

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 13.07.2008, 18:43   Titel: oberflächenpiercing...wer hat erfahrung mit diesem???
also, sagen kann ich dir nix dazu aber die stelle heißt sternum Smile
  Thema: oberflächenpiercing vs. microdermal
alexa92

Antworten: 6
Aufrufe: 8098

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 03.06.2008, 16:30   Titel: oberflächenpiercing vs. microdermal
dankeschön!
also beim nägel machen kann ich ja auch handschuhe tragen Smile aber wie ist das dann im winter mit ganz normalen handschuhen oder beim haarewaschen? da bleibt man doch immer hängen? und wie ...
  Thema: oberflächenpiercing vs. microdermal
alexa92

Antworten: 6
Aufrufe: 8098

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 02.06.2008, 20:25   Titel: oberflächenpiercing vs. microdermal
mir würd eher ein normales piercing gefallen aber ich hätts halt auch gerne lange! hab gehört dass die schnell rauswachsen Sad

ein microdermal wär aber auch cool .. würd das gern mal sehn wies abläu ...
  Thema: oberflächenpiercing vs. microdermal
alexa92

Antworten: 6
Aufrufe: 8098

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 02.06.2008, 15:36   Titel: oberflächenpiercing vs. microdermal
hallo!
finde ein piercing am ringfinger total schön. habe schon mit meinem piercer geredet und der meinte da wäre ein microdermal besser, weil das nicht so leicht rauswächst und man nicht so leicht h ...
  Thema: bin erkältet...
alexa92

Antworten: 3
Aufrufe: 3879

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 11.05.2008, 17:53   Titel: bin erkältet...
ja, listerine nehm ich eh immer nach dem zähneputzen. kann dieses gelbe was schlimmes sein? hatte das nicht mal als es frisch war Sad die schmerzen sind auch kaum besser geworden seit gestern.
lg
  Thema: bin erkältet...
alexa92

Antworten: 3
Aufrufe: 3879

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 10.05.2008, 21:02   Titel: bin erkältet...
hallo bin seit gestern ein bisschen erkältet (husten usw) und meine zunge ist deswegen angeschwollen und hat einen starken belag. essen geht auch nur schwierig und tut weh (vieles brennt). gerade habe ...
  Thema: Piercing Fotos Nekromancer
alexa92

Antworten: 141
Aufrufe: 45489

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 06.04.2008, 19:27   Titel: Piercing Fotos Nekromancer
schaust herzig aus *gg*
  Thema: eine Fey... *G*
alexa92

Antworten: 70
Aufrufe: 21836

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 24.03.2008, 13:30   Titel: eine Fey... *G*
erinnert mich ein bisschen an christina stürmer das foto Embarassed
aber hübsch Wink
  Thema: verhärtung innen :(
alexa92

Antworten: 4
Aufrufe: 4852

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 12.01.2008, 14:18   Titel: verhärtung innen :(
hey!
hab vor 1 woche mein seitliches lippenpiercing auf einen ring gewechselt. am anfang hats wehgetan und das ist dann aber weggegangen. seit gestern habe ich innen eine verhärtung entdeckt, die tut ...
  Thema: cremes, make up
alexa92

Antworten: 7
Aufrufe: 4790

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 05.01.2008, 21:08   Titel: cremes, make up
hallo!
hab gestern gewechselt (8 wochen alt) auf einen normalen ring mit kugel. es wurde danach total rot und heute ist es zwar nicht mehr rot aber tut ein bisschen weh. es kommt auch wieder viel wun ...
  Thema: cremes, make up
alexa92

Antworten: 7
Aufrufe: 4790

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 02.12.2007, 13:56   Titel: cremes, make up
hallo!
ich hab seit 9.11. mein labret (links unten) und wollte fragen ab wann ich wieder cremes, make up, puder usw verwenden darf? mein piercer sagte, direkt nach dem stechen immer mindestens 1cm ab ...
  Thema: desinfizieren?
alexa92

Antworten: 1
Aufrufe: 3120

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 23.07.2007, 12:57   Titel: desinfizieren?
heyho!
ich wollte mal fragen, wie bzw. ob ihr ein piercing, was ihr bestellt habt im internet oder geschenkt bekommen habt, reinigt/desinfiziert? bekomme nämlich noch diese woche ein zungenpiercing u ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |