Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
Josy

Antworten: 19
Aufrufe: 10415

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 07.04.2009, 20:00   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Das hört sich doch gut an, vielleicht heilt es dann ja jetzt auch so. (:
Wenn deine Lippe nicht mehr anschwillt ist es mit der Größe des Ringes ja auch nicht unbedingt ein Problem.

Also ehrlich ge ...
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
Josy

Antworten: 19
Aufrufe: 10415

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 07.04.2009, 19:38   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Hm und wenn du zu 'nem anderen Piercer gehst, der dir das dann wechselt? Oder du fragst, ob du's dort selbst probieren kannst, er das aber dann macht wenns nicht klappt. Kennst du bei dir denn noch ei ...
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
Josy

Antworten: 19
Aufrufe: 10415

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 07.04.2009, 17:41   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Ich würde an deiner Stelle zum Piercer gehen. Hast du dein Piercing schonmal selbst gewechselt? Die Wahrscheinlichkeit, dass du das andere Hufeisen nicht reinkriegst besteht ja doch und es wäre ärgerl ...
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
Josy

Antworten: 19
Aufrufe: 10415

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 07.04.2009, 08:09   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Wie meinst du das, dass der Stichkanal sich verschoben hat? Kann ich mir grad nichts drunter vorstellen. *g* Dass er weiter an die Lippe rangegangen ist?

Hm, ich frag mich grade, wo die Haut hinge ...
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
Josy

Antworten: 19
Aufrufe: 10415

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 06.04.2009, 19:22   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Ich würde dir anstatt Vaselina Betaisodona (Jod-Salbe, kleine Tube ~ 3€) empfehlen. Hat bei mir wahre Wunder geholfen. (:

Ich würde das Piercing jetzt aber auch nicht _über_pflegen, das reizt nur ...
  Thema: Zu tief gestochen für einen Ring?
Josy

Antworten: 19
Aufrufe: 16801

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 06.04.2009, 16:25   Titel: Zu tief gestochen für einen Ring?
Keine Sorge, Tannenanne, mit den Sorgen bist du nicht alleine. Very Happy Ging mir genauso, ich hab bei sowas zuerst auch immer Angst. (: Also davor, dass es nicht so wird, wie man es will. (;

Ich hab mein ...
  Thema: Hufeisen - geht es wirklich so schnell auf?
Josy

Antworten: 6
Aufrufe: 6251

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 05.04.2009, 21:33   Titel: Hufeisen - geht es wirklich so schnell auf?
Also ich hab mir meinen Stecker vom Piercer wechseln lassen und die Kugel ist bis jetzt (seit Mitte Januar) nicht einmal abgegangen oder locker gewesen. (:
Entweder er war stark oder sie hält einfac ...
  Thema: Helixpiercing Pflege.
Josy

Antworten: 4
Aufrufe: 5489

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 07.02.2009, 18:25   Titel: Helixpiercing Pflege.
Mit Octenisept einsprühen und kurz einwirken lassen.
Ich hab dann immer noch ein Wattestäbchen genommen, das ebenfalls mit Octenisept eingesprüht (damit das Wattestäbchen auch sauber ist) und dann di ...
  Thema: Labret, Problem?
Josy

Antworten: 29
Aufrufe: 10087

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 31.01.2009, 19:25   Titel: Labret, Problem?
Du musst es ja nicht absichtlich in großen Mengen daran hauen. Wink
Wenn ausversehen mal was drüber läuft bringt dich das auch nicht um. Musst du halt ein bisschen aufpassen, aber es ist kein Weltunter ...
  Thema: Labret, Problem?
Josy

Antworten: 29
Aufrufe: 10087

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 30.01.2009, 21:13   Titel: Labret, Problem?
Ist alles bestens, mach dir mal keine Sorgen. Wink
Blut ist nach ein paar Tagen auch noch okay, solange es nicht übermäßig viel ist. Und die Verhärtung ist auch nicht so wild, es heilt halt.
(Kennt m ...
  Thema: Labret, Problem?
Josy

Antworten: 29
Aufrufe: 10087

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 29.01.2009, 18:57   Titel: Labret, Problem?
Das kann sicher auch Einbildung sein.. Wink
Wenn man z.B. zu oft über Rückenschmerzen nachdenkt, hat man danach welche. Very Happy Kann also auch daran gelegen haben.

Naja, aber lieber zu viele Sorgen mache ...
  Thema: Labret, Problem?
Josy

Antworten: 29
Aufrufe: 10087

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 29.01.2009, 16:55   Titel: Labret, Problem?
*gg* Tut mir leid!
Ja, ich geh morgen zum Piercer und lass es wechseln, der muss dann mal gucken. Smile
Nur mit dem viel zu langem Piercing ists recht nervig. Very Happy
Dankee.
  Thema: Labret, Problem?
Josy

Antworten: 29
Aufrufe: 10087

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 29.01.2009, 16:49   Titel: Labret, Problem?
Keine Sorge, dass es drum rum noch rot ist ist vollkommen normal. Ist ja immerhin eine Wunde. Das kann auch noch ein wenig brennen, wär wohl auch passiert, wenn du nicht rangegangen wärst. Wink
Bei ei ...
  Thema: Labret, Problem?
Josy

Antworten: 29
Aufrufe: 10087

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 29.01.2009, 15:29   Titel: Labret, Problem?
Wenn du dir zu unsicher bist, kannst du den Piercer ja nochmal fragen. Very Happy

Aber wenn der Ersteinsatz jetzt noch gegen die Zähne kommt bzw. sich verhakt beim Essen/Reden/Lachen, dann sollte definitiv ...
  Thema: Labret, Problem?
Josy

Antworten: 29
Aufrufe: 10087

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 29.01.2009, 15:16   Titel: Labret, Problem?
Das ist schon okay. Wink
Vllt ist deine Lippe auch noch etwas angeschwollen und deswegen sieht es nur so aus.
Ich hab momentan einen zu langen Stab drin, der guckt bei mir tatsächlich raus, stößt des ...
  Thema: Labret, Problem?
Josy

Antworten: 29
Aufrufe: 10087

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 29.01.2009, 15:02   Titel: Labret, Problem?
Alsooo.. Das ist Wundsekret, keine Sorge. Smile
Solange nichts stinkt ist alles bestens, hatte das auch. Wink
Hört übrigens auch nach ein paar Tagen wieder auf, war bei mir zumindest so. Smile

Liebe Grüß ...
  Thema: mal ne kleine frage ..
Josy

Antworten: 4
Aufrufe: 4933

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 28.01.2009, 18:07   Titel: mal ne kleine frage ..
Hey, also mein Piercing ist in 2 Tagen auch 2 Wochen alt und brennt auch noch beim desinfizieren. Es ist aber nicht mehr dick, deswegen werd ich Freitag auch einen kürzeren Stab einsetzen lassen. Wink
...
  Thema: Schlafprobleme
Josy

Antworten: 17
Aufrufe: 6174

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 19.01.2009, 18:35   Titel: Schlafprobleme
Aber Baldrian ist ja auch nur ein pflanzliches Mittel und soweit ich weiß macht das auch gar nicht abhängig.
Wenn du also wirklich nicht schlafen kannst, ist es schon okay mal eine Tablette zu nehmen ...
  Thema: Bauchnabelpiercing blutet
Josy

Antworten: 13
Aufrufe: 13664

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 18.01.2009, 11:25   Titel: Bauchnabelpiercing blutet
Wenn es nur blutet würd ich mir nicht so viele Gedanken machen.
Blut desinfiziert ja auch, deswegen ist es nicht unbedingt schlimm.
Wenn es anfängt sehr wehzutun könnte es eine Entzündung sein/werde ...
  Thema: Kugeln verloren
Josy

Antworten: 3
Aufrufe: 3599

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 10.01.2009, 14:26   Titel: Kugeln verloren
Würde sagen, da musst du wohl oder übel bis Montag warten.
Und dann gleich mal ein paar Ersatzkugeln/Piercings kaufen. (;
Würd den Ring aber drin behalten, damits nicht zuwächst.

Oder du gehst n ...
  Thema: Helix juckt und hat 'ne "Beule"
Josy

Antworten: 1
Aufrufe: 6296

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 03.01.2009, 21:26   Titel: Helix juckt und hat 'ne "Beule"
Wenn du eh da bist, sprich ihn doch gleich drauf an. Wink

Wann hast du das Helix denn stechen lassen?
Also wenn's nur Jucken würde, würd ich mir keine Gedanken machen. Aber was das für eine Beule is ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |