Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Rook
Opferschaf.xD

Antworten: 1
Aufrufe: 86272

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 22.03.2010, 21:17   Titel: Rook
hallöchen ^^
ich melde mich jetzt auch mal wieder zu wort ... war länger nicht online Smile

Also beim Rook zum Heilungsverlauf ... ich erklär mal wies bei mir war:

Bei mir hat es etwa 3-4 Monat ...
  Thema: Industrial piercing -> 2 fragen
Opferschaf.xD

Antworten: 15
Aufrufe: 10694

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 17.04.2009, 22:32   Titel: Industrial piercing -> 2 fragen
letztes jahr nach den sommerferien war ich auch kurz davor mir en tragus schießen zu lassen...aba habs dann zum glück gelassen wer weiß wie das ausgegangen wäre =X
hmm ja dicker kann auch sein. also ...
  Thema: Industrial piercing -> 2 fragen
Opferschaf.xD

Antworten: 15
Aufrufe: 10694

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 16.04.2009, 22:29   Titel: Industrial piercing -> 2 fragen
tragus find ich auch toll, hät ich auch gern >< da würd ich mir denk ich nen ring reintun. ne freundin hat auchn tragus auf jeder seite die hat kugeln drin das sieht auch toll aus =)

jah bei ...
  Thema: Industrial piercing -> 2 fragen
Opferschaf.xD

Antworten: 15
Aufrufe: 10694

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 15.04.2009, 21:44   Titel: Industrial piercing -> 2 fragen
super danke das du dich ma informiert hast Very Happy
na wenn das so selten is. ich denk da is das risiko bei mir nich allzu hoch ich sprüh jeden tag 3 liter desinfiktionszeuch drauf (übertreibung ftw) xD ...
  Thema: Industrial piercing -> 2 fragen
Opferschaf.xD

Antworten: 15
Aufrufe: 10694

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 14.04.2009, 23:19   Titel: Industrial piercing -> 2 fragen
joa das wär cool Smile
das wundert mich jetz echt das du davon noch garnichts gehört hast o.o
nja
wollt heut eig auch nomma zum piercer aber das musst ich auf nächste woche verschieben sonst hät ic ...
  Thema: Kiwis Fotos
Opferschaf.xD

Antworten: 9
Aufrufe: 9302

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 10.04.2009, 16:48   Titel: Kiwis Fotos
sieht toll aus, mit hufeisen könnt ich mir richtig gut vorstellen Very Happy
  Thema: Industrial piercing -> 2 fragen
Opferschaf.xD

Antworten: 15
Aufrufe: 10694

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 07.04.2009, 16:15   Titel: Industrial piercing -> 2 fragen
echt noch nie ? o.O
na wenn selbs jmd erfahrenes wie du noch nie davon gehört hat kans ja nich so gefährlich sein wie ich von dem ein pder annren gesagt bekomm. Shocked
keine ahnung genau also.. ...
  Thema: Industrial piercing -> 2 fragen
Opferschaf.xD

Antworten: 15
Aufrufe: 10694

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 06.04.2009, 20:06   Titel: Industrial piercing -> 2 fragen
hm mir is grad noch eine frage eingefallen,
weiß irgendjemand wie hoch das risiko einer ohrknropelerweichung ist bei nem knorpelpiercing ? man hört ja doch ziemlich oft davon un von wegen sau gefärhl ...
  Thema: R O N N Y
Opferschaf.xD

Antworten: 3
Aufrufe: 6406

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 03.04.2009, 20:19   Titel: R O N N Y
ich finds au bissl zu viel bearbeitet aber piercing sieht toll aus find ich auch Smile
  Thema: meins
Opferschaf.xD

Antworten: 4
Aufrufe: 6167

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 01.04.2009, 13:51   Titel: meins
jap, da wos son bissl übersteht hing ich auch schon x-mal mal mit den haaren drin und jetzt wo diese leichte schwellung an den stichkanälen solangsam zurückgegangen is is das noch schlimmer (aber komm ...
  Thema: Pflegetipps
Opferschaf.xD

Antworten: 32
Aufrufe: 19764

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 01.04.2009, 13:47   Titel: Pflegetipps
hmm na dann =)
jap es lief alles super und happy binsch auch Very Happy
  Thema: Industrial piercing -> 2 fragen
Opferschaf.xD

Antworten: 15
Aufrufe: 10694

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 01.04.2009, 13:45   Titel: Industrial piercing -> 2 fragen
gut alles klar danke Smile
das prob mitm hängen bleiben an den haaren...da hab ich schon bekanntschaft mitgemacht xD aber vorm spiegel undso ging das dann alles wieder ganz gut "rauß".
hab ...
  Thema: meins
Opferschaf.xD

Antworten: 4
Aufrufe: 6167

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 31.03.2009, 22:42   Titel: meins
danke ich finds auch voll schön Smile
  Thema: meins
Opferschaf.xD

Antworten: 4
Aufrufe: 6167

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 31.03.2009, 21:08   Titel: meins
http://img6.imageshack.us/img6/4758/dsc00293aao.th.jpghttp://img141.imageshack.us/img141/9255/dscf2158.th.jpg

un das bin ich aber ich gugg komisch xD
  Thema: Industrial piercing -> 2 fragen
Opferschaf.xD

Antworten: 15
Aufrufe: 10694

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 31.03.2009, 19:49   Titel: Industrial piercing -> 2 fragen
soo also wie en paar jah schon wissen hab ich seit kurzem mein industrial Smile
und mir sind auch gleich 2 Fragen aufgekommen:
ich geh jetzt wos so warm wird gern ma motorradfahren mit meinem vater od ...
  Thema: Pflegetipps
Opferschaf.xD

Antworten: 32
Aufrufe: 19764

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 31.03.2009, 19:12   Titel: Pflegetipps
ach keine ahnung xD
also das was ich meine sind diese weißen dinger die man zb an den lippen innen und am zahnfleisch oda manchma au an der zunge hat. die tun au weh xD aber ich glaub die heißen aft ...
  Thema: Pflegetipps
Opferschaf.xD

Antworten: 32
Aufrufe: 19764

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 30.03.2009, 20:14   Titel: Pflegetipps
Dankeschön Very Happy
  Thema: Pflegetipps
Opferschaf.xD

Antworten: 32
Aufrufe: 19764

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 30.03.2009, 19:00   Titel: Pflegetipps
okaay dankeschön Smile
ich hab mir jetzt beides gekauft
also octenisept und ne 5g tube tyrosur gel (das ich das dann au direkt habe falls irgendwas zicken sollte)
okay noch eine frage hab' ich. xD ...
  Thema: Pflegetipps
Opferschaf.xD

Antworten: 32
Aufrufe: 19764

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 28.03.2009, 14:02   Titel: Pflegetipps
nun gut ich denk da skauf ich dann auf jedenfall dazu. zur unterstützung der heilung. Razz
besser zuviel als zu wenig kaufen, kann ja nix schaden denk ich.
gehe auch heute gleich in die stadt da werd ...
  Thema: Hufeisen - geht es wirklich so schnell auf?
Opferschaf.xD

Antworten: 6
Aufrufe: 6286

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 28.03.2009, 03:03   Titel: Hufeisen - geht es wirklich so schnell auf?
ehm kleine Frage @Fey: mit Gummihandschuhen, meinst du da diese "einmalhandschuhe" wie se z.B. auch Ärzte haben oder "richtige" Gummihandschuhe?
bissl blöd die Frage weil einmalh ...
  Thema: Pflegetipps
Opferschaf.xD

Antworten: 32
Aufrufe: 19764

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 27.03.2009, 21:36   Titel: Pflegetipps
joa das is sowas das glaub ich den heilungsprozess beschleunigt....hab ich auch ma im ineternet was drüber gelesen.

das hat mir auf jedenfall schonma geholfen danke =P

das ganz Zeugs was man so ...
  Thema: Pflegetipps
Opferschaf.xD

Antworten: 32
Aufrufe: 19764

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 27.03.2009, 20:35   Titel: Pflegetipps
hey also hab mal 'ne frage, das ich auch sicher sein kann das ich mir das richtige Pflegezeugs kaufe.
Also wenn ich das richtig verstanden habe is Octenisept und Tyrosur beides auf jedenfall angebra ...
  Thema: Aloha =D
Opferschaf.xD

Antworten: 4
Aufrufe: 4063

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 27.03.2009, 19:52   Titel: Aloha =D
Ich danke euch Smile
@Pucko das werde ich sicher Smile habe auf sehr viele Fragen bereits ne Antwort gefunden, und die Angst auf anschließende Entzündungen nachm piercen is auch schon nichmehr ganz so g ...
  Thema: Aloha =D
Opferschaf.xD

Antworten: 4
Aufrufe: 4063

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 27.03.2009, 02:58   Titel: Aloha =D
Soo also so frisch registriert wie ich hier bin will ich mich nu auch ma direkt vorstellen =D
Ich bin das Opferschaf...ihr dürft mich aba au Samira oda Mira oder sonstwie nennen =) Ich komme aus dem ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |