Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kugeln verloren
DieZecke

Antworten: 3
Aufrufe: 3627

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 10.01.2009, 14:23   Titel: Kugeln verloren
Tag,

schon am Mittwoch hatte ich eine Kugel von meinem Ring verloren dann bin ich Donnerstag zum Piercer der hat mir dann ne Titankugel drauf und auch fest angezogen
Jetzt hab ich heute nacht BEID ...
  Thema: Intimpiercing mit 16?
DieZecke

Antworten: 3
Aufrufe: 6345

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 08.12.2008, 17:11   Titel: Intimpiercing mit 16?
ein guter piercer macht es auch nicht mit unterschrift der eltern soweit ich weiß darf er es auch nicht....
  Thema: Wie lange dauert es?
DieZecke

Antworten: 10
Aufrufe: 5749

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 08.12.2008, 17:06   Titel: Wie lange dauert es?
deswegen soll man auch nen stab am anfang nehmen *rolleyes* .... selber schuld Wink sollte dir dein piercer eigentlich gesagt haben
  Thema: Bring die Kugel nich drauf
DieZecke

Antworten: 6
Aufrufe: 4639

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 08.12.2008, 16:26   Titel: Bring die Kugel nich drauf
Wie kamst du auf die Idee das rauszutun? *gg*

Und wie dir geraten wurde, weiter gut pflegen... wenns zu eng wird musst du zum Piercer und wieder den Stab reinmachen lassen.. wird wohl auch noch nen ...
  Thema: Bring die Kugel nich drauf
DieZecke

Antworten: 6
Aufrufe: 4639

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 07.12.2008, 18:38   Titel: Bring die Kugel nich drauf
Eine Nacht ohne Piercing? Glückwunsch das du den Ring noch reinbekommen hast^^

Also ist die Kugel nu wieder drauf?

Smile

lg
ja ne ganze nacht ohne piercing ^^ war zwar innen schon mit weißes h ...
  Thema: Grüß Gottle aussm Schwabaländle =)
DieZecke

Antworten: 1
Aufrufe: 3077

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 07.12.2008, 13:17   Titel: Grüß Gottle aussm Schwabaländle =)
Ich bin der Raphi und komm aus der Nähe von Ulm -> BW
Bin hier weil ich n Problem hab, des ich auch schon gepostet hab will jetzt aber kein Threadcrossing machen =)

naja ich werd mich ma umsc ...
  Thema: Bring die Kugel nich drauf
DieZecke

Antworten: 6
Aufrufe: 4639

BeitragForum: Lippenpiercings   Verfasst am: 07.12.2008, 13:00   Titel: Bring die Kugel nich drauf
hallo erstma =)

hab mir gestern n ring für die lippe gekauft da ich keinen stab mehr wollte und der eh zu lang war
jetzt hatte ich über nacht gar nichts drin und wollte heute morgen den ring rein ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |