Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Piercing wechseln...
Phenolphthalein

Antworten: 20
Aufrufe: 22415

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 21.11.2006, 21:46   Titel: Piercing wechseln...
und ich dachte schon nur ich wär so bekloppt und mach das mit ner schere! Embarassed
habs auch noch keinem gesagt das ichs gemacht hab! hab nämlich mal beim intensiven lernen dran rumgespielt und hoppt ...
  Thema: Lippenbändchenpiercing Lippenbandpiercing
Phenolphthalein

Antworten: 8
Aufrufe: 5316

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 12.11.2006, 17:31   Titel: Lippenbändchenpiercing Lippenbandpiercing
ich würds auch haben wollen, hätte ich noch ein lippenbändchen. daher für mich unrelevant... Crying or Very sad

aber eine meiner besten freundinnen hat das. sie hatte keinerlei schmerzen. meines wissens nach a ...
  Thema: Söhne Mannheims Volle Kraft Voraus
Phenolphthalein

Antworten: 1
Aufrufe: 3568

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 10.11.2006, 07:59   Titel: Söhne Mannheims Volle Kraft Voraus
ich brauch ganz dringend die noten davon! hab aber schon alles gesucht.... kann mir wer helfen?

@flunk: bist du aus der dom.-rep.??
  Thema: Weisheitszähne
Phenolphthalein

Antworten: 10
Aufrufe: 5767

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 07.11.2006, 22:05   Titel: Weisheitszähne
ich hab aber leider n sehr kleinen kiefer und die sind schon gut am bollern da. ich ignoriers und geh einfach nicht zum arzt! dieses jahr schaff ich das eh nicht mehr die ruasnehmzulassen. bin mitten ...
  Thema: Hola, mir isses
Phenolphthalein

Antworten: 5
Aufrufe: 6386

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 07.11.2006, 21:48   Titel: Hola, mir isses
jo, dann HI nochmal und danke für den empfang
  Thema: Weisheitszähne
Phenolphthalein

Antworten: 10
Aufrufe: 5767

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 07.11.2006, 21:16   Titel: Weisheitszähne
na klasse....
  Thema: Weisheitszähne
Phenolphthalein

Antworten: 10
Aufrufe: 5767

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 06.11.2006, 23:21   Titel: Weisheitszähne
leider machen meine terror. hoffe aber es zu verdrängen. ebenso hoffe ich stark für den arzt, dass er daselbe tut!
das werden schmerzen, du! warum das nur?
  Thema: Helix-piercing
Phenolphthalein

Antworten: 15
Aufrufe: 21266

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 06.11.2006, 23:16   Titel: Helix-piercing
das auf dem bild da. das überm tragus. das reizt mich ja doch schon ga sehr. weiß jemand wie´s heißt uind hat jemand erfahrung damit??
  Thema: Weisheitszähne und Zungenpiercing
Phenolphthalein

Antworten: 10
Aufrufe: 7629

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 05.11.2006, 10:54   Titel: Weisheitszähne und Zungenpiercing
also erst ausschlachten lassen, dann piercen.
och menno....
  Thema: Weisheitszähne und Zungenpiercing
Phenolphthalein

Antworten: 10
Aufrufe: 7629

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 02.11.2006, 20:59   Titel: Weisheitszähne und Zungenpiercing
jetzt echt?? aber ich bin privat versichert! is das dann was andres?? schnell sagts mir schnell!
  Thema: Hola, mir isses
Phenolphthalein

Antworten: 5
Aufrufe: 6386

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 02.11.2006, 18:02   Titel: Hola, mir isses
hi, dann werd ich mich hier auch ma vorstellen (standartsatz nr.1 Wink)
bin bald 18 komm aus der nähe von kiel, geh noch zur schule und mach mein abi als sonderbonbon.
hab n Bauchnabelpiercing n ...
  Thema: Weisheitszähne und Zungenpiercing
Phenolphthalein

Antworten: 10
Aufrufe: 7629

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 02.11.2006, 14:19   Titel: Weisheitszähne und Zungenpiercing
ja jetzt muss ich wieder ganz neu planen =) aber die nehmen das nicht raus wärend die das machen oder? ich komm in vollnarkose weil alle 4 auf einmal...
  Thema: Weisheitszähne und Zungenpiercing
Phenolphthalein

Antworten: 10
Aufrufe: 7629

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 01.11.2006, 14:21   Titel: Weisheitszähne und Zungenpiercing
hey hab ma ne frage!
anfang nächsten jahres sollen mit die Weisheitszähne gezogen werden! ich will mir aber ein Zungenpiercing stechen lassen. soll ich damit warten bis ich ausgeschlachtet wurde?? o ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |