Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kugel fast durchs Loch
Natalie

Antworten: 4
Aufrufe: 8109

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 27.02.2009, 11:15   Titel: Kugel fast durchs Loch
ach geht des, dass es sich dann wieder zusammenzieht? °^^
  Thema: Kugel fast durchs Loch
Natalie

Antworten: 4
Aufrufe: 8109

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 27.02.2009, 10:37   Titel: Kugel fast durchs Loch
Dass mit dem zum Piercer gehen, ist immer so ne Sache^^ auch bei so kleingkeiten is dann immer die Angst da es rausnehmen zu müssen, zumindest bei mir^^
  Thema: Kugel fast durchs Loch
Natalie

Antworten: 4
Aufrufe: 8109

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 27.02.2009, 09:47   Titel: Kugel fast durchs Loch
Hallo

habe mir letzten Oktober ein Unterlippenpiercing stechen lassen. (unten rechts^^) Is eig gut verheilt und hatte bisher keine Probs. Ich weiß zwar dass ich nicht rumspielen soll, aber ich erwi ...
  Thema: zuwachsen
Natalie

Antworten: 2
Aufrufe: 80611

BeitragForum: Augenbrauenpiercings   Verfasst am: 17.02.2009, 15:42   Titel: zuwachsen
Stimmt es eigentlich, dass ALLE Augenbrauenpiercing früher oder später rauswachsen??
  Thema: Wie lange dauert es?
Natalie

Antworten: 10
Aufrufe: 5720

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 16.12.2008, 10:56   Titel: Wie lange dauert es?
heyheyhey

ich wollte einen Stab!! Der Piercer meinte dann eben, dass er nie Stab als erstschmuck verwendet, da das erstpiercing doch immer so lang sein muss und ich mit dem Stab mehr Probleme hätte ...
  Thema: Zunge zu kurz/Bändchen zu weit vorne?
Natalie

Antworten: 7
Aufrufe: 7867

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 29.10.2008, 17:34   Titel: Zunge zu kurz/Bändchen zu weit vorne?
er wusste ja nicht, dass ich mir dann ein anderes machen lasse (konnte mich nämlich nicht entscheiden, so hat er mir die entscheidung abgenommen Wink )
  Thema: Zunge zu kurz/Bändchen zu weit vorne?
Natalie

Antworten: 7
Aufrufe: 7867

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 29.10.2008, 17:33   Titel: Zunge zu kurz/Bändchen zu weit vorne?
Ja der Piercer ist hald echt (!!) gut, der is bekannt hier für die gute Arbeit, habe noch nie eine einzige Beschwerde gehört und auch dass sie hygenisch arbeiten ist doch ein zeichn, dass er gut ist o ...
  Thema: Heilung Unterlippenpiercing
Natalie

Antworten: 12
Aufrufe: 17563

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 24.10.2008, 08:50   Titel: Heilung Unterlippenpiercing
Hallo Smile
Hab da mal wieder ne Frage, die die Heilung meines Piercings betrifft.
Mit dem drehen, dass habe ich in den Griff gekriegt (ich dreh beim desinfizieren einfach nicht mehr^^ muss auch so g ...
  Thema: Heilung Unterlippenpiercing
Natalie

Antworten: 12
Aufrufe: 17563

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 21.10.2008, 17:39   Titel: Heilung Unterlippenpiercing
ich bin nur ein wenig hin und her gerissen, weil ich mir einerseits denke "ja des machst scho" andererseits, tuts hald nicht einfach nur weh, sondern es sind hald wirklich Schmerzen. Und ich ...
  Thema: Heilung Unterlippenpiercing
Natalie

Antworten: 12
Aufrufe: 17563

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 21.10.2008, 17:28   Titel: Heilung Unterlippenpiercing
Hab gerade wieder mein Piercing desinfiziert mit Octenisept und bei bewegung des Ringes wieder höllische Schmerzen gehabt. Das hängt aber nicht mit dem Mittel zusammen, weil ich ja immer wenn der Ring ...
  Thema: Zunge zu kurz/Bändchen zu weit vorne?
Natalie

Antworten: 7
Aufrufe: 7867

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 21.10.2008, 14:22   Titel: Zunge zu kurz/Bändchen zu weit vorne?
Hallöchen,

War Freitag beim Piercer und hab mir ULP machen lassen, wollte aber ursprünglich ein Zungenpiercing(konnte mich nicht entscheiden, hatte mich aber dann für das Zungepiercing zusammengera ...
  Thema: Wie lange dauert es?
Natalie

Antworten: 10
Aufrufe: 5720

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 21.10.2008, 14:08   Titel: Wie lange dauert es?
Ich hätte da noch eine Frage.

Heute ist der fünfte Tag an dem ich mein geliebtes Piercing habe. Solange ich es nicht drehe (den Ring) spüre ich keine Schmerzen (beim drehen so stark Mad ) aber man ...
  Thema: Heilung Unterlippenpiercing
Natalie

Antworten: 12
Aufrufe: 17563

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 21.10.2008, 13:01   Titel: Heilung Unterlippenpiercing
Ah vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt.

Ja selbst dreh ich nicht rum, eben weil es ja so wehtut wenn ich dreh.

Der Piercer hat mir den Ring gegeben, ich wollte ja einen Stecker, doch meinte, ...
  Thema: Heilung Unterlippenpiercing
Natalie

Antworten: 12
Aufrufe: 17563

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 21.10.2008, 11:54   Titel: Heilung Unterlippenpiercing
Hallo,

ich habe mir am Freitag ein Unterlippenpiercing (rechts) stechen lassen und habe jetzt eine Frage, die sich auf die Heilung bezieht. Mein Piercer ist eigentlich bekannt in Regensburg, dass e ...
  Thema: Buon Giorno
Natalie

Antworten: 4
Aufrufe: 4871

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 21.10.2008, 11:48   Titel: Buon Giorno
Hallo,
ich bin die Natalie aus Regensburg und bin in diesem Forum, weil ich eine Frage habe die sich auf mein ULP bezieht Razz

Vielen Dank schon mal im vorraus, für alle die mir helfen werden Smile
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |