Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: weißes "zeug" am Zungenpiercing
Cassandra

Antworten: 3
Aufrufe: 12629

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 04.11.2006, 12:55   Titel: weißes "zeug" am Zungenpiercing
Dankeschön. War nur sehr verunsichert. Habe auch immer wieder davon gehört das bißchen davon normal ist. Und auch gelesen. Aber es tut halt noch irre weh und jetz hat sich wie so eine kleine Kugel geb ...
  Thema: Piercing Studios in Stuttgart
Cassandra

Antworten: 2
Aufrufe: 7631

BeitragForum: Piercing Studios   Verfasst am: 04.11.2006, 07:29   Titel: Piercing Studios in Stuttgart
Piercingstudio Pure metal Bodypiercing in Stuttgart


Hallo
Also ich finde die gehören hier wirklich rein.
Die sind super kenne sie schon etwas länger.
Man wird immer total gut beraten bekommt ...
  Thema: weißes "zeug" am Zungenpiercing
Cassandra

Antworten: 3
Aufrufe: 12629

BeitragForum: Zungenpiercings   Verfasst am: 03.11.2006, 20:01   Titel: weißes "zeug" am Zungenpiercing
Hallo zusammen

Also habe seit montag ein Zungenpiercing und jetzt mußte ich feststellen dass unten und oben so klumpiges weißes Zeug direkt an der stichstelle klebt mann kann es aber nicht wegmache ...
  Thema: Ganz frisch hier...
Cassandra

Antworten: 6
Aufrufe: 4783

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 03.11.2006, 19:52   Titel: Ganz frisch hier...
Huhu zusammen.

Also erst mal soll ich mich vorstellen. Ich bin 26 verh. 2 Kinder. Mein erstes Piercing war mit 18 im Bauchnabel. Danach kamen Nase diverse Ohrringe und seit kurzem ein Zungenpiercin ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |