Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 44 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Krustenlösen mit was am besten?
Herrin_desfeuers

Antworten: 34
Aufrufe: 6254

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 09.01.2007, 10:13   Titel: Krustenlösen mit was am besten?
ja, ok, das kann natürlich sein....und kamillosan is super, aber dann sollte man halt wenn mans öfter nenutzt auch bepanthen draufmachen, aber ned die fettige, sondern die einziehende...sonst trocknet ...
  Thema: Krustenlösen mit was am besten?
Herrin_desfeuers

Antworten: 34
Aufrufe: 6254

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 08.01.2007, 16:16   Titel: Krustenlösen mit was am besten?
Irgendwie is diese Diskussion lustig, jeder hat irgend was anderes was am besten hilft....
ich hab immer gedacht das kamille desinfizierend wirkt, nimmt man ja zb auch als sitzbad oder waschung wenn ...
  Thema: Endbuchstaben Spiel
Herrin_desfeuers

Antworten: 16
Aufrufe: 2877

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 08.01.2007, 08:02   Titel: Endbuchstaben Spiel
ExhumiereN

Twisted Evil
  Thema: Endbuchstaben Spiel
Herrin_desfeuers

Antworten: 16
Aufrufe: 2877

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 07.01.2007, 18:43   Titel: Endbuchstaben Spiel
Zwielicht
  Thema: Krustenlösen mit was am besten?
Herrin_desfeuers

Antworten: 34
Aufrufe: 6254

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 07.01.2007, 10:51   Titel: Krustenlösen mit was am besten?
naja, leichter gesagt als getan!!! das mit dem waschlappen is quatsch wenn du da ne richtig hartnäckige kruste hast!!!!!!! da tut sich gar nix!!!!!

ich hab jetz keine kruste mehr und das hat erst r ...
  Thema: Brustwarzenpiercing schmerzhaft ?
Herrin_desfeuers

Antworten: 186
Aufrufe: 49778

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 07.01.2007, 10:47   Titel: Brustwarzenpiercing schmerzhaft ?
bei mir war das danach anders...bin wohl da sehr empfindlich und hat sich angefühlt als ob da einer nen elektro-kuhdrahtzaun angeschlossen hätt!!!! hatt furchtbar gekribbelt und gezogen!!!
das steche ...
  Thema: Brustwarzenpiercing Schmuck
Herrin_desfeuers

Antworten: 10
Aufrufe: 6559

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 07.01.2007, 10:45   Titel: Brustwarzenpiercing Schmuck
die großen schilde sehn aus wie ne rüstung, aber es gibt so ganz zierliche, fein geschwungene, die sind richtig sexy!!! Ringe erinnern mich irgendwie an christbaumschmuck,hihi
  Thema: Brustwarzenpiercing Schmuck
Herrin_desfeuers

Antworten: 10
Aufrufe: 6559

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 05.01.2007, 11:39   Titel: Brustwarzenpiercing Schmuck
jep! kugeln!!!
  Thema: Brustwarzenpiercings reinigen!
Herrin_desfeuers

Antworten: 14
Aufrufe: 4982

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 03.01.2007, 11:02   Titel: Brustwarzenpiercings reinigen!
eben, und die 3% lösung verdünnste nochmal mit wasser... das brennt nedmal!
  Thema: Brustwarzenpiercings reinigen!
Herrin_desfeuers

Antworten: 14
Aufrufe: 4982

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 02.01.2007, 17:52   Titel: Brustwarzenpiercings reinigen!
also, mein bw is nu ca ne woche alt und ich hab die pflaster nach 2 tagen weggelassen! solltest aber mit bh schlafen dann, damit du nicht hängenbleibst! Ich denk es is besser ohne pflaster!
und zum ...
  Thema: Krustenlösen mit was am besten?
Herrin_desfeuers

Antworten: 34
Aufrufe: 6254

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 02.01.2007, 12:13   Titel: Krustenlösen mit was am besten?
ja, ok, danke..LOL das hab ioch mir schon gedacht, nicht vom frseur!!! hihi, davon hätt ich noch ne flasche im schrank stehen...
  Thema: Krustenlösen mit was am besten?
Herrin_desfeuers

Antworten: 34
Aufrufe: 6254

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 02.01.2007, 11:49   Titel: Krustenlösen mit was am besten?
hm...also mit nasses tuch drauflegen klappt nicht...kamillentee muss ich mal probieren, aber kann ich mir auch ned vorstellen....
also ich versuch erstmal kamillentee und dann wasserstoff peroxyd, wo ...
  Thema: Krustenlösen mit was am besten?
Herrin_desfeuers

Antworten: 34
Aufrufe: 6254

BeitragForum: Piercing Pflege   Verfasst am: 02.01.2007, 07:24   Titel: Krustenlösen mit was am besten?
Hi,
mit was kriegt man am besten krusten ab? Scheint ja bei Bw´s lange zu dauern bis es mal nicht mehr leicht blutet, aber ich krieg die kruste nicht weg, weder durch duschen noch durch wattestäbchen ...
  Thema: Pflaster für Brustwarzen
Herrin_desfeuers

Antworten: 14
Aufrufe: 6827

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 31.12.2006, 08:06   Titel: Pflaster für Brustwarzen
ich denk mal, das es einfach feucht wird unter dem pflaster und der schweiß nicht so gut verdunsten kann, oder? dadurch können sich doch bakterien besser vermehren oder? kann auch sein das ich bullshi ...
  Thema: Pflaster für Brustwarzen
Herrin_desfeuers

Antworten: 14
Aufrufe: 6827

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 30.12.2006, 13:40   Titel: Pflaster für Brustwarzen
das mit den pflastern hat sich eh erledigt Sad doch allergisch..na toll, nu is das nicht nur empfindlich sondern drumrum juckts auch noch wie verrückt Mad
Ich denk auch, das es mit lüftung ned viel ...
  Thema: Alk Und Zigaretten
Herrin_desfeuers

Antworten: 38
Aufrufe: 5958

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 30.12.2006, 13:34   Titel: Alk Und Zigaretten
mal ne frage: wenn man jetzt mit nem ca 1 woche alten ZP an silvester alk zu sich nimmt, ist das dann noch schlimm wenn das die blutgerinnung hemmt? weil dann SOLLTE das doch schon soweit verheilt sei ...
  Thema: Pflaster für Brustwarzen
Herrin_desfeuers

Antworten: 14
Aufrufe: 6827

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 29.12.2006, 18:30   Titel: Pflaster für Brustwarzen
uups...ja,flunk, irgendwie hab ich da die beiden threads durcheinandergeschmissen, sorry!!!!!
Mit Pflastern bin ich jetzt glaub ich für weitere 5 piercings eingedeckt, mutter hat ne 100er packung von ...
  Thema: wie essen mit Zungenpiercing
Herrin_desfeuers

Antworten: 17
Aufrufe: 20561

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 29.12.2006, 18:25   Titel: wie essen mit Zungenpiercing
hihi, hab gerade eben mit meiner schwester telefoniert, die hat ihr piercing seit gestern....und die wollt auch wissen: wie zum teufen ess ich denn jetz???

Also meine Zunge war damals superdick ers ...
  Thema: Pflaster für Brustwarzen
Herrin_desfeuers

Antworten: 14
Aufrufe: 6827

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 29.12.2006, 17:53   Titel: Pflaster für Brustwarzen
jau, dank dir, also ich war da echt unsicher weil heut hab ich se mal ein paar std ohne pflaster gelassen und hat angefangen zu bluten... meine mutter hatte noch pflaster, sie is krankenschwester, und ...
  Thema: Brustwarzenpiercing schmerzhaft ?
Herrin_desfeuers

Antworten: 186
Aufrufe: 49778

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 29.12.2006, 17:49   Titel: Brustwarzenpiercing schmerzhaft ?
beim intimpiercing kommts drauf an womit du behandelst sagte mir die piercerin...wenn du es mit desinfektionsmittel bahandelstz dauerts 2-5wochen...wenn du eine sog. Eigenurin behandlung machst, dh es ...
  Thema: Alk Und Zigaretten
Herrin_desfeuers

Antworten: 38
Aufrufe: 5958

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 29.12.2006, 17:46   Titel: Alk Und Zigaretten
hm... also ich musste heute nochmal zu der piercerin mit schwesterherz und die sagt, alkohol is kein problem, und es wird normal eigentlich nicht davon dick... und der piercer der mir damals das ZP ge ...
  Thema: Pflaster für Brustwarzen
Herrin_desfeuers

Antworten: 14
Aufrufe: 6827

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 29.12.2006, 08:49   Titel: Pflaster für Brustwarzen
ja, das hab ich auch gehört,das man warten soll, aber die piercerin hatte da keine bedenken und sie ist hier sehr bekannt und auch in diesem "professionelle piercer" verein, oder wie der hei ...
  Thema: Brustwarzenpiercing schmerzhaft ?
Herrin_desfeuers

Antworten: 186
Aufrufe: 49778

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 29.12.2006, 08:41   Titel: Brustwarzenpiercing schmerzhaft ?
ja, das is wahr, also ich bin nicht schmerzempfindlich aber tat echt weh... und die abheilzeit is verdammt lang! gestern hab ich pflaster mal abgemacht zum gucken, da hats SOFORT angefangen zu bluten ...
  Thema: Alk Und Zigaretten
Herrin_desfeuers

Antworten: 38
Aufrufe: 5958

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 28.12.2006, 19:36   Titel: Alk Und Zigaretten
huhu, also meine schwester hat auch eins und sie durfte 24 std nicht rauchen. alkohol sagt man, sollte man erstmal nicht, aaaaber: das sagen viele piercer auch bei zungenpiercings und ich hab eins bek ...
  Thema: problem mit zungenpiercing am 3. tag
Herrin_desfeuers

Antworten: 13
Aufrufe: 2904

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 28.12.2006, 19:20   Titel: problem mit zungenpiercing am 3. tag
hi,
sieht das denn aus als hätt sich da die haut um das piercing rumgebildet??? weil es kann auch bei nem zu kurzen stab sein, das er einwächst...das hatte ich nämlich fast. ich hab dann nen längeren ...
  Thema: Brustwarzenpiercing schmerzhaft ?
Herrin_desfeuers

Antworten: 186
Aufrufe: 49778

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 28.12.2006, 18:10   Titel: Brustwarzenpiercing schmerzhaft ?
aaaaalso: ja, tut schon bissl weh.......aber das abklemmen mit der zange is eigentlich das unangenehmste....
UND: NACH dem Stechen meint man ca 3 Std lang einem sind die Brustwarzen mit dem skalpell ...
  Thema: Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???
Herrin_desfeuers

Antworten: 19
Aufrufe: 14947

BeitragForum: Intimpiercings   Verfasst am: 28.12.2006, 18:04   Titel: Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???
hehe, war grad nochmal kurzfristig bei der piercerin,eigentlich weil meine schwester sich ein ZP machen lassen hat......jetz hab ich auch noch beide brustwarzen .....aber das macht ja mal echt aua! zu ...
  Thema: Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???
Herrin_desfeuers

Antworten: 19
Aufrufe: 14947

BeitragForum: Intimpiercings   Verfasst am: 28.12.2006, 12:49   Titel: Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???
ich seh grad ...das was von oben nach unten gestochen wird heißt vertikal......also ich hab eins was von links nach rechts durchgestochen wird
  Thema: Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???
Herrin_desfeuers

Antworten: 19
Aufrufe: 14947

BeitragForum: Intimpiercings   Verfasst am: 28.12.2006, 12:48   Titel: Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???
hehe, ich haaaaaab eins!!!!!!! hab ne piercerin in der nähe gefunden die sehr gut sein sollte...und die war echt supernett und ich hab nichtmal was davon gemerkt. ist wohl kein horizontales geworden d ...
  Thema: Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???
Herrin_desfeuers

Antworten: 19
Aufrufe: 14947

BeitragForum: Intimpiercings   Verfasst am: 15.12.2006, 19:05   Titel: Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???
meinste das sehen die jeden tag? das würd mich schon beruhigen... is halt ne intime zone Embarassed
  Thema: Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???
Herrin_desfeuers

Antworten: 19
Aufrufe: 14947

BeitragForum: Intimpiercings   Verfasst am: 15.12.2006, 17:34   Titel: Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???
ja, genau das isses ja........wenns denn noch der frauenarzt wär...da gehts ja noch, aber ein piercer sieht sicher auch ned jeden tag .....ne frau aus der sicht LOL
wenn das einer wär der sich auf so ...
  Thema: Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???
Herrin_desfeuers

Antworten: 19
Aufrufe: 14947

BeitragForum: Intimpiercings   Verfasst am: 15.12.2006, 11:47   Titel: Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???
ja, Dank dir erstmal....das hab ich auch gehört....aber so ein bißchen ein mulmiges gefühl hab ich eben trotzdem, schon allein wegen der stelle und dem Ausziehen vor dem Piercer.........is ja ganz sch ...
  Thema: Was hört ihr gerade
Herrin_desfeuers

Antworten: 35
Aufrufe: 3620

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 14.12.2006, 15:21   Titel: Was hört ihr gerade
höre jetz grade:
JANUS : Kopf in Flammen
und vor Janus lief:
ASP- Ich will brennen


und bin gaaaanz großer Subway to Sally Hörer.......hab sogar ne Geburtstagskarte von denen bekommen *angeb ...
  Thema: die Geburtstagsecke
Herrin_desfeuers

Antworten: 40
Aufrufe: 7135

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 14.12.2006, 15:16   Titel: die Geburtstagsecke
Ich glaub ich brauch bald Corega Tabs,gibts ja ned:
15.03.1981
  Thema: Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???
Herrin_desfeuers

Antworten: 19
Aufrufe: 14947

BeitragForum: Intimpiercings   Verfasst am: 14.12.2006, 15:12   Titel: Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???
Hätte gern eins,aber .......hab etwas bedenken wegen der Abheilungszeit!!! Aber die is, hab ich mir sagen lassen, gar nicht so lang???? Wüsst da gern mehr. Ich weiß nur das äußere Schamlippen extrem l ...
  Thema: Jetz mir....hab endlich mein Avatar
Herrin_desfeuers

Antworten: 6
Aufrufe: 1956

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 14.12.2006, 15:05   Titel: Jetz mir....hab endlich mein Avatar
Na klar durfteste das.
Ich bin da irgendwie total unbegabt in sowas... hihi
  Thema: Jetz mir....hab endlich mein Avatar
Herrin_desfeuers

Antworten: 6
Aufrufe: 1956

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 13.12.2006, 19:22   Titel: Jetz mir....hab endlich mein Avatar
Huhu,
nachdem ich mich vor ca nem halben Jahr hier angemeldet hab, es aber ned hingekriegt hab mir ein Bild reinzusetzen .......und mir nun endlich geholfen wurde (thanxx @flunk) mag ich mich dann au ...
  Thema: Zungenküsse mit Zungenpiercing
Herrin_desfeuers

Antworten: 6
Aufrufe: 2891

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 11.09.2006, 19:26   Titel: Zungenküsse mit Zungenpiercing
also ich hatte zwar ne geschwollene zunge...aber das küssen ging eigentlich ganz gut..konnte das nach 3 tagen schon wieder ohne probleme, solltest halt nur ned so wild machen!!!!
  Thema: Zungenpiercing ohne betäubung? oder besser mit?
Herrin_desfeuers

Antworten: 23
Aufrufe: 18513

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 11.09.2006, 18:51   Titel: Zungenpiercing ohne betäubung? oder besser mit?
hehe,des versuch ich ja grad..hatte nicht vor mich hier so groß aufzubauen....wie mach ichn des???
  Thema: Zungenpiercing ohne betäubung? oder besser mit?
Herrin_desfeuers

Antworten: 23
Aufrufe: 18513

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 11.09.2006, 18:40   Titel: Zungenpiercing ohne betäubung? oder besser mit?
bei mir war es genau gleich wie bei der herrin....aber ich finde piercing müssen schmerzen....


naja,da stimmt ich dir ja zu...ich sagte ja auch,das ich da ned so empfindlich bin,nur dieses gefühl ...
  Thema: Zungenpiercing ohne betäubung? oder besser mit?
Herrin_desfeuers

Antworten: 23
Aufrufe: 18513

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 10.09.2006, 14:01   Titel: Zungenpiercing ohne betäubung? oder besser mit?
ich habs ohne machen lassen...und ich muss sagen: es tat weh... ich bin nicht schmerzempfindlich, wenn man schmerzen nicht gut aushält dann sollte man es betäuben lassen! und zweitens: meine zunge war ...
  Thema: Mundspülung ohne alkohol
Herrin_desfeuers

Antworten: 15
Aufrufe: 5506

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 10.09.2006, 07:19   Titel: Mundspülung ohne alkohol
ja,dank euch erstmal ganz dolle! also, zunge ist schon etwas abgeschwollen,mundspülung ist super und brennt auch ned so Very Happy

jetzt hab ich nur noch eine frage,hehe: is des nonmal das die lymphdrüs ...
  Thema: Mundspülung ohne alkohol
Herrin_desfeuers

Antworten: 15
Aufrufe: 5506

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 07.09.2006, 12:23   Titel: Mundspülung ohne alkohol
hhmmppffhh...das erklärt einiges!!! also nach ner flasche cola war die zunge irgendwie dicker *lach* hab schon gedacht is entzündet!!! aber eine frage hab ich noch: hattet ihr das auch,das egal was ma ...
  Thema: Mundspülung ohne alkohol
Herrin_desfeuers

Antworten: 15
Aufrufe: 5506

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 06.09.2006, 17:28   Titel: Mundspülung ohne alkohol
Mundspülung ohne alk?

mh...wunder mich grad,mein piercer hat mir eine mundspülung mit alkohol,ziemlich viel alkohol sogar, empfohlen!!!brennt auch beim spülen! er hat auch nicht gesagt,das ich nix ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung | Zune Forum | Goldpiercings |