Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Tipps zum Industrial?
Joy

Antworten: 12
Aufrufe: 5350

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 06.07.2007, 13:54   Titel: Tipps zum Industrial?
also wenn dann will ich auf jeden fall beide haben, auf einmal. will ja nicht 2 mal so eine lange wartezeit haben.
aber anru, du hast shcon recht, is besser wenns vernünftig abheilt und dann hab ich ...
  Thema: Ring säubern
Joy

Antworten: 3
Aufrufe: 4358

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 06.07.2007, 13:37   Titel: Ring säubern
Ring rausnehmen und saubermachen Wink

Also dass das wieder weh tut is normal. Das is nicht immer bei jedem aber Du hast ja jetzt n Ring und wenn der sich durch den Stichkanal dreht und trocken ist r ...
  Thema: Tipps zum Industrial?
Joy

Antworten: 12
Aufrufe: 5350

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 27.06.2007, 14:05   Titel: Tipps zum Industrial?
Ok mein Piercer meine 6 Monate lang Ringe oder halt zwei Stäbe, weil die Entzündungsgefahr zu hoch sei bei einem Stab und halt wegen dem Druck.
Ich finds ja ok erst keinen Stab reinzumachen, aber 6 M ...
  Thema: Tipps zum Industrial?
Joy

Antworten: 12
Aufrufe: 5350

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 14.06.2007, 14:33   Titel: Tipps zum Industrial?
Hallo Leute,
ich wollte mir bald ein Industrial stechen lassen.
Wie sieht das aus, wenn das gestochen wurde, kommen dann erst Stecker rein oder direkt der Stab?
Wenn erst Stecker reinkommen sollten ...
  Thema: die tage vor dem stechen ...
Joy

Antworten: 28
Aufrufe: 7032

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 12.06.2007, 20:09   Titel: die tage vor dem stechen ...
also das eisessen mit meinem ulp war nie ein problem.
aber mit dem zp is echt schon naja... ich lass mir bei einem eis im hörnchen jetzt immer einen löffel dazugeben. Wink
  Thema: Piercing Fotos von Joy
Joy

Antworten: 16
Aufrufe: 10452

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 05.06.2007, 20:25   Titel: Piercing Fotos von Joy
Klar, ich hab bis jetzt noch kein Bild, wird aber in den nächsten Tagen auf jeden Fall online gehen!! Very Happy
  Thema: Piercing Fotos Nekromancer
Joy

Antworten: 141
Aufrufe: 45490

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 04.06.2007, 15:03   Titel: Piercing Fotos Nekromancer
nicht schlecht... hast dich aber ganz schön verändert finde ich
  Thema: Piercing Fotos von Joy
Joy

Antworten: 16
Aufrufe: 10452

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 04.06.2007, 15:00   Titel: Piercing Fotos von Joy
ich denke auch dass das einfach nur sinnloses gequatsche war. es wunderte mich nur, wie man auf so einen scheiß kommen kann?! mal ehrlich ich hab mehrere freunde die gothics sind und ich ähnel denen n ...
  Thema: huhu
Joy

Antworten: 6
Aufrufe: 5434

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 04.06.2007, 14:50   Titel: huhu
herzlich willkommen
  Thema: Piercing Fotos von Joy
Joy

Antworten: 16
Aufrufe: 10452

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 21.05.2007, 14:06   Titel: Piercing Fotos von Joy
Hey Leute.
Mein Freund hat mir heute erzählt, dass 2 Freunde von ihm gesagt hätten ich sähe aus wie ein gothic. mal ehrlich... is das nicht hefitg?? ich hab erstmal gefragt ob die überhaupt wissen w ...
  Thema: unterlippenpiercing?
Joy

Antworten: 3
Aufrufe: 4862

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 15.05.2007, 15:14   Titel: unterlippenpiercing?
Also meiner meinung nach würde Dir ein seitliches sehr gut stehen. Ich denke das passt zu Deinem Gesicht.
Eins in der Mitte fände ich allerdings wieder nicht so schön, aber da das nicht zur Option st ...
  Thema: Piercing Fotos von Joy
Joy

Antworten: 16
Aufrufe: 10452

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 07.05.2007, 12:48   Titel: Piercing Fotos von Joy
Danke, danke Embarassed
  Thema: Piercing Fotos von Joy
Joy

Antworten: 16
Aufrufe: 10452

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 02.05.2007, 20:39   Titel: Piercing Fotos von Joy
öhm ne, das ist gar net so weit vorne, aber auf dem bild drücke ich die zungenspitze son bissel hinter die zähne, deswegen sieht das so weit vorne aus!
an und für sich finde ich den noch recht weit h ...
  Thema: Piercing Fotos von Joy
Joy

Antworten: 16
Aufrufe: 10452

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 02.05.2007, 17:36   Titel: Piercing Fotos von Joy
So dann direkt im Anschluss noch zwei Bilder von einer Party:

1. Lecker Barcadi Razz trinken^^ (der mich im späteren Verlauf des Abends dann auch sicher umgehauen hat... Razz )

http://static-a2.s ...
  Thema: Piercing Fotos von Joy
Joy

Antworten: 16
Aufrufe: 10452

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 02.05.2007, 17:24   Titel: Piercing Fotos von Joy
So dann nun auch mal von mir ein Bild, auf dem man nur den ZP sieht.

Sry, sieht alles n bissi wuschig aus... Very Happy

http://static-a2.stayblue.de/14/user/galerie/640er/1e8ec2315650564991b1be933c0e5 ...
  Thema: Abi *ahhhh*
Joy

Antworten: 42
Aufrufe: 8542

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 18.04.2007, 13:14   Titel: Abi *ahhhh*
Ich bin noch in der 12, komme erst nächstes Jahr in die 13 und in den Abi Stress.
Wünsche Dir aber viel Erfolg!
  Thema: Piercing wechseln...
Joy

Antworten: 20
Aufrufe: 22416

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 12.04.2007, 17:17   Titel: Piercing wechseln...
also ich weiß gar nicht was ihr für ein problem mit klemmringen habt... ich brauche dazu weder zange, noch schere... ich brauch dafür nicht mal nen spiegel.
wenn ich mein unterlippenpiercing wechsel, ...
  Thema: huhu:)
Joy

Antworten: 14
Aufrufe: 6817

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 12.04.2007, 17:08   Titel: huhu:)
Hallo und herzlich Willkommen!!
Das Bild machste am besten mit einem Programm kleiner. Wenn Du keins hast, dann reicht Paint auch. Wink dann einfach neu hochladen, aber beim speichern darauf achten, da ...
  Thema: Helix: Wie teuer?
Joy

Antworten: 16
Aufrufe: 29129

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 12.04.2007, 12:57   Titel: Helix: Wie teuer?
kamen?? hey, da arbeitet mein freund,
da kann ich also auch locker hin.
ist der gut der piercer? und wie siehts da aus, hat der günstigen schmuck?? ich brauche noch ein neues hufeisen für mein labr ...
  Thema: habs hinter mir *freu*
Joy

Antworten: 47
Aufrufe: 7740

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 11.04.2007, 20:14   Titel: habs hinter mir *freu*
loooooool

stelle mir das gerade mal bildlich vor Laughing Very Happy
  Thema: ich bins ^^
Joy

Antworten: 8
Aufrufe: 5942

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 11.04.2007, 10:39   Titel: ich bins ^^
auch von mir ein herzlich willkommen!!!
  Thema: Lieblings Schokolade
Joy

Antworten: 13
Aufrufe: 5451

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 09.04.2007, 17:56   Titel: Lieblings Schokolade
also ich liebe schokolade ja auch über alles.
aber mal ehrlich, kaut ihr die, so richtig wie n butterbrot oder lasst ihr die auch noch auffer zunge zergehen?
ich genieße die ja richtig und lass d ...
  Thema: habs hinter mir *freu*
Joy

Antworten: 47
Aufrufe: 7740

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 09.04.2007, 17:40   Titel: habs hinter mir *freu*
also ich stell mir das schmerzhaft vor wenn die das da durchstechen!!
als ich den punkt angezeichnet hatte hab ich auch erst gedacht, dass is n bisschen weit vorne, aber jetzt finde ich weiter hinten ...
  Thema: habs hinter mir *freu*
Joy

Antworten: 47
Aufrufe: 7740

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 06.04.2007, 11:14   Titel: habs hinter mir *freu*
oh man ich fühle mit dir!
meine zunge ist auch nicht angeschwollen, aber ich muss den langen auch drin haben. hab mir schon öfters mal draufgebissen deswegen. besonders wenn ich großen hunger hatte! ...
  Thema: Joy
Joy

Antworten: 13
Aufrufe: 6331

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 03.04.2007, 14:25   Titel: Joy
danke danke.
es lief großartig. mehr darüber aber im ZP forum.

jetzt also endlich stolze besitzerin eines ZP Very Happy
  Thema: Joy
Joy

Antworten: 13
Aufrufe: 6331

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 02.04.2007, 19:16   Titel: Joy
ja das war von anfang an so. ich hatte das nie entzündet und bin am abend darauf auf eine party gegangen, die dachten alle, dass ich das schon seit wochen hätte. also das lief super und ich hoffe, das ...
  Thema: Joy
Joy

Antworten: 13
Aufrufe: 6331

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 02.04.2007, 19:11   Titel: Joy
das LP vor ca. 1 1/2 Jahren. is schon ein bisschen her
  Thema: habs hinter mir *freu*
Joy

Antworten: 47
Aufrufe: 7740

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 02.04.2007, 18:47   Titel: habs hinter mir *freu*
schön, dass du es geschafft hast!! ich machs morgen Very Happy
also ich hab mir heute schon mal kamillen tee in eiswürfel form vorbereitet, ich denke das ist ganz gut.
  Thema: Körperschmuckstudio Ibbenbüren
Joy

Antworten: 0
Aufrufe: 28670

BeitragForum: Piercing Studios   Verfasst am: 02.04.2007, 15:49   Titel: Körperschmuckstudio Ibbenbüren
Lima's und Jochen's Körperschmuckstudio


Ich kann dieses Piercingstudio nur empfehlen! Es ist großartig. Auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt (und natürlich auch eingehalten Wink ). Außerdem e ...
  Thema: Joy
Joy

Antworten: 13
Aufrufe: 6331

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 02.04.2007, 09:34   Titel: Joy
Heeey

ich bin die Joy, 18 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands Wink
Ich habe bereits ein Lippenpiercing (rechts) und morgen kommt eventuell noch ein Zugenpiercing hinzu, auch wenn ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |