Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 38 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: *mich vorstell*
Catra

Antworten: 6
Aufrufe: 6179

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 20.05.2007, 19:19   Titel: *mich vorstell*
Hi,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Wink
  Thema: Ich suche einen Song ...
Catra

Antworten: 2
Aufrufe: 4052

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 17.05.2007, 15:41   Titel: Ich suche einen Song ...
Hi,
danke für deine Hilfe. Ich habe es mittlerweile gefunden.

Doch vorher hätte ich dir leider kein Stück vom Text geben können, weil ich absolut keine Ahnung von dem Song hatte. *g*

Aber dank ...
  Thema: Ich suche einen Song ...
Catra

Antworten: 2
Aufrufe: 4052

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 16.05.2007, 17:20   Titel: Ich suche einen Song ...
... vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Und zwar ist es ein Song von Tina Turner. Ich habe es im Film "Tina, what´s love got to do with it" aus den 90igern gehört.

Sie befindet ...
  Thema: Abi *ahhhh*
Catra

Antworten: 42
Aufrufe: 8540

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 18.04.2007, 15:24   Titel: Abi *ahhhh*
Für die Schule brauche ich zum Glück nicht mehr pauken.

Als ich damals meine Abschlussprüfung zur Kauffrau für Bürokommunikation hatte, war ich auch sehr aufgeregt. Aber hinterher ging es dann. Ich ...
  Thema: Piercing Fotos Nekromancer
Catra

Antworten: 141
Aufrufe: 45486

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 18.04.2007, 15:19   Titel: Piercing Fotos Nekromancer
Ich find das Bild gut! Wink
  Thema: huhu:)
Catra

Antworten: 14
Aufrufe: 6815

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 14.04.2007, 13:19   Titel: huhu:)
Hallo und viel Spaß hier ! Wink
  Thema: Helix: Wie teuer?
Catra

Antworten: 16
Aufrufe: 29127

BeitragForum: Ohrenpiercings   Verfasst am: 12.04.2007, 15:53   Titel: Helix: Wie teuer?
Bei wildcat in Essen kostet ein Helix 30 Euro.
  Thema: Piercing Fotos UnperfectAngel
Catra

Antworten: 32
Aufrufe: 19625

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 11.04.2007, 18:08   Titel: Piercing Fotos UnperfectAngel
wieso, geht das nicht bei jedem?

Ich finde, dass meine Ohren ein wenig klein dafür wirken.^^ Aber vielleicht habe ich mir auch da nur einen Floh ins Ohr setzen lassen.

Den Piercer fragen kostet ...
  Thema: ich bins ^^
Catra

Antworten: 8
Aufrufe: 5942

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 11.04.2007, 18:05   Titel: ich bins ^^
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Wink

Willkommen und viel Spaß hier!
  Thema: Kaum ist Cheffe ausm Urlaub wieder da...
Catra

Antworten: 22
Aufrufe: 8968

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 09.04.2007, 18:51   Titel: Kaum ist Cheffe ausm Urlaub wieder da...
Und schon ist das schöne lange WE wieder um ... narf ...

Morgen früh wird Cheffe dann wieder nerven. *g*

Egal, war heute mit 9 Leuten im Phantasialand, da werde ich morgen noch den ganzen Tag dr ...
  Thema: Piercing Fotos UnperfectAngel
Catra

Antworten: 32
Aufrufe: 19625

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 09.04.2007, 18:49   Titel: Piercing Fotos UnperfectAngel
Cool. (sagt man das denn heute eigentlich noch?^^)

Ich möchte mir auch noch nen Tragus machen. Aber zuerst ist´n Industrial dran. Sofern es meine Ohren überhaupt zulassen. Wink
  Thema: Lieblings Schokolade
Catra

Antworten: 13
Aufrufe: 5450

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 07.04.2007, 13:21   Titel: Lieblings Schokolade
Also ich eß alles an Schokolade, solange es sich nicht um Weinbrandbohnen oder Mon Cherrie handelt ... bäh ... aber leckere Vollmilchschoki oder Nougateier sind bei mir immer herzlichst willkommen.
...
  Thema: Kaum ist Cheffe ausm Urlaub wieder da...
Catra

Antworten: 22
Aufrufe: 8968

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 05.04.2007, 15:56   Titel: Kaum ist Cheffe ausm Urlaub wieder da...
So, endlich langes Wochenende!!

Cheffe war heute auch wieder seltsam drauf ... der widerspricht sich andauernd! Gestern so, heute so und morgen dann wieder so ... ja, wat denn nu? Nene, er kann ruh ...
  Thema: Kaum ist Cheffe ausm Urlaub wieder da...
Catra

Antworten: 22
Aufrufe: 8968

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 04.04.2007, 18:56   Titel: Kaum ist Cheffe ausm Urlaub wieder da...
Frustshoppen is geil!

Also DM hatte mal wieder ne Menge zu bieten. Wollte mir eigentlich ein Make Up von Nivea Beauté holen, Matte refine oder so ähnlich (hab ja so ne doofe Mischhaut), aber als ic ...
  Thema: Kaum ist Cheffe ausm Urlaub wieder da...
Catra

Antworten: 22
Aufrufe: 8968

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 03.04.2007, 20:44   Titel: Kaum ist Cheffe ausm Urlaub wieder da...
Lehrer ändern sich nie. *g*

Mein Religionslehrer war früher auch die Härte; in der 8. Klasse haben wir uns ein Zeichentrickfilm über sexuelle Aufklärung ansehen müssen. OH GOTT!!

Ein anderer kon ...
  Thema: Kaum ist Cheffe ausm Urlaub wieder da...
Catra

Antworten: 22
Aufrufe: 8968

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 03.04.2007, 17:35   Titel: Kaum ist Cheffe ausm Urlaub wieder da...
Wir sind ein 12-Mann-Betrieb, da fällt das schon eher auf. *g* Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich ihn auch in seinem Büro sitzen, ist nur ein Flur dazwischen. Confused

Naja, als Schüler hat man mit ...
  Thema: Kaum ist Cheffe ausm Urlaub wieder da...
Catra

Antworten: 22
Aufrufe: 8968

BeitragForum: Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat    Verfasst am: 03.04.2007, 15:25   Titel: Kaum ist Cheffe ausm Urlaub wieder da...
... macht sich der Spaß an der Arbeit rar ...

Also echt, die letzten 2 Wochen war es so schön ruhig und gelassen. Jeder ging seiner Arbeit nach. Es gab kaum Streß, zu jedem Problem fand man eine Lö ...
  Thema: habs hinter mir *freu*
Catra

Antworten: 47
Aufrufe: 7738

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 02.04.2007, 19:31   Titel: habs hinter mir *freu*
Glückwunsch, und in ein paar Tagen hast du alles überstanden. Ich habe in der Zeit auch sehr viel Kamillentee getrunken (und bin umso mehr zum Klo gerannt ... *g*)

Ich fands zu Anfang sehr ungewohn ...
  Thema: Joy
Catra

Antworten: 13
Aufrufe: 6331

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 02.04.2007, 14:58   Titel: Joy
Herzlich willkommen und gaaanz viel Spaß hier.

Und immer schön Beiträge schreiben. Wink
  Thema: Zunge zurück ziehen beim Zungenpiercing stechen
Catra

Antworten: 13
Aufrufe: 7624

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 01.04.2007, 14:03   Titel: Zunge zurück ziehen beim Zungenpiercing stechen
Schmerzen hatte ich beim stechen auch nicht, habs ohne Betäubung machen lassen.

Und ich hatte gar nicht den Drang, die Zunge wegzuziehen.^^

Ich hab das Zungenpiercing jetzt seit nem Monat und n ...
  Thema: Belag auf Zunge nach ZP
Catra

Antworten: 14
Aufrufe: 15922

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 01.04.2007, 14:00   Titel: Belag auf Zunge nach ZP
Ich hatte den Belag auch am Anfang, und hatte auch mal probiert, ihn mit der Zahnbürste "wegzurubbeln". Aber das geht nach einiger Zeit von ganz alleine weg. Gut Ding will Weile haben. :win ...
  Thema: Ne neue aus Österreich ;)
Catra

Antworten: 9
Aufrufe: 5088

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 01.04.2007, 13:59   Titel: Ne neue aus Österreich ;)
Holadrio!

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß. Wink
  Thema: Catra in 3 Lebenslagen
Catra

Antworten: 11
Aufrufe: 6823

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 23.03.2007, 21:18   Titel: Catra in 3 Lebenslagen
Der alte Lappen. ^^

http://www.naturdesmenschen.de/Allerlei/CIMG2677.JPG
  Thema: *schnurr*
Catra

Antworten: 20
Aufrufe: 5446

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 23.03.2007, 13:40   Titel: *schnurr*
Vielen Dank!

Ich werde mir viel Mühe geben, dass ich bei Piercing-Problemen weiterhelfen kann. Wink
  Thema: Zwei ZP's
Catra

Antworten: 5
Aufrufe: 4417

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 23.03.2007, 13:06   Titel: Zwei ZP's
Hi,

eine Freundin von mir hat 2 Zungenpiercings und hat damit keinerlei Probleme. Sie kann ganz normal reden und essen. Und ich denke mal, dass das zusätzliche Gewicht auf der Zunge nicht auffallen ...
  Thema: *schnurr*
Catra

Antworten: 20
Aufrufe: 5446

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 19.03.2007, 17:27   Titel: *schnurr*
Dankeschööön! Very Happy
  Thema: Catra in 3 Lebenslagen
Catra

Antworten: 11
Aufrufe: 6823

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 19.03.2007, 17:21   Titel: Catra in 3 Lebenslagen
Mhmm, ich scheine wohl ein Allerweltsgesicht zu haben. Rolling Eyes
  Thema: *schnurr*
Catra

Antworten: 20
Aufrufe: 5446

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 15.03.2007, 21:10   Titel: *schnurr*
Ich hab mal ein Topic im Forum "Alles was woanders nicht reinpasst" eröffnet, falls jemand Interesse hat, noch ein wenig zu plauschen. Wink
  Thema: Piercingstudio Geilenkirchen
Catra

Antworten: 0
Aufrufe: 27730

BeitragForum: Piercing Studios   Verfasst am: 15.03.2007, 16:32   Titel: Piercingstudio Geilenkirchen
Woodpekker ink. Devils
Geilenkirchen

Piercing-/Tattostudio von Ollie und Rico.

www.woodpekker.de
  Thema: Catra in 3 Lebenslagen
Catra

Antworten: 11
Aufrufe: 6823

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 15.03.2007, 16:01   Titel: Catra in 3 Lebenslagen
Dankeschön.

Biest: Jetzt will ich aber mal ein Foto von der Nachbarin sehen. *g*
  Thema: *schnurr*
Catra

Antworten: 20
Aufrufe: 5446

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 15.03.2007, 11:18   Titel: *schnurr*
Ich war letztens noch in Bottrop bei Ostermann. Die haben da auch immer schöne Sachen ... aber teilweise recht teuer ... bin zur Zeit auf Dekosuche für meine Wohnung. Hab jetzt nämlich im Wohnzimmer e ...
  Thema: *schnurr*
Catra

Antworten: 20
Aufrufe: 5446

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 14.03.2007, 22:17   Titel: *schnurr*
Tattoo habe ich mir auch schonmal überlegt, aber da bin ich immer noch zu unschlüssig; und ich kenne mich: Irgendwann kann ich das Motiv dann nicht mehr leiden ...

Da lasse ich mich lieber durchlöc ...
  Thema: Catra in 3 Lebenslagen
Catra

Antworten: 11
Aufrufe: 6823

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 14.03.2007, 22:08   Titel: Catra in 3 Lebenslagen
Bin ja auch immer neugierig auf Fotos, daher mal drei von mir. Wink

Lieb:
http://www.naturdesmenschen.de/Hintergrund/moi.jpg

Doof:
http://www.naturdesmenschen.de/Hintergrund/moi2.jpg

Voll: : ...
  Thema: *schnurr*
Catra

Antworten: 20
Aufrufe: 5446

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 14.03.2007, 21:56   Titel: *schnurr*
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du alles gut überstehst. Ach, und danach kannst du dich erstmal in Ruhe zurücklehnen und dich deinen Piercings widmen. Wink

Ich kann mich noch erinnern, als ic ...
  Thema: *schnurr*
Catra

Antworten: 20
Aufrufe: 5446

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 14.03.2007, 21:45   Titel: *schnurr*
Ein Helix habe ich mir mal im Alter von 16 Jahren stechen lassen. War damals noch in einem ganz normalen Juwelierladen, wo die auch normale Ohrlöcher geschossen haben ... ohja ... das war toll; Mutter ...
  Thema: *schnurr*
Catra

Antworten: 20
Aufrufe: 5446

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 14.03.2007, 21:35   Titel: *schnurr*
Dankeschön!

Ich bin 27 Jahre alt und meine Piercings sind eigentlich noch relativ "frisch"; das Bauchnabelpiercing habe ich seit Ende Januar und seit Anfang März habe ich das Zungenpierci ...
  Thema: eine Fey... *G*
Catra

Antworten: 70
Aufrufe: 21835

BeitragForum: Piercing Fotos   Verfasst am: 14.03.2007, 21:21   Titel: eine Fey... *G*
Hi,

ich habe mir letztens auch mal wieder einen neuen Pott Farbe geholt; nennt sich Carnation Pink, wirkt aber eher dezent rosa. Naja, beim ersten Versuch sah es auch noch nicht so doll aus, muss a ...
  Thema: *schnurr*
Catra

Antworten: 20
Aufrufe: 5446

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 14.03.2007, 21:18   Titel: *schnurr*
Hallöchen,

bin auch neu hier. Wink

Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet, Recklinghausen, um genau zu sein.

Ich selbst habe ein Bauchnabel- und ein Zungenpiercing.

Bei Fragen, fräggt. Wink
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |