Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Krustenlösen mit was am besten?
Herrin_desfeuers

Antworten: 31
Aufrufe: 11126

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 09.01.2007, 11:13   Titel: Krustenlösen mit was am besten?
ja, ok, das kann natürlich sein....und kamillosan is super, aber dann sollte man halt wenn mans öfter nenutzt auch bepanthen draufmachen, aber ned die fettige, sondern die einziehende...sonst trocknet ...
  Thema: Krustenlösen mit was am besten?
Herrin_desfeuers

Antworten: 31
Aufrufe: 11126

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 08.01.2007, 17:16   Titel: Krustenlösen mit was am besten?
Irgendwie is diese Diskussion lustig, jeder hat irgend was anderes was am besten hilft....
ich hab immer gedacht das kamille desinfizierend wirkt, nimmt man ja zb auch als sitzbad oder waschung wenn ...
  Thema: Endbuchstaben Spiel
Herrin_desfeuers

Antworten: 15
Aufrufe: 6039

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 08.01.2007, 09:02   Titel: Endbuchstaben Spiel
ExhumiereN

Twisted Evil
  Thema: Endbuchstaben Spiel
Herrin_desfeuers

Antworten: 15
Aufrufe: 6039

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 07.01.2007, 19:43   Titel: Endbuchstaben Spiel
Zwielicht
  Thema: Krustenlösen mit was am besten?
Herrin_desfeuers

Antworten: 31
Aufrufe: 11126

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 07.01.2007, 11:51   Titel: Krustenlösen mit was am besten?
naja, leichter gesagt als getan!!! das mit dem waschlappen is quatsch wenn du da ne richtig hartnäckige kruste hast!!!!!!! da tut sich gar nix!!!!!

ich hab jetz keine kruste mehr und das hat erst r ...
  Thema: Brustwarzenpiercing Schmuck
Herrin_desfeuers

Antworten: 7
Aufrufe: 10552

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 07.01.2007, 11:45   Titel: Brustwarzenpiercing Schmuck
die großen schilde sehn aus wie ne rüstung, aber es gibt so ganz zierliche, fein geschwungene, die sind richtig sexy!!! Ringe erinnern mich irgendwie an christbaumschmuck,hihi
  Thema: Brustwarzenpiercing Schmuck
Herrin_desfeuers

Antworten: 7
Aufrufe: 10552

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 05.01.2007, 12:39   Titel: Brustwarzenpiercing Schmuck
jep! kugeln!!!
  Thema: Brustwarzenpiercings reinigen!
Herrin_desfeuers

Antworten: 11
Aufrufe: 9148

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 03.01.2007, 12:02   Titel: Brustwarzenpiercings reinigen!
eben, und die 3% lösung verdünnste nochmal mit wasser... das brennt nedmal!
  Thema: Brustwarzenpiercings reinigen!
Herrin_desfeuers

Antworten: 11
Aufrufe: 9148

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 02.01.2007, 18:52   Titel: Brustwarzenpiercings reinigen!
also, mein bw is nu ca ne woche alt und ich hab die pflaster nach 2 tagen weggelassen! solltest aber mit bh schlafen dann, damit du nicht hängenbleibst! Ich denk es is besser ohne pflaster!
und zum ...
  Thema: Krustenlösen mit was am besten?
Herrin_desfeuers

Antworten: 31
Aufrufe: 11126

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 02.01.2007, 13:13   Titel: Krustenlösen mit was am besten?
ja, ok, danke..LOL das hab ioch mir schon gedacht, nicht vom frseur!!! hihi, davon hätt ich noch ne flasche im schrank stehen...
  Thema: Krustenlösen mit was am besten?
Herrin_desfeuers

Antworten: 31
Aufrufe: 11126

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 02.01.2007, 12:49   Titel: Krustenlösen mit was am besten?
hm...also mit nasses tuch drauflegen klappt nicht...kamillentee muss ich mal probieren, aber kann ich mir auch ned vorstellen....
also ich versuch erstmal kamillentee und dann wasserstoff peroxyd, wo ...
  Thema: Krustenlösen mit was am besten?
Herrin_desfeuers

Antworten: 31
Aufrufe: 11126

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 02.01.2007, 08:24   Titel: Krustenlösen mit was am besten?
Hi,
mit was kriegt man am besten krusten ab? Scheint ja bei Bw´s lange zu dauern bis es mal nicht mehr leicht blutet, aber ich krieg die kruste nicht weg, weder durch duschen noch durch wattestäbchen ...
  Thema: Pflaster für Brustwarzen
Herrin_desfeuers

Antworten: 7
Aufrufe: 12545

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 31.12.2006, 09:06   Titel: Pflaster für Brustwarzen
ich denk mal, das es einfach feucht wird unter dem pflaster und der schweiß nicht so gut verdunsten kann, oder? dadurch können sich doch bakterien besser vermehren oder? kann auch sein das ich bullshi ...
  Thema: Pflaster für Brustwarzen
Herrin_desfeuers

Antworten: 7
Aufrufe: 12545

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 30.12.2006, 14:40   Titel: Pflaster für Brustwarzen
das mit den pflastern hat sich eh erledigt Sad doch allergisch..na toll, nu is das nicht nur empfindlich sondern drumrum juckts auch noch wie verrückt Mad
Ich denk auch, das es mit lüftung ned viel ...
  Thema: Alk Und Zigaretten
Herrin_desfeuers

Antworten: 23
Aufrufe: 10831

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 30.12.2006, 14:34   Titel: Alk Und Zigaretten
mal ne frage: wenn man jetzt mit nem ca 1 woche alten ZP an silvester alk zu sich nimmt, ist das dann noch schlimm wenn das die blutgerinnung hemmt? weil dann SOLLTE das doch schon soweit verheilt sei ...
  Thema: Pflaster für Brustwarzen
Herrin_desfeuers

Antworten: 7
Aufrufe: 12545

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 29.12.2006, 18:53   Titel: Pflaster für Brustwarzen
jau, dank dir, also ich war da echt unsicher weil heut hab ich se mal ein paar std ohne pflaster gelassen und hat angefangen zu bluten... meine mutter hatte noch pflaster, sie is krankenschwester, und ...
  Thema: Alk Und Zigaretten
Herrin_desfeuers

Antworten: 23
Aufrufe: 10831

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 29.12.2006, 18:46   Titel: Alk Und Zigaretten
hm... also ich musste heute nochmal zu der piercerin mit schwesterherz und die sagt, alkohol is kein problem, und es wird normal eigentlich nicht davon dick... und der piercer der mir damals das ZP ge ...
  Thema: Pflaster für Brustwarzen
Herrin_desfeuers

Antworten: 7
Aufrufe: 12545

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 29.12.2006, 09:49   Titel: Pflaster für Brustwarzen
ja, das hab ich auch gehört,das man warten soll, aber die piercerin hatte da keine bedenken und sie ist hier sehr bekannt und auch in diesem "professionelle piercer" verein, oder wie der hei ...
  Thema: Alk Und Zigaretten
Herrin_desfeuers

Antworten: 23
Aufrufe: 10831

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 28.12.2006, 20:36   Titel: Alk Und Zigaretten
huhu, also meine schwester hat auch eins und sie durfte 24 std nicht rauchen. alkohol sagt man, sollte man erstmal nicht, aaaaber: das sagen viele piercer auch bei zungenpiercings und ich hab eins bek ...
  Thema: Jetz mir....hab endlich mein Avatar
Herrin_desfeuers

Antworten: 6
Aufrufe: 4352

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 14.12.2006, 16:05   Titel: Jetz mir....hab endlich mein Avatar
Na klar durfteste das.
Ich bin da irgendwie total unbegabt in sowas... hihi
  Thema: Jetz mir....hab endlich mein Avatar
Herrin_desfeuers

Antworten: 6
Aufrufe: 4352

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 13.12.2006, 20:22   Titel: Jetz mir....hab endlich mein Avatar
Huhu,
nachdem ich mich vor ca nem halben Jahr hier angemeldet hab, es aber ned hingekriegt hab mir ein Bild reinzusetzen .......und mir nun endlich geholfen wurde (thanxx @flunk) mag ich mich dann au ...
  Thema: Zungenpiercing ohne betäubung? oder besser mit?
Herrin_desfeuers

Antworten: 12
Aufrufe: 22916

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 11.09.2006, 19:51   Titel: Zungenpiercing ohne betäubung? oder besser mit?
hehe,des versuch ich ja grad..hatte nicht vor mich hier so groß aufzubauen....wie mach ichn des???
  Thema: Zungenpiercing ohne betäubung? oder besser mit?
Herrin_desfeuers

Antworten: 12
Aufrufe: 22916

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 11.09.2006, 19:40   Titel: Zungenpiercing ohne betäubung? oder besser mit?
bei mir war es genau gleich wie bei der herrin....aber ich finde piercing müssen schmerzen....


naja,da stimmt ich dir ja zu...ich sagte ja auch,das ich da ned so empfindlich bin,nur dieses gefühl ...
  Thema: Zungenpiercing ohne betäubung? oder besser mit?
Herrin_desfeuers

Antworten: 12
Aufrufe: 22916

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 10.09.2006, 15:01   Titel: Zungenpiercing ohne betäubung? oder besser mit?
ich habs ohne machen lassen...und ich muss sagen: es tat weh... ich bin nicht schmerzempfindlich, wenn man schmerzen nicht gut aushält dann sollte man es betäuben lassen! und zweitens: meine zunge war ...
  Thema: Mundspülung ohne alkohol
Herrin_desfeuers

Antworten: 12
Aufrufe: 10522

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 10.09.2006, 08:19   Titel: Mundspülung ohne alkohol
ja,dank euch erstmal ganz dolle! also, zunge ist schon etwas abgeschwollen,mundspülung ist super und brennt auch ned so Very Happy

jetzt hab ich nur noch eine frage,hehe: is des nonmal das die lymphdrüs ...
  Thema: Mundspülung ohne alkohol
Herrin_desfeuers

Antworten: 12
Aufrufe: 10522

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 07.09.2006, 13:23   Titel: Mundspülung ohne alkohol
hhmmppffhh...das erklärt einiges!!! also nach ner flasche cola war die zunge irgendwie dicker *lach* hab schon gedacht is entzündet!!! aber eine frage hab ich noch: hattet ihr das auch,das egal was ma ...
  Thema: Mundspülung ohne alkohol
Herrin_desfeuers

Antworten: 12
Aufrufe: 10522

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 06.09.2006, 18:28   Titel: Mundspülung ohne alkohol
Mundspülung ohne alk?

mh...wunder mich grad,mein piercer hat mir eine mundspülung mit alkohol,ziemlich viel alkohol sogar, empfohlen!!!brennt auch beim spülen! er hat auch nicht gesagt,das ich nix ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |