Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: rauswachsen
Mütze

Antworten: 10
Aufrufe: 8499

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 29.12.2008, 21:58   Titel: rauswachsen
bei mir ist mein lippenpiercing herausgewachsen.
Ich hatte rechts einen ring mit kugel. Ich war jung und unerfahren und habe den lieben langen tag dran herum gespielt. Innen hat man dann gesehen, das ...
  Thema: "schiefe Nase" und Septum
Mütze

Antworten: 7
Aufrufe: 8862

BeitragForum: Nasenpiercings   Verfasst am: 29.12.2008, 21:52   Titel: "schiefe Nase" und Septum
wenn deine nase wirklich schief ist und dein piercer gut, sollte es kein problem sein, da er das ganze einfach an deine nase anpassen muss.

Aber: nicht jeder kann ein septum tragen, weil nicht jede ...
  Thema: Helix: Wie teuer?
Mütze

Antworten: 16
Aufrufe: 29127

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 07.12.2008, 12:48   Titel: Helix: Wie teuer?
45€ sind schon ok.
Es ist ja im Grunde wie jedes andere Piercing. Bei uns bezahlt man halt 50 €. Hab das ja aber schon ein anderes mal erklärt, dass bei uns alle Piercings (ausser Lobe) g ...
  Thema: Piercing Staerke
Mütze

Antworten: 5
Aufrufe: 14901

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 23.11.2008, 15:31   Titel: Piercing Staerke
Nimm einen Messschieber und messe es einfach selber aus Wink ist der kürzeste weg. Aber normalerweise bekommen Frauen 1,2 in die Nase.
  Thema: Helix dehnen?
Mütze

Antworten: 11
Aufrufe: 8352

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 12.11.2008, 22:55   Titel: Helix dehnen?
Also, cool aussehen tut es auf jeden fall! Very Happy
  Thema: Helix dehnen?
Mütze

Antworten: 11
Aufrufe: 8352

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 11.11.2008, 20:34   Titel: Helix dehnen?
Naja, wie gesagt, endscheiden musst du das. Wenn du nur ein paar mm willst, ist das schon ein hingucker, den nur wenige haben. Und einnormaler Tunnel geht auch. Wenn du aber einen großen Ring darin tr ...
  Thema: Problem mit Piercing
Mütze

Antworten: 9
Aufrufe: 3866

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 11.11.2008, 17:06   Titel: Problem mit Piercing
Doch sowas gibt es. Haben wir in unserem Studio. Ist halt so ne Art "Multistecker" der alles kann.
Aber wie gesagt, das kommt normalerweiße nicht in ein frisch gestochenes Piercing.
  Thema: Problem mit Piercing
Mütze

Antworten: 9
Aufrufe: 3866

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 10.11.2008, 17:23   Titel: Problem mit Piercing
Wer hat dir die Kugel rein gemacht?
So was ist fast schon fahrlässig. Damit machst du dir das Zahnfleisch und die Zähne kaputt. Geh zu deinem Piercer und lass es dir wechseln. Vielleicht hast du Glüc ...
  Thema: Helix dehnen?
Mütze

Antworten: 11
Aufrufe: 8352

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 10.11.2008, 17:15   Titel: Helix dehnen?
Also, es ist schon möglich ein helix zu dehnen. Dies wird aber bei weiten schmerzhafter als ein Lobe. Ausserdem wirst du auch niemals solche größen erreichen wie bei einem Lobe. Spätestens bei 3-4mm i ...
  Thema: Mit freundlichen grüßen aus dem Erzgebirge
Mütze

Antworten: 4
Aufrufe: 4153

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 04.11.2008, 16:24   Titel: Mit freundlichen grüßen aus dem Erzgebirge
Ich habe davon leider noch keine Fotos gemacht. Werde ich aber morgen sofort machen und hier rein stellen. Ausserdem habe ich die kleinen Sachen schon lange verschenkt bzw. verkauft.
Hatte Schmuck au ...
  Thema: Mit freundlichen grüßen aus dem Erzgebirge
Mütze

Antworten: 4
Aufrufe: 4153

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 03.11.2008, 15:57   Titel: Mit freundlichen grüßen aus dem Erzgebirge
Hallo.
Ich bin die Mütze, bin 20 Jahre alt und komme aus Zwickau. Ich studiere in Dresden und mache so das übliche. Malen, Basteln, Sport, etc.

Ich habe schon ein paar Piercings:
Bridge (das ist ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |