Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Brustwarzenpiercing oft sichtbar ?
DerRoman

Antworten: 10
Aufrufe: 14571

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 09.10.2008, 13:12   Titel: Brustwarzenpiercing oft sichtbar ?
Ich bin dann auch mal gespannt ^^
  Thema: Brustwarzenpiercing oft sichtbar ?
DerRoman

Antworten: 10
Aufrufe: 14571

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 08.10.2008, 11:19   Titel: Brustwarzenpiercing oft sichtbar ?
Nunja, bei mir ist es problemlos abgeheilt eigentlich. Also mehr oder weniger Wink

Aber das ist wohl auch bei jedem anders. Vlt. sollte das mit einem Piercer besprochen werden.
  Thema: Brustwarzenpiercing oft sichtbar ?
DerRoman

Antworten: 10
Aufrufe: 14571

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 08.10.2008, 08:49   Titel: Brustwarzenpiercing oft sichtbar ?
Also ich kann da nur zustimmen. Ich als Kerl kann über das Tragen eines BHs nicht viel sagen - allerdings waren meine Brustwarzen die ersten Tage so empfindlich, dass ich auch sehr vorsichtig war. Und ...
  Thema: hallo alle :)
DerRoman

Antworten: 7
Aufrufe: 5621

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 08.10.2008, 08:46   Titel: hallo alle :)
Auch von mir ein freundliches "hallo" Smile
  Thema: Hallo :-)
DerRoman

Antworten: 18
Aufrufe: 6160

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 07.10.2008, 07:17   Titel: Hallo :-)
Guten Morgen - ich hab durchgeschlafen Very Happy

Naja, fast... Mein kleiner Kater hat mich einmal geweckt aber das auch völlig zu recht Wink

Danke für die Komplimente an meine Tattoos Razz
  Thema: Hallo :-)
DerRoman

Antworten: 18
Aufrufe: 6160

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 06.10.2008, 14:29   Titel: Hallo :-)
Auch kleine Tattoos können doch toll aussehen?
Mach ich jetzt auch Wink Gute Nacht Very Happy Bin morgen Früh wieder online...

Dusselige Arbeitszeiten hab ich die Woche *grml* Naja: Naaahaaacht Very Happy
  Thema: Hallo :-)
DerRoman

Antworten: 18
Aufrufe: 6160

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 06.10.2008, 14:21   Titel: Hallo :-)
Danke Smile Findet man denn hier auch Tattoos von Dir oder so?
Löl ich muss mal wieder richtig schön viele Bilder gucken Razz
  Thema: Hallo :-)
DerRoman

Antworten: 18
Aufrufe: 6160

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 06.10.2008, 14:15   Titel: Hallo :-)
Als kleines "sorry" gibts jetzt auch die fertige Version meiner Wade Wink

[url=http://www.ichbingepierct.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=10&type=page&from=user]Ma ...
  Thema: Hallo :-)
DerRoman

Antworten: 18
Aufrufe: 6160

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 06.10.2008, 14:03   Titel: Hallo :-)
Ne, das ist so schrecklich... Einmal den Fehler gemacht und mir etwas nicht bei meinem Lieblingstätowierer machen lassen, und schon ists daneben gegangen Sad Ich zeigs euch, wenn das Cover gemacht wir ...
  Thema: Hallo :-)
DerRoman

Antworten: 18
Aufrufe: 6160

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 06.10.2008, 11:06   Titel: Hallo :-)
Danke Smile Ich hoffe, ich kann in der nächsten Zeit auch eines von meinem kompletten Bein online stellen.

Das auf der Brust zeig ich euch besser nicht Sad
  Thema: Hallo :-)
DerRoman

Antworten: 18
Aufrufe: 6160

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 06.10.2008, 08:08   Titel: Hallo :-)
Ich bin 21 Jahre alt Smile
  Thema: Hallo :-)
DerRoman

Antworten: 18
Aufrufe: 6160

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 05.10.2008, 18:19   Titel: Hallo :-)
Hi,

also ich komme aus Göttingen Smile
Wurde bisher 2x in Göttingen tätowiert und 1x in Hildesheim.
Das in Hildesheim ist etwas missglückt und wird nun überarbeitet.

Ich habe: Ein Augenbrauenpi ...
  Thema: Hallo :-)
DerRoman

Antworten: 18
Aufrufe: 6160

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 05.10.2008, 17:28   Titel: Hallo :-)
Hallo Leute,

ich bin durch einen Link auf dieses Forum aufmerksam geworden. Warum ich mich angemeldet habe? Ich habe viel Spaß an meinen eigenen Tätowierungen und Piercings und gebe gerne Tipps für ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |