Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Verheildauer ??????
NiniLöwe_88

Antworten: 6
Aufrufe: 6732

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 24.04.2009, 19:12   Titel: Verheildauer ??????
Hallo,

also ich hab erst nach 4 wochen den stab gewechselt.
also 3 wochen sind da okay.

man merkt es ja, ob man wechseln kann oder nicht.
  Thema: Kiwis Fotos
NiniLöwe_88

Antworten: 9
Aufrufe: 9296

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 21.04.2009, 20:59   Titel: Kiwis Fotos
Das sieht richtig klasse aus - steht dir echt gut ...

die haare sind auch super ..... Very Happy Very Happy Very Happy
  Thema: Piercing wechseln
NiniLöwe_88

Antworten: 14
Aufrufe: 4932

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 13.01.2009, 09:09   Titel: Piercing wechseln
dann ist ja gut ..... komm mir grad vor, als hätt ich das piercing erst 2 tage .... das tut etwas weh beim essen, weil das bewegen der zunge schmerzt .....

jaja, hoffentlich ist es bald vorbei .... ...
  Thema: Piercing wechseln
NiniLöwe_88

Antworten: 14
Aufrufe: 4932

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 12.01.2009, 20:58   Titel: Piercing wechseln
okay .... gewöhnt sich die zunge dran und gibts immer probleme, wenn ich mein piercing wechseln will ..... ?????
  Thema: Piercing wechseln
NiniLöwe_88

Antworten: 14
Aufrufe: 4932

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 12.01.2009, 19:26   Titel: Piercing wechseln
danke - das beruhigt mich ....

müsste ja schon abgeheilt sein oder nach 4 wochen ??

hab nur etwas muskelkater durch das rumgefummel .... oben um den stichkanal ist es hart .... aber kenn ich ja ...
  Thema: Piercing wechseln
NiniLöwe_88

Antworten: 14
Aufrufe: 4932

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 12.01.2009, 16:21   Titel: Piercing wechseln
danke erstmal,

weiß grad garnichts mehr. hab hier drei bilder gemacht.
das eine, wo man beide kugeln sieht, das andere, wo ich die untere mit den zähnen reinschiebe, wo man den stab sieht und ein ...
  Thema: Piercing wechseln
NiniLöwe_88

Antworten: 14
Aufrufe: 4932

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 11.01.2009, 18:28   Titel: Piercing wechseln
so, hallo.

habe mich gerade daran versucht.

das piercing rauszunehmen und das kürzere rein war kein problem, aber ich hab ewig gebraucht, um die kugel drauf zu bekommen. das war eine anstrengung ...
  Thema: Piercing wechseln
NiniLöwe_88

Antworten: 14
Aufrufe: 4932

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 09.01.2009, 21:57   Titel: Piercing wechseln
hallo,

wollte erstmal abwarten bis 4 wochen um sind eh ich das wechsel.
die sind heute um.

will mich jetzt den sonntag mal ran trauen es zu wechseln, aber etwas mulmig ist mir, weil ich die ...
  Thema: Piercing wechseln
NiniLöwe_88

Antworten: 14
Aufrufe: 4932

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 31.12.2008, 15:21   Titel: Piercing wechseln
danke - werd es so versuchen ...

meld mich wieder, ob es geklappt hat
  Thema: Piercing wechseln
NiniLöwe_88

Antworten: 14
Aufrufe: 4932

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 31.12.2008, 12:04   Titel: Piercing wechseln
Hallo,

habe eigentlich alle thread soweit gelesen und nur tipps gefunden, wie man das Piercing wieder reinbekommt mit den Handschuhen und Rolen etc.

Meine Frage ist etwas "dämlich" .. ...
  Thema: Zunge brennt
NiniLöwe_88

Antworten: 5
Aufrufe: 6185

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 31.12.2008, 11:57   Titel: Zunge brennt
könnte daran liegen, dass man die ersten zwei wochen auf Milchprodukte verzichten sollte.

Und schokolade ist nunmal milchprodukt - da reagiert jeder anders, anscheinend solltest du die finger von m ...
  Thema: Verheilung ????
NiniLöwe_88

Antworten: 1
Aufrufe: 4124

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 29.12.2008, 10:05   Titel: Verheilung ????
Hallo,

ich hatte so einen thread beim Thema Zungenpiercing gestellt, aber nun geht es ums Bauchnabelpiercing.

Woran merkt man, dass es verheilt ist ????

Denn geschwollen ist ja nix und blute ...
  Thema: Verheildauer ??????
NiniLöwe_88

Antworten: 6
Aufrufe: 6732

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 29.12.2008, 10:00   Titel: Verheildauer ??????
nne, war nur kurze bltutung. angeschwollen war es nie, muskelkater ist schon lange vorbei und bluten tuts auch ned mehr. ich denke mal es ist verheilt.

Danke
  Thema: Verheildauer ??????
NiniLöwe_88

Antworten: 6
Aufrufe: 6732

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 27.12.2008, 09:08   Titel: Verheildauer ??????
ah, okay - danke

weil jetzt 2 wochen um sind und ich wieder alles essen kann, was ich will ..... schmerzen sind auch nicht mehr da und geschwollen war es ja nie ....

.... und sprechen klappt auc ...
  Thema: Verheildauer ??????
NiniLöwe_88

Antworten: 6
Aufrufe: 6732

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 20.12.2008, 13:07   Titel: Verheildauer ??????
Hallo,

falls es so eine Frage schon gibt, bitte bescheid sagen, aber habe es noch ned gefunden.

Und zwar die Verheilphase dauert ja bei jedem unterschiedlich lange ....

Woran erkennt man, wa ...
  Thema: Mit oder ohne Betäubung ????
NiniLöwe_88

Antworten: 15
Aufrufe: 5635

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 18.12.2008, 17:26   Titel: Mit oder ohne Betäubung ????
die ersten 1,5 tage hab ich gehungert, da ich mich nicht traute irgendetwas zu essen - dann hab ich mich auf götterspeise und suppen herangestastet und fahre jetzt gut damit ...

hab am anfang mal n ...
  Thema: Mit oder ohne Betäubung ????
NiniLöwe_88

Antworten: 15
Aufrufe: 5635

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 18.12.2008, 14:30   Titel: Mit oder ohne Betäubung ????
dann bin ich ja beruhigt ..... Very Happy

aber ist schon schlimm (zumindest für mich) einkaufen zu gehen und die leckeren dinge zu sehen und man kann es eh ned essen ...

da erhält ein brötchen und ein ...
  Thema: Mit oder ohne Betäubung ????
NiniLöwe_88

Antworten: 15
Aufrufe: 5635

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 17.12.2008, 21:42   Titel: Mit oder ohne Betäubung ????
danke für die vielen antworten ....

ich ernähre mich zurzeit erstmal nur von Suppe und brühe und alles, was nix drin hat, also problemlos nach hinten geht, denn beissen und kauen ist sehr schlecht. ...
  Thema: Mit oder ohne Betäubung ????
NiniLöwe_88

Antworten: 15
Aufrufe: 5635

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 13.12.2008, 21:24   Titel: Mit oder ohne Betäubung ????
jap, ein wenig schon - hat ziemlich weh getan, aber naja ...

dafür nix geschwollen, kann eigentlich soweit gut reden, nur hab unheimlichen muskelkater, der ziemlich weh tut ....
  Thema: octenisept, hexoral und zungenpiercing ???
NiniLöwe_88

Antworten: 2
Aufrufe: 6426

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 13.12.2008, 00:11   Titel: octenisept, hexoral und zungenpiercing ???
hab von der piercerin ein packet zusammengestellt bekommen für 9 euro - ist alles drin was ich für beide piercings brauche -

meine piercerin ist ausgebildete krankenschwester und op-schwester - ke ...
  Thema: Mit oder ohne Betäubung ????
NiniLöwe_88

Antworten: 15
Aufrufe: 5635

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 13.12.2008, 00:09   Titel: Mit oder ohne Betäubung ????
ja die betäubung schmeckte nach banane - hat auch gewirkt - merkte ja die taube zunge, aber tat (wie schon im anderen thread geschrieben) ziemlich weh ..... aber egal - jetzt ist alles gut
  Thema: Hallo alle zusammen
NiniLöwe_88

Antworten: 3
Aufrufe: 3178

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 13.12.2008, 00:07   Titel: Hallo alle zusammen
hi ihr, danke für die nette begrüßung ...

hab es heute spontan stechen lassen - also der bauchnabel tat etwas weh wegen der vorhandenen narbe ... aber alles okay soweit

zunge war trotz betäubung ...
  Thema: Mit oder ohne Betäubung ????
NiniLöwe_88

Antworten: 15
Aufrufe: 5635

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 11.12.2008, 17:05   Titel: Mit oder ohne Betäubung ????
macht es einen unterschied, ob man mit betäubung oder ohne gestochen bekommt ????

meine schwester bekam es mit und tat nicht weh, habe aber auch schon gelesen dass es ohne nicht weh tut, aber auch, ...
  Thema: octenisept, hexoral und zungenpiercing ???
NiniLöwe_88

Antworten: 2
Aufrufe: 6426

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 11.12.2008, 16:56   Titel: octenisept, hexoral und zungenpiercing ???
habe in einem anderen thread gelesen, das octenisept (oder so) nicht für zungenpiercing geeignet ist .....

bei meinem studio meinten sie, ich bräuchte dann genau das für meine zunge .....

wie is ...
  Thema: Hallo alle zusammen
NiniLöwe_88

Antworten: 3
Aufrufe: 3178

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 11.12.2008, 16:47   Titel: Hallo alle zusammen
Ich bin durch stöbern bei google hierher gelangt - gibt ja für alles foren, da dacht ich mir muss es sowas auch für piercings geben - und voila ...

hatte mal ein bauchnabelpiercing, aber musste es ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |