Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 925 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Inner Conch:Wie teuer?
Fey

Antworten: 8
Aufrufe: 17878

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 27.08.2009, 16:56   Titel: Inner Conch:Wie teuer?
Naja, wenn du in zwei bis drei Wochen wieder nachfärben musst und dus dir so bald wie Möglich machen lässt, dann gehts doch.

Oder du machst beides ganz knapp aufreinander bevor du wegfährst.. erst ...
  Thema: Inner Conch:Wie teuer?
Fey

Antworten: 8
Aufrufe: 17878

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 26.08.2009, 13:06   Titel: Inner Conch:Wie teuer?
Ín meinem Studio kosten Piercings an den Ohren alle so zwischen 40 und 50 euro...

Denke das wird wohl so der Normale Preis bei den meisten Studios sein.
  Thema: stichkanal
Fey

Antworten: 4
Aufrufe: 65685

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 26.08.2009, 13:04   Titel: stichkanal
dann wird sies wohl wirklich so gestochen haben zur Zahnschonung...^^


Besser bisschen schiefe Platte, als Kaputte Zähne, oder?
  Thema: stichkanal
Fey

Antworten: 4
Aufrufe: 65685

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 25.08.2009, 10:58   Titel: stichkanal
Das mit dem schräg stechen hab ich jetzt so noch nicht gehört... vllt wenn die Stelle irgendwie besonders ist, das der Ring nicht an die Zähne kommt oder so. Kann mir schon vorstellen das manche Pierc ...
  Thema: ich möcht auch...
Fey

Antworten: 3
Aufrufe: 4978

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 25.08.2009, 10:54   Titel: ich möcht auch...
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier (-;

Sind ja schon nen paar Piercings die du da vorzuweißen hast^^

LG
  Thema: Mit oder ohne betäubung?
Fey

Antworten: 5
Aufrufe: 6252

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 21.08.2009, 08:52   Titel: Mit oder ohne betäubung?
Ist ja auch bei Impfungen nicht viel anders... hatte jetzt von Spritzen generell geredet, nicht von Zahnarzt-Spritzen.

^^"
  Thema: Mit oder ohne betäubung?
Fey

Antworten: 5
Aufrufe: 6252

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 19.08.2009, 10:01   Titel: Mit oder ohne betäubung?
Die Oberfläche ist ja auch das Empfindlichste ansich...

Merkst du ja wenn du ne Spritze kriegst... er Einstich ansich ist das was ziept, wenn die Nadel mal drinnen ist, tuts meistens nicht mehr weh ...
  Thema: Rauchen nach ZP - Frage zum Spülen.
Fey

Antworten: 7
Aufrufe: 8042

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 18.08.2009, 08:27   Titel: Rauchen nach ZP - Frage zum Spülen.
Ich hab nicht geraucht aber Milchprodukte ziehmlich leidenschaftlich verspeist (Joghurt, Eis, Kakao...) und ich hatte keinerlei Probleme^^

Kenne aber auch Raucher die keine Probleme hatten, sowie w ...
  Thema: Mit oder ohne betäubung?
Fey

Antworten: 5
Aufrufe: 6252

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 18.08.2009, 08:20   Titel: Mit oder ohne betäubung?
Also ich hatte die Banane-Pfefferminz Variante ^^ (Wurde mir zumindest gesagt, so wirklich identifizieren hätte ichs wohl nicht gekonnt)

Aber Taub war eigentlich auch alles war irgendwie Schleimhau ...
  Thema: Dann will ich mich auchmal vorstellen ;)
Fey

Antworten: 3
Aufrufe: 5004

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 18.08.2009, 08:12   Titel: Dann will ich mich auchmal vorstellen ;)
Herzlich Willkommen und natürlich viel Spaß hier (-;

Und viel Spaß mit deinem neuen Piercing und vielleicht auch bald mit den darauf Folgenden ^.^
  Thema: Rauchen nach ZP - Frage zum Spülen.
Fey

Antworten: 7
Aufrufe: 8042

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 10.08.2009, 09:00   Titel: Rauchen nach ZP - Frage zum Spülen.
Etwas paradox... Rauchen ist okay... aber Milchprodukte sind tabu.


Das Problem sind soweit ich weiß die Milchbakterien die in Joghurt, Käse, Milch und Co. vorhanden sind... die gibts in normaler ...
  Thema: Stab kürzen
Fey

Antworten: 1
Aufrufe: 12512

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 04.08.2009, 08:40   Titel: Stab kürzen
Ich denke selberkürzen wird nur beim PTFE oder den meisten Kunststoffpiercings gehenen (soferns nichts 'brüchtiges' ist, bei Acryl würd ichs z.B. nicht selbst versuchen).

Wenn du eine etwas größere ...
  Thema: hilfe!!! urlaub
Fey

Antworten: 3
Aufrufe: 82276

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 28.07.2009, 08:44   Titel: hilfe!!! urlaub
Keine Ahnung...

Nicht sehr lange. Du kannst dir ja ausm Studio einen retrainer holen, den sieht man kaum. Deine Eltern werden ja nicht explizit deine Brustwarzen kontrollieren^^"


Meine Mo ...
  Thema: hilfe!!! urlaub
Fey

Antworten: 3
Aufrufe: 82276

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 27.07.2009, 15:24   Titel: hilfe!!! urlaub
o.ô

Tja, du bist schätzungsweiße über 18 also ist es deine Sache was du dir wie durchlöchern lässt.



Also entweder du stehst drüber, oder du nimmst es raus. Oder du klebst es mit nem Wasserfe ...
  Thema: hi ich bin mark!!!
Fey

Antworten: 3
Aufrufe: 5097

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 27.07.2009, 15:15   Titel: hi ich bin mark!!!
Willkommen und viel Spaß hier ^^

Ich halt dir mal die Daumen das du die Hilfe bekommst die du suchst...
  Thema: Seit November 08 Zungenpiercing und immer noch Probleme
Fey

Antworten: 6
Aufrufe: 6850

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 22.07.2009, 08:40   Titel: Seit November 08 Zungenpiercing und immer noch Probleme
Ich hab auch welche die starr sind ja, aber das Elastische ist es eigentlich gerade, was gut ist an der Sache, weil der Stichkanal dadurch auch entlastet wird, weil der Stab ja nachgibt bei Belastunge ...
  Thema: Seit November 08 Zungenpiercing und immer noch Probleme
Fey

Antworten: 6
Aufrufe: 6850

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 21.07.2009, 16:48   Titel: Seit November 08 Zungenpiercing und immer noch Probleme
Aber achte darauf das er lang genug ist... sonst nützt er dir nichts (ich glaub 20 mm hat der erstpiercingstab)

PTFE kannst du ja selber recht leicht kürzen dann, wenns besser ist.

LG
  Thema: Morgens Blut
Fey

Antworten: 1
Aufrufe: 3913

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 21.07.2009, 12:59   Titel: Morgens Blut
Kann während der Abheilphase passieren... Ja.

LG
  Thema: Seit November 08 Zungenpiercing und immer noch Probleme
Fey

Antworten: 6
Aufrufe: 6850

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 21.07.2009, 12:47   Titel: Seit November 08 Zungenpiercing und immer noch Probleme
Du könntes noch probieren dir einen PTFE Stab und entsprechende Kunststoffkugeln einsetzen zu lassen, vielleicht wirds davon besser. Ansonsten dem Rat der Piercerin befolgen.

Ich spür meins so eige ...
  Thema: Hallooo (:
Fey

Antworten: 1
Aufrufe: 3461

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 21.07.2009, 12:43   Titel: Hallooo (:
Mal nen Herzliches Hallo von mir... & natürlich viel Spaß und auf das deine Fragen beantwortet werden.^^
  Thema: durchmesser innen oder außen messen??
Fey

Antworten: 2
Aufrufe: 5383

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 08.06.2009, 11:38   Titel: durchmesser innen oder außen messen??
Ich glaube mich zu entsinnen das es der Innendurchmesser war der da immer angegeben ist.
  Thema: Lippenbändchen / Lippenbandpiercing
Fey

Antworten: 1
Aufrufe: 4326

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 14.05.2009, 12:35   Titel: Lippenbändchen / Lippenbandpiercing
Also ich hab eins und hattte keine Probs mit...


Die Heilphase ist ca. ne Woche

Und du solltest einen Klemmkugelring mit einem Flachen Plättchen als 'Kugel' nehmen... die sind extra für dieses ...
  Thema: Lobes eitert andauernd
Fey

Antworten: 1
Aufrufe: 4129

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 27.04.2009, 09:10   Titel: Lobes eitert andauernd
Geh nochmal zum Piercer und lass den nachschaun, wirklich normal ist das nicht...

(das 'schiefe' würde sich übrigens ausgleichen beim Dehnen *nur mal anmerk*)
  Thema: Steckerpflege
Fey

Antworten: 4
Aufrufe: 4607

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 22.04.2009, 17:21   Titel: Steckerpflege
Ich kenne keine XD sonst hätte ich sie dir schon verraten^^"
  Thema: Steckerpflege
Fey

Antworten: 4
Aufrufe: 4607

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 22.04.2009, 17:19   Titel: Steckerpflege
Naja, wie bei Schmuck halt auch.. durch Polieren... würd ich an deiner Stelle aber erst machen wenns Piercing ganz abgeheilt ist.

LG
  Thema: anti eyebrow
Fey

Antworten: 11
Aufrufe: 16798

BeitragForum: Augenbrauenpiercings   Verfasst am: 20.04.2009, 11:08   Titel: anti eyebrow
Aber das Risiko das es Rauswächst ist auch nicht gerade gering.. und so ne Narbe neben dem Auge... huuuum o.o
  Thema: Implant
Fey

Antworten: 10
Aufrufe: 6279

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 20.04.2009, 11:07   Titel: Implant
Und an welche Stelle?^^
  Thema: anti eyebrow
Fey

Antworten: 11
Aufrufe: 16798

BeitragForum: Augenbrauenpiercings   Verfasst am: 20.04.2009, 10:38   Titel: anti eyebrow
ich auch immer noch o.o XD
  Thema: Implant
Fey

Antworten: 10
Aufrufe: 6279

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 20.04.2009, 10:36   Titel: Implant
Was genau lässt du dir denn einsetzen? *Neugiers*
  Thema: Industrial piercing -> 2 fragen
Fey

Antworten: 15
Aufrufe: 10677

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 20.04.2009, 10:34   Titel: Industrial piercing -> 2 fragen
Hm... naja, aber soo schlimm scheint es nicht zu sein, sonst könntest dus nicht so schmerzfrei rumschieben.

Aber bei mir macht sichs bis jetz auch gut ^.^

LG
  Thema: Implant
Fey

Antworten: 10
Aufrufe: 6279

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 20.04.2009, 09:51   Titel: Implant
Implant? o.o

Also so ein 'Dings' das gänzlich unter die Haut 'implantiert' wird? Oder eher ein Dermal Anchor...? Oder ein Micro-Dermal? Oder etwas gänzlich anderes? ^^

Aber Fotos und Bericht si ...
  Thema: Industrial piercing -> 2 fragen
Fey

Antworten: 15
Aufrufe: 10677

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 17.04.2009, 10:40   Titel: Industrial piercing -> 2 fragen
Ich denke er ist dicker... aber ich glaube soviel mehr als mein Komischer Anti-Helix wirds auch nicht sein... Helix fand ich persönlich schlimmer, der hat ja auch so ewig nachgezickt (wobei der gescho ...
  Thema: Erfahrung mit PTFE-Ringen?
Fey

Antworten: 2
Aufrufe: 4072

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 17.04.2009, 10:37   Titel: Erfahrung mit PTFE-Ringen?
Öhm... soviel ich weiß ist das schwarz wirklich schwarz...

Gibt's die mitlerweile auch schon in so 'dünnen' Stärken, das man sie ganz normal in der Lippe und Co tragen kann? (die Ringe <.<) ...
  Thema: Industrial piercing -> 2 fragen
Fey

Antworten: 15
Aufrufe: 10677

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 16.04.2009, 07:51   Titel: Industrial piercing -> 2 fragen
Ja, sieht da sehr nach nem Antihelix aus, wie auf dem Pic da ^^ (dachte immer der wäre weiter 'oben', der Antihelix)

Aber ich mags, mir gefällts... wenn er gut abgeheilt ist, hätt ich gern noch nen ...
  Thema: Industrial piercing -> 2 fragen
Fey

Antworten: 15
Aufrufe: 10677

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 15.04.2009, 16:54   Titel: Industrial piercing -> 2 fragen
also soweit ich das verstanden habe, kann sich Ohrknorpel dadurch erweichen, das man sich eine Infektion einfängt und diese unsachgemäß behandelt wird.

Der Extremfall wäre dann sozusagen ein 'hänge ...
  Thema: wie klemmkugelring reinmachen?
Fey

Antworten: 1
Aufrufe: 7850

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 15.04.2009, 11:57   Titel: wie klemmkugelring reinmachen?
Beim Ring ist das genauso... am Rand vonner Lippe (seitlich halt, wo sie schmäler ist) drüberschieben und dann zum Loch hinschieben, Ring reindrehen... Kugel reinklemmen, fertig.

Zumindest wars bei ...
  Thema: Industrial piercing -> 2 fragen
Fey

Antworten: 15
Aufrufe: 10677

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 15.04.2009, 06:35   Titel: Industrial piercing -> 2 fragen
Naja, ich bin ja auch nicht allwissend *ggg*
  Thema: Kiwis Fotos
Fey

Antworten: 9
Aufrufe: 9273

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 14.04.2009, 09:41   Titel: Kiwis Fotos
Klasse^^

Steht dir wirklich gut, kann mir das mitm Ring oder Hufeisen auch gut Vorstellen ^.^

Und die Haarfarbe ist toll *G*
  Thema: Industrial piercing -> 2 fragen
Fey

Antworten: 15
Aufrufe: 10677

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 14.04.2009, 09:29   Titel: Industrial piercing -> 2 fragen
Sehr seltsam...

Naja, ich hätte gerne noch eins am Ohr, weiß nur noch nicht was, aber dann kann ich ja meine Piercerin/meinen Piercer (je nachdem wer grad da ist) fragen, was das ist ^^

Die müss ...
  Thema: Lippe angeschwollen, flüssigkeit...entzündung?! aahhh :S
Fey

Antworten: 6
Aufrufe: 11213

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 14.04.2009, 09:23   Titel: Lippe angeschwollen, flüssigkeit...entzündung?! aahhh :S
Hey,

hattest du von Anfang an nen Ring drinnen? Wenn nein, kann es mit dem Schmuckwechsel zusammen hängen.

Vielleicht bist du auch einfach im Schlaf daran hängen gebliegen, oder hattes es ungut ...
  Thema: Aloha ^^
Fey

Antworten: 2
Aufrufe: 3695

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 14.04.2009, 09:15   Titel: Aloha ^^
Auch von mir ein herzliches Willkommen und natürlich auch viel Spaß hier (-;
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
Fey

Antworten: 19
Aufrufe: 10416

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 07.04.2009, 14:40   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Naja, das es inne gegen die Lippe drückt ist eigentlich normal, zumindest unten am Stichkanal, weil der Schmuck eben gebogen ist, und nicht gerade.

Wenn es dir nicht weh tut oder so sollte es eig ...
  Thema: Richtige Länge?
Fey

Antworten: 4
Aufrufe: 4843

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 07.04.2009, 14:31   Titel: Richtige Länge?
Man holt sich einen perfekt passenden Stecker vom Piercer und lässt sich dann die genaue Länge sagen? Sollte ein guter Piercer eigentlich schon machen, zumal man den Stab ja auch mal unterwegs verlie ...
  Thema: Richtige Länge?
Fey

Antworten: 4
Aufrufe: 4843

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 07.04.2009, 13:02   Titel: Richtige Länge?
Wenns gegen die Zähne stößt, kanns schon sein das der Stecker dann etwas mehr raussteht, wenn du lachst, oder grinst oder so.

Normalerweiße passt es, wenn du die Lippe 'locker' hast, also nicht ang ...
  Thema: Industrial piercing -> 2 fragen
Fey

Antworten: 15
Aufrufe: 10677

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 07.04.2009, 12:41   Titel: Industrial piercing -> 2 fragen
Nö, keine Ahnung...

Ich weiß blos davon, das mans nicht schießen lassen soll, weil der Knorpel sonst einreisen kann.... aber von Ohrknorpelerweichung hab ich noch nie was gehört... was soll das sei ...
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
Fey

Antworten: 19
Aufrufe: 10416

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 07.04.2009, 12:40   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Hm, Chirugenstahl ist nicht erstpiercing geeignet, wenn du Schmuck daraus verwendest, dann erst wenns 100% abgeheilt ist...

Ich würde versuchen son Ding aus Titan zu bekommen, sollte eigentlich auc ...
  Thema: Von Stecker auf Hufeisen
Fey

Antworten: 19
Aufrufe: 10416

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 06.04.2009, 11:45   Titel: Von Stecker auf Hufeisen
Hey...

also naja nach zwei Monaten isses vllt ansich schon abgeheilt, aber sobald du den Schmuck rausmachst, wirds in den meisten FÄllen wieder zuzheilen in ziehmlich kurzer Zeit. Also das ist scho ...
  Thema: Zu tief gestochen für einen Ring?
Fey

Antworten: 19
Aufrufe: 16801

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 06.04.2009, 11:36   Titel: Zu tief gestochen für einen Ring?
naaa.. das wird schon irgendwie werden ^.^

Hauptsache dir gefällts

LG
  Thema: Rauchen nach ZP - Frage zum Spülen.
Fey

Antworten: 7
Aufrufe: 8042

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 06.04.2009, 11:33   Titel: Rauchen nach ZP - Frage zum Spülen.
Hey du,

also ansich wäre es ja am besten wenn du das Rauchen während der Verheilungsphase ganz lassen würdest ^^ das sind so die ersten zwei bis vier Wochen. Aber im Schnitt sagt man wohl, das man ...
  Thema: Tagchen :)
Fey

Antworten: 5
Aufrufe: 4523

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 06.04.2009, 11:23   Titel: Tagchen :)
Huhu,

willkommen und viel Spaß und so (-;

LG
 
Seite 1 von 19 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |