Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zunge zurück ziehen beim Zungenpiercing stechen
Ramona

Antworten: 13
Aufrufe: 7624

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 13.06.2007, 11:27   Titel: Zunge zurück ziehen beim Zungenpiercing stechen
und ich glaube das schlimmste was passieren kann ist, dass man teilweise nich meh richig schmeckt....

ne nämlich die geschmacksfelder (oder wie die das heissen) sind am rande der zunge... deshalb k ...
  Thema: Belag auf Zunge nach ZP
Ramona

Antworten: 14
Aufrufe: 15921

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 20.04.2007, 18:17   Titel: Belag auf Zunge nach ZP
ja den hatte ich auch, der hat sich jedoch von alleine wieder verzogen, schaut einfach nicht so toll aus, aber ja da muss man durch Smile meiner war so grün weil ich viel kamillentee getrunken habe! Smile s ...
  Thema: habs hinter mir *freu*
Ramona

Antworten: 47
Aufrufe: 7738

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 05.04.2007, 20:20   Titel: habs hinter mir *freu*
Ja hab heute Abend nen Burger verdrückt. war kein problem, auf jeden fall seeeeeehr langsam Smile mich stört dieser lange stab total, denn meine zunge is überhaupt nich angeschwollen. muss ja nur noch bi ...
  Thema: habs hinter mir *freu*
Ramona

Antworten: 47
Aufrufe: 7738

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 04.04.2007, 19:12   Titel: habs hinter mir *freu*
Hehe, ich habs jetzt und quäle mich mit kamille durch. so schlimm ises nich, aber joah, ich mags einfach nich Smile
  Thema: Kaum ist Cheffe ausm Urlaub wieder da...
Ramona

Antworten: 22
Aufrufe: 8968

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 03.04.2007, 19:01   Titel: Kaum ist Cheffe ausm Urlaub wieder da...
nein hat man wirklich nicht... ich habe solche lehrer, die ich mir schon lange auf den mond wünsche. mein mathelehrer gehört zu denen :S da gibts jeden tag ne diskusion wegen, der meint immer, weil er ...
  Thema: habs hinter mir *freu*
Ramona

Antworten: 47
Aufrufe: 7738

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 03.04.2007, 11:02   Titel: habs hinter mir *freu*
okay dann werde ich mal eis-tee machen Very Happy

vielen dank für die schnelle antwort....Smile
  Thema: habs hinter mir *freu*
Ramona

Antworten: 47
Aufrufe: 7738

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 02.04.2007, 19:39   Titel: habs hinter mir *freu*
Bei mir ist es Mittwoch so weit, und irgendwie freu ich mich total drauf und auf die andere Seite hab ich so derb schiss Very Happy +angsthasebin+
nja ich kann kamille nich ausstehen, kann ich da sonst noch ...
  Thema: Skifahren und BNP
Ramona

Antworten: 8
Aufrufe: 6111

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 06.03.2007, 20:24   Titel: Skifahren und BNP
in meiner woche war das auch xD hat mich derb genervt und hab einfach ein pflaster drauf gemacht Smile spürte danach nichts mehr.....

lg
  Thema: Leben in der Schweiz
Ramona

Antworten: 16
Aufrufe: 6121

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 23.10.2006, 14:14   Titel: Leben in der Schweiz

Es wäre super wenn Du nach Deiner Rückkehr einen kleinen Bericht über Ko Samui und dem Hotel in Ko Samui in dem Du wohnst schreibst.


ich mache einfach mal so ne zusammenstellung Wink und beschrei ...
  Thema: Leben in der Schweiz
Ramona

Antworten: 16
Aufrufe: 6121

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 18.10.2006, 02:32   Titel: Leben in der Schweiz
umgekehrt genau gleich, deutsche beim reden von schweizerdeutsch zu hoeren is echt lustich. ich schreibe hier ja gerade von ko samui(thailand) und hier sind die leute genau gleich, vorallem das wort ' ...
  Thema: Leben in der Schweiz
Ramona

Antworten: 16
Aufrufe: 6121

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 04.10.2006, 09:41   Titel: Leben in der Schweiz
hehe, so sind eben auch nicht alle schweizer ^^ ich kene solche leute(kennen is übertrieben, aber ich weiss, dass es sie gibt Wink ), da muss man von glück reden, dass die schweiz ein so gutes licht h ...
  Thema: Leben in der Schweiz
Ramona

Antworten: 16
Aufrufe: 6121

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 03.10.2006, 15:08   Titel: Leben in der Schweiz
ja find ich auch gut, ich nehme zwar keine oder so, aber ich denke mit verboten verlockt man die leute nur noch mehr etwas verbotenes zu tun und zum glück gabs ein paar politiker die das geschnallt ha ...
  Thema: Leben in der Schweiz
Ramona

Antworten: 16
Aufrufe: 6121

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 02.10.2006, 12:10   Titel: Leben in der Schweiz
hehe, die berge stören mich nich ma ^^
solange ich sie nur im winter haben muss, gehn sie noch -.-
  Thema: seas
Ramona

Antworten: 8
Aufrufe: 5372

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 27.09.2006, 18:31   Titel: seas
herzlich willkommen und viel spass hier, willkommen im club Wink
  Thema: Altes Bauchnabelpiercing wohin
Ramona

Antworten: 2
Aufrufe: 4389

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 19.09.2006, 17:07   Titel: Altes Bauchnabelpiercing wohin
ok dangeschöön, mal schaun ob das bei mir auch inklusive ist, sont werde ich mal meinen piercer fragen
  Thema: Altes Bauchnabelpiercing wohin
Ramona

Antworten: 2
Aufrufe: 4389

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 19.09.2006, 16:20   Titel: Altes Bauchnabelpiercing wohin
Wenn ihr euer Bauchnabelpiercing wechselt, wo kommt das Alte hin?

Hey LeutzzZ,
in letzter zeit habe ich ein wenig viel fragen gestellt ich weiss:D
aber, wenn ihr euer bnp auswechselt, wo kommt be ...
  Thema: Hobby Kosmetik Nageldesign
Ramona

Antworten: 8
Aufrufe: 5236

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 19.09.2006, 15:40   Titel: Hobby Kosmetik Nageldesign
hey ihr,
dann meld ich mich auch einmal Smile
zu deinen nägeltipps Kleene, ich würde dir gerne als "Assistent" zur seite stehen, ich mache nun regelmässig meine nägel selber, hab keine ausbil ...
  Thema: Wo kauft ihr euere Bauchnabelpiercings?
Ramona

Antworten: 6
Aufrufe: 6853

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 18.09.2006, 10:42   Titel: Wo kauft ihr euere Bauchnabelpiercings?

Leider vertrage ich nur noch Titan, daher kann ich die billigen hübschen ausm Schuladen leider vergessen. *schmoll*

ich vertrage auch nur noch titan und ich hab ein günstiges gefunden, bei euch c ...
  Thema: Wo kauft ihr euere Bauchnabelpiercings?
Ramona

Antworten: 6
Aufrufe: 6853

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 15.09.2006, 18:27   Titel: Wo kauft ihr euere Bauchnabelpiercings?
Hey ihr!

ich habe mein piercing nun 5 wochen und 1 tag, und viele fragen mich, wann ich dann endlich mein piercing wechslen darf, aber ich werde es sowieso noch bis zhu weihnachten drin lassen.
me ...
  Thema: Hallo erstmal :)
Ramona

Antworten: 11
Aufrufe: 5163

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 09.08.2006, 18:18   Titel: Hallo erstmal :)
danke an alle Begrüssungen....

Grüsse euch auch ganz herzlich Very Happy
  Thema: Piercingstudio Schweiz Schmerikon
Ramona

Antworten: 0
Aufrufe: 26501

BeitragForum: Piercing Studios   Verfasst am: 09.08.2006, 17:51   Titel: Piercingstudio Schweiz Schmerikon
Joa, in der Schweiz ein sehr gutes Piercingstudio, sehr zuverlässig und auch Hygiene und so tip top!

Im Internet:

www.piercingbischof.ch

Ist in Schmerikon (Kt. SG)

Liebe Grüsse
  Thema: Hallo erstmal :)
Ramona

Antworten: 11
Aufrufe: 5163

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 07.08.2006, 16:20   Titel: Hallo erstmal :)
hrhr...e schwitzerin het sich hie häre verirrt Wink

genauso wie du Very Happy

aber vielen dank für die vielen empfängnisse Smile
  Thema: Einmal in die Runde *wink*
Ramona

Antworten: 6
Aufrufe: 2919

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 05.08.2006, 20:52   Titel: Einmal in die Runde *wink*
Auch mal eine Begrüssung von mir Wink
  Thema: Hallo erstmal :)
Ramona

Antworten: 11
Aufrufe: 5163

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 05.08.2006, 20:51   Titel: Hallo erstmal :)
Hi, danke für den empfang Very Happy
  Thema: Hallo erstmal :)
Ramona

Antworten: 11
Aufrufe: 5163

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 05.08.2006, 18:38   Titel: Hallo erstmal :)
Hallo zusammen

Ich heisse Ramona, bin 14 und werde 15, und komme aus der Schweiz.
Zurzeit gehe ich noch zur Schule, will aber eine Lehre als Kauffrau machen.
Ich habe mich hier angemeldet, weil i ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |