Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: KVV
Penny18

Antworten: 3
Aufrufe: 82553

BeitragForum: Intimpiercings   Verfasst am: 11.04.2009, 13:52   Titel: KVV
Hi,
und wie wars?
Alles gut überstanden?
lg Very Happy
  Thema: Hab nun auch ein Tragus
Penny18

Antworten: 26
Aufrufe: 11825

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 15.02.2008, 19:35   Titel: Hab nun auch ein Tragus
hi Very Happy
meine piercerin meint man könnte statt octenisept oder so auch alkohol-tupfer nehmen

benutze die momentan auch

nur so als tipp(?) am rand

lg Laughing
  Thema: conch + rook- wie krige ich die kugeln fest gedreht?
Penny18

Antworten: 3
Aufrufe: 5718

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 13.02.2008, 19:05   Titel: conch + rook- wie krige ich die kugeln fest gedreht?
hab mir im laufe des tages ne zange besorgt ging ganz gut Very Happy

hab stäbe drinn und piercerin hat auch gut festgedreht aber ich sollte zwischendurch noch immer schön festdrehen

dankeschön Laughing
  Thema: conch + rook- wie krige ich die kugeln fest gedreht?
Penny18

Antworten: 3
Aufrufe: 5718

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 13.02.2008, 08:47   Titel: conch + rook- wie krige ich die kugeln fest gedreht?
hi Laughing
hab seit gester nen conch und nen rook und weis nich wie ich die kugeln nachdrehen soll(total die fummelarbeit Confused ) gibts da ihrgentwelche hilfsmittel?

danke schon ma Very Happy
  Thema: Tattoo-Galerie feat. Deep Devil Tattoo in Höxter
Penny18

Antworten: 0
Aufrufe: 28030

BeitragForum: Piercing Studios   Verfasst am: 03.08.2007, 08:31   Titel: Tattoo-Galerie feat. Deep Devil Tattoo in Höxter
Ein eins a Studio Very Happy
klein und gemütlich
super beratung und ne sehr fürsorgliche nachbehandlung Very Happy

www.tattoogalerie.de
  Thema: ring oder stab als erst piercing?
Penny18

Antworten: 8
Aufrufe: 7459

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 11.10.2006, 11:25   Titel: ring oder stab als erst piercing?
arbeite als krankenschwester mit dem sehen also nich das prob ham als arbeitskleidung so nen langen "kittel" und hosen bei denen du gezwungen bist in bauchnabelhöhe zu tragen weil du se sons ...
  Thema: Borderline und SVV
Penny18

Antworten: 3
Aufrufe: 5028

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 11.10.2006, 11:15   Titel: Borderline und SVV
hi @flunk will dich ja nich bloss stellen aber heißt das nich neurose?
  Thema: ring oder stab als erst piercing?
Penny18

Antworten: 8
Aufrufe: 7459

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 11.10.2006, 11:11   Titel: ring oder stab als erst piercing?
wollte ich nur mal wissen weil meine sis als erst einen ring hatte und ganz gut mit klar kam
hätte aber glaube ich eh nen ring genommen wegen arbeit und so...

thx Very Happy
  Thema: ring oder stab als erst piercing?
Penny18

Antworten: 8
Aufrufe: 7459

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 10.10.2006, 19:54   Titel: ring oder stab als erst piercing?
hab da mal ne frage und zwar isses eigentlich egal ob man nen ring oder nen stab als erstes piercing bekommt?

vllt kann mir ja jemand vonn euch helfen Sad

thx
  Thema: Piercing Studios Bielefeld Hameln Detmold
Penny18

Antworten: 11
Aufrufe: 11780

BeitragForum: Piercing Studios   Verfasst am: 28.07.2006, 11:44   Titel: Piercing Studios Bielefeld Hameln Detmold
Danke@flunk Very Happy
hab in meinem freundeskreis leider nur ein zwei leute mit piercings und die waren beim arzt Confused
mal gucken vllt find ich ja doch noch nen gutes studio...
bin beim stöbern auf nen pi ...
  Thema: Entzündung durch falsche Pflege
Penny18

Antworten: 5
Aufrufe: 7509

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 28.07.2006, 11:09   Titel: Entzündung durch falsche Pflege
Hi
noch mal zur betäubung(spritze?)..
hab gehört das das wohl nicht gemacht werden sollte da die haut dann auch aufquillt und zu dem halt auch sich der stichkanal verschieben kann...
meine frundin ...
  Thema: Piercing Studios Bielefeld Hameln Detmold
Penny18

Antworten: 11
Aufrufe: 11780

BeitragForum: Piercing Studios   Verfasst am: 27.07.2006, 16:17   Titel: Piercing Studios Bielefeld Hameln Detmold
Piercing Studios in Bielefeld Hameln Detmold

wollte mal fragen ob wer gute studios weiß...
am besten in bielefeld, hameln oder detmold (für mich;)...
oder einfach so (damit die anderen auch was v ...
  Thema: Erstes Piercing - Warum kein Chirurgenstahl
Penny18

Antworten: 3
Aufrufe: 5377

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 26.07.2006, 14:33   Titel: Erstes Piercing - Warum kein Chirurgenstahl
Erstes Piercing - Warum kein Chirurgenstahl ?


hab gelesen das Chirurgenstahl für den ersten Einsatz nicht so gut sein soll..kann mich vielleicht wer aufklären und mir wenn ja,sagen warum...
lg u ...
  Thema: Preise?!
Penny18

Antworten: 15
Aufrufe: 8939

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 25.07.2006, 20:57   Titel: Preise?!
HI;)
hab da mal ne frage und zwar könntet ihr mir vielleicht sagen wie viel ihr für euer zp bezahlt habt?
lg und danke schon ma;)
  Thema: octenisept
Penny18

Antworten: 8
Aufrufe: 5038

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 24.07.2006, 22:20   Titel: octenisept
octenisept is aber nen schleimhaut desinfektions und eigentlich auch für zp geeignet;)
  Thema: HI IHR;)
Penny18

Antworten: 2
Aufrufe: 4074

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 24.07.2006, 08:18   Titel: HI IHR;)
HI;)
bin die penny noch total neu hier und auf der suche nach infos über zungenpiercings;)
komme aus barntrup,nrw und bin erst 17 wollte demnach das halbe jahr bis zum 18 mit info sammeln überbrücke ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |