Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
aimless

Antworten: 19
Aufrufe: 10489

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 07.04.2009, 21:14   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Ja, Kamillentee am besten ;D
Nee, ich geh zu keinem anderen, wenn du jetz den Piercer meinst.
Ich bin mit meinem ganz zufrieden, auch wenn er vllt. nen größeren reinmachen hätte können xD
Ansonsten ...
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
aimless

Antworten: 19
Aufrufe: 10489

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 07.04.2009, 20:46   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Neeee, ich wüsste jetzz auf die Schnelle keinen anderen, wo ich auch gerne hin würde.
Ich geh zu ihm, sonst nirgends xD
Außer es kommt wirklich mal hart auf hart ...
Aber sooo dringend ist es ja g ...
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
aimless

Antworten: 19
Aufrufe: 10489

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 07.04.2009, 19:19   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Nee, selbst gewechselt hab ich noch nie. OO
Deswegen ja auch die Angst.
Hab eben auch schon viel gelesen, dass das eher kompliziert ist.
Das Ding is eben dass ich erst nächste Woche zu meinem Pierc ...
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
aimless

Antworten: 19
Aufrufe: 10489

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 07.04.2009, 16:01   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Hmm .. Schorf? Dafr ist es dann aber auch wieder zu weich,
obwohls ja für Eiter ein wenig zu hart ist. xD
Naja, wie gesagt, ist das jetz im Gegensatz zu vorher recht wenig was da noch kommt.
Und i ...
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
aimless

Antworten: 19
Aufrufe: 10489

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 07.04.2009, 15:11   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Hmm ... ich weiß nich. Ich glaube, das is Eiter xD
Und dass der Stichkanal weiter vorne is, meine ich so, dass irgendwie, weil ja der Ring jetz so an der Lippe innen anliegt, die Haut so auf der inn ...
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
aimless

Antworten: 19
Aufrufe: 10489

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 06.04.2009, 20:54   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Ja, ich weiß, dass zu viel Pflege auch schlecht ist.
Aber erst mal muss ja die Entzündung schon ein bisschen behandelt werden. Dachte mir jetzt aber, ich lass das mit der Vaseline und benutze einfach ...
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
aimless

Antworten: 19
Aufrufe: 10489

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 06.04.2009, 16:38   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Was ist mit Vaseline? meine Haut außen am Stichkanal spannt ganz schön. dachte mir, vaseline is da vielleicht nicht schlecht. Hab jetz aber überall gelesen, dass das gar nich gut ist für's Piercing? d ...
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
aimless

Antworten: 19
Aufrufe: 10489

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 06.04.2009, 13:56   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Hmm ... also zu aller erst mal, ist das eine Augencreme, wie es auf der Tube steht xD
Ich war natürlich auch erst skeptisch aber sie meinte das hat die gleiche Wirkung, weils halt antibiotisch ist. ...
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
aimless

Antworten: 19
Aufrufe: 10489

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 05.04.2009, 16:51   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Sooo ..
Ich hab da mal diese komische antibiotische Creme raufgegeben.
N bisschen später bin ich mit nem Wattestäbchen ran.
Und siehe da .. das komische weiße Zeugs hab ich nun doch rausbekommen ^ ...
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
aimless

Antworten: 19
Aufrufe: 10489

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 05.04.2009, 13:50   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Ja, ich hatte da schon miene Probleme mit.
Aber später mit nem längerentab war das echt allses in Ordnung. Daher bin ich davon ausgegangen dass es jetz ok ist. Oo
Also das wurde beim Piercer reinge ...
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
aimless

Antworten: 19
Aufrufe: 10489

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 04.04.2009, 16:03   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Hallo,
ich bin neu hier und will mich mal n bisschen informieren. (;
Also, ich hab mir kurz vor Silvester ein seitliches Labret stechen lassen.
Alles so weit so gut.
Nach ca. 2 Monaten war ich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |