Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hallo erstmal :)
Jessi

Antworten: 11
Aufrufe: 5162

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 09.08.2006, 18:12   Titel: Hallo erstmal :)
hallo seih gegrüsst
  Thema: Zungenpiercings - stecker wechseln
Jessi

Antworten: 26
Aufrufe: 8107

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 02.08.2006, 13:31   Titel: Zungenpiercings - stecker wechseln
also ich hab anch 3 wochen gewechselt, naja nicht ich aber der piercer eben *g

und pass echt auf das du die kugeln ordentlich drauf machst ich hab 2 kugeln verschluckt beim essen weil die zu locker ...
  Thema: Preise?!
Jessi

Antworten: 15
Aufrufe: 8938

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 26.07.2006, 00:04   Titel: Preise?!
also ich habe genau 50 euro bezahlt

lg jessi
  Thema: Verhärtung am oberen Stichkanal
Jessi

Antworten: 2
Aufrufe: 4778

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 22.07.2006, 22:55   Titel: Verhärtung am oberen Stichkanal
hey,

da brauchste dir keine sorgen machen ehrlich, das hatte ich auch und nachdem alles abgeheilt ist verschwindet der wieder. Das war bei mir so und auch bei einer freundin, also seih beruhigt ist ...
  Thema: tach
Jessi

Antworten: 8
Aufrufe: 4685

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 18.07.2006, 20:47   Titel: tach
jap ich weiß, hab es gesehen, um sowas zu verhindern könnt ihr doch einstellen, das man es gar nicht erst zu groß machen kann

mhm ist das besser
  Thema: tach
Jessi

Antworten: 8
Aufrufe: 4685

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 18.07.2006, 20:39   Titel: tach
ja natürlich werd ich sofort machen
  Thema: tach
Jessi

Antworten: 8
Aufrufe: 4685

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 18.07.2006, 20:20   Titel: tach
Hey,

also mein Name ist Jessi, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Bin Schülerin und geh auf ne hauswirtsschaftschule.

Ich mag nen Helix und nen Zungenpiercing.

Wenn sonst ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |