Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mundspülung ohne alkohol
MaryLou

Antworten: 12
Aufrufe: 10556

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 22.08.2008, 07:24   Titel: Mundspülung ohne alkohol
das mit dem zu hoch dosieren kann sein ich hab 1 Teelöffel auf 200 ml Rolling Eyes ich denk ich werd einfach nochmal in der apotheke vorbeischauen Wink
  Thema: Mundspülung ohne alkohol
MaryLou

Antworten: 12
Aufrufe: 10556

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 21.08.2008, 15:54   Titel: Mundspülung ohne alkohol
ich schreib hier jetzt einfach mal noch ne frage rein Very Happy gibt es eine alternative zu Salzwasser? weil durch dass spülen bekomm ich im mund wunden wegen dem salz Crying or Very sad
  Thema: Essen mit Zungenpiercings Milchprodukte Obst
MaryLou

Antworten: 6
Aufrufe: 9820

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 20.08.2008, 15:41   Titel: Essen mit Zungenpiercings Milchprodukte Obst
okay danke! ich glaub ohne kaffee würde ich nen tag nicht überstehen Embarassed
  Thema: Mundspülung ohne alkohol
MaryLou

Antworten: 12
Aufrufe: 10556

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 20.08.2008, 12:02   Titel: Meridol
So ich hab jetzt auch nochmal ne frage Smile ich hab mir in der apotheke Meridol gekauft, auf der Packungsbeilage steht dass ich das nur 2-mal am tag benutzen sollte würde aber lieber öfter damit spülen ...
  Thema: Essen mit Zungenpiercings Milchprodukte Obst
MaryLou

Antworten: 6
Aufrufe: 9820

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 20.08.2008, 11:44   Titel: Kaffee
Hallöchen! ich habe mir gestern meinen Zungenpiercing stechen lassen hab bis jetzt auch nicht sonderlich Probleme! Wollte eigentlich nur fragen ob ich schon Kaffe trinken darf (mit milch) Shocked
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |