Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Helix-piercing
Sweetsecret

Antworten: 15
Aufrufe: 21266

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 06.11.2006, 21:03   Titel: Helix-piercing
so es ist vollbracht ziept kaum. Nur wenn der wind dran kam Smile


Sieht sau schön aus
  Thema: Weisheitszähne
Sweetsecret

Antworten: 10
Aufrufe: 5767

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 02.11.2006, 16:59   Titel: Weisheitszähne
2 Weisheiten musste ich an meinen arzt schon abgeben Sad die andern beiden durften erstmal bleiben. Und meinetwegen kann er auch gerne vergessen das ich sie noch habe.
  Thema: huhu allerseits
Sweetsecret

Antworten: 4
Aufrufe: 4288

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 02.11.2006, 16:43   Titel: huhu allerseits
halölle allerseits,

also dann will ich mich mal vostellen.

Alsoo ich heiß Kristin bin 19 jahre alt und komm aus nem kleinen örtchen bei Wiesbaden.
hmm ja was gibts denn noch zu sagen. Auf das s ...
  Thema: Helix-piercing
Sweetsecret

Antworten: 15
Aufrufe: 21266

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 02.11.2006, 16:23   Titel: Helix-piercing
sooo termin ist gemacht nächste woche montag wirds gestochen Smile

vorgestellt oh mist jetzt weiß ich was ich vergessen hab *schäm* sorry mach ich jetze sofort
  Thema: Helix-piercing
Sweetsecret

Antworten: 15
Aufrufe: 21266

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 02.11.2006, 08:33   Titel: Helix-piercing
wer bist du was willst du und warum nennst du mich roswitha??? kennen wir uns?? Question Question Question
  Thema: Helix-piercing
Sweetsecret

Antworten: 15
Aufrufe: 21266

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 02.11.2006, 08:22   Titel: Helix-piercing
hey,
danke für die infos Smile ich glaub ich werd heut nach der arbeit ma hingehen und nen termin machen Smile

aber eine frage hab ich noch.
Und zwar wurd mir gesagt mit nem helix soll man am anfang n ...
  Thema: Helix-piercing
Sweetsecret

Antworten: 15
Aufrufe: 21266

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 31.10.2006, 16:10   Titel: Helix-piercing
Also danke erstmal für die antworten Smile

Nein ich möchte keine 2 helixe.
Ist ein bisserl schwer zu erklären ich hab hier mal ein bild davon was ich möchte.

http://z.about.com/d/tattoo/1/0/L/i/ ...
  Thema: Helix-piercing
Sweetsecret

Antworten: 15
Aufrufe: 21266

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 30.10.2006, 13:28   Titel: Helix-piercing
Hey,
ich möchte mir gerne ein Helix-piercing stechen lassen. Und wollte mal fragen ob es erfahrungen mit Heilprozessen, Pflegearten etc. gibt. Weil viele mir abraten davon, da es wohl nicht so ein &q ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |