Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Endbuchstaben Spiel
Naddl

Antworten: 15
Aufrufe: 6011

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 07.01.2007, 20:43   Titel: Endbuchstaben Spiel
Badewanne
  Thema: Tyrosur
Naddl

Antworten: 9
Aufrufe: 12539

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 21.07.2006, 20:05   Titel: Tyrosur
Hey Anru,
also ich kann Tyrosur echt nur empfehlen. Ich hab mein Bauchnabelpiercing jetz schon fast drei Monate und hab zu Anfang jeden Tag zweimal Tyrosur benutzt. Und es hat sich nicht weiter entzü ...
  Thema: Ist Mein Piercing nun entzündet oder ist das Normal?
Naddl

Antworten: 8
Aufrufe: 5878

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 03.07.2006, 15:07   Titel: Ist Mein Piercing nun entzündet oder ist das Normal?
Jap, Salzwasserlösung hilft wirklich. Das bewirkt Wunder ;D Ich mach das auch regelmäßig, auch wenn mein Piercing nicht entzündet ist und schon gut abgeheilt ist. In Salzwasser verheilen Verletzun ...
  Thema: Ist Mein Piercing nun entzündet oder ist das Normal?
Naddl

Antworten: 8
Aufrufe: 5878

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 03.07.2006, 14:41   Titel: Ist Mein Piercing nun entzündet oder ist das Normal?
Hey,
also bei mir war das gar nicht so dass es irgendwie wehgetan hat oder so. Hab mein Bauchnabelpiercing jetzt 2 Monate. Wahrscheinlich hat sich dein Piercing bisschen entzündet. Ist aber meist nic ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |