Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hab Mein 2. Bauchnabelpeircing!
Broken-Wings

Antworten: 34
Aufrufe: 8700

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 02.06.2008, 13:56   Titel: Hab Mein 2. Bauchnabelpeircing!
Jaja @ Fey wie du schon sagst ... um Meinungen...tatsächlich gibt es zu diesem Thema aber auch Fakten und die sind unumstritten...

Das Wasserstoffperoxid nichts für Wunden ist dürfte eigentlich kla ...
  Thema: Hab Mein 2. Bauchnabelpeircing!
Broken-Wings

Antworten: 34
Aufrufe: 8700

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 29.05.2008, 19:11   Titel: Hab Mein 2. Bauchnabelpeircing!
4-6 Monate ???
Tja hab ich noch nie erlebt das es solange dauert ... aber ist ja bei jedem anders....
gibt Piercings die zicken viel länger rum ...
  Thema: Hab Mein 2. Bauchnabelpeircing!
Broken-Wings

Antworten: 34
Aufrufe: 8700

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 29.05.2008, 10:05   Titel: Hab Mein 2. Bauchnabelpeircing!
Hm ist ja schön und gut, aber ich will mal wissen wer ihr das Wsserstoffperoxid geraten hat ...
Versteh ich bei Inner Conch oder Mandible die sind schwer in den Griff zu kriegen, aber nicht Bauchnab ...
  Thema: Hab Mein 2. Bauchnabelpeircing!
Broken-Wings

Antworten: 34
Aufrufe: 8700

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 29.05.2008, 09:09   Titel: Re: Hab Mein 2. Bauchnabelpeircing!
Hallo!!
Bin neu hier.
Ich hab seit etwa 3 Woche ein Bauchnabelpiercing.
Hatte schonmal eins aber das is rausgewachsen. Sad
Da war ich beim Chirugen un dachte da is das vllt sauberer un so.
Un ha ...
  Thema: Diskussionen über Piercings
Broken-Wings

Antworten: 17
Aufrufe: 5523

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 07.03.2007, 19:05   Titel: Diskussionen über Piercings
Was er bringen soll?
Es interessiert mich Rolling Eyes
  Thema: Diskussionen über Piercings
Broken-Wings

Antworten: 17
Aufrufe: 5523

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 07.03.2007, 16:31   Titel: Diskussionen über Piercings
peil jetzt ned ganz auf was du hinaus willst...oder was du von uns erwartest... Oo

Steht da ?!
  Thema: Diskussionen über Piercings
Broken-Wings

Antworten: 17
Aufrufe: 5523

BeitragForum: Piercings allgemein   Verfasst am: 07.03.2007, 14:58   Titel: Diskussionen über Piercings
Hi,

also ich weiß das es schon ein gleichnamiges Thema gibt aber das ist ja eher spezieller....
Ich erlebe häufig das viel über Piercings (wie zum Beipsiel hier) diskutiert wird.
Viele streiten ...
  Thema: Probleme mit Surface an der Seite!!!
Broken-Wings

Antworten: 32
Aufrufe: 6894

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 07.03.2007, 12:32   Titel: Probleme mit Surface an der Seite!!!
tyrosur ist supi

Wirkt Wunder das Zeug ^^
  Thema: Probleme mit Surface an der Seite!!!
Broken-Wings

Antworten: 32
Aufrufe: 6894

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 07.03.2007, 09:43   Titel: Probleme mit Surface an der Seite!!!
Naja bei dem Piercing Studio gibts irgendso ne Creme und die hab ich nicht mehr genommen weil die bei mir nichts gebracht hat.... also hab ich Tyrosurgel draufgemacht... aber es sieht echt schon viel ...
  Thema: Probleme mit Surface an der Seite!!!
Broken-Wings

Antworten: 32
Aufrufe: 6894

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 06.03.2007, 20:11   Titel: Probleme mit Surface an der Seite!!!
Also war letzten Donnerstag mal bei der Piercerin äußerliche Entzündung sollte es rausnehmen wenn es nicht besser wird... aber zum Glück ist es besser geworden ist auch nicht mehr so rot und es sifft ...
  Thema: Probleme mit Surface an der Seite!!!
Broken-Wings

Antworten: 32
Aufrufe: 6894

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 28.02.2007, 20:23   Titel: Probleme mit Surface an der Seite!!!
das ist ne gute idee...

Probiers mal mit Kamillenteelösung... vlt beruhigt es sich dann... einfach n kamillenteebeutel mit etwas heißem wasser übergiße, so Tee entsteht... aber nimm möglichst weni ...
  Thema: Probleme mit Surface an der Seite!!!
Broken-Wings

Antworten: 32
Aufrufe: 6894

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 28.02.2007, 20:21   Titel: Probleme mit Surface an der Seite!!!
viel glück.. und mach mal foto vom bauchnabel Wink

Kla wenn's ansehnlich ist ^^
  Thema: Probleme mit Surface an der Seite!!!
Broken-Wings

Antworten: 32
Aufrufe: 6894

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 28.02.2007, 16:37   Titel: Probleme mit Surface an der Seite!!!
das tolle an diesen Globuli kügelchen ist, dass sie wirklich 0 Nebenwirkungen haben... ^^

jaaa und laut studien haben sie auch nichtmal ne wirkung ^^ richtig tolles zeug also*fg*
homöopathie funzt ...
  Thema: Probleme mit Surface an der Seite!!!
Broken-Wings

Antworten: 32
Aufrufe: 6894

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 27.02.2007, 16:54   Titel: Probleme mit Surface an der Seite!!!
Mein normales BNP hat auch net so rumgezickt das war ganz schnell verheilt ... aber die jetze ... ich geh am Donnerstag Rolling Eyes
  Thema: Probleme mit Surface an der Seite!!!
Broken-Wings

Antworten: 32
Aufrufe: 6894

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 27.02.2007, 16:29   Titel: Probleme mit Surface an der Seite!!!
Ich weiß doch gar ne wie das riecht Crying or Very sad
Naja also die Einstichlöcher tun schon weh und sind halt rot der Stcihkanal selber nicht mit Desifektion kann ich aber nich rann das brennt noch unglaublic ...
  Thema: Probleme mit Surface an der Seite!!!
Broken-Wings

Antworten: 32
Aufrufe: 6894

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 27.02.2007, 15:58   Titel: Probleme mit Surface an der Seite!!!
Das Problem ist ich komm mit der Nase ganz schlecht an den Bauchnabel Laughing Wink
  Thema: Probleme mit Surface an der Seite!!!
Broken-Wings

Antworten: 32
Aufrufe: 6894

BeitragForum: Bauchnabelpiercings   Verfasst am: 27.02.2007, 15:29   Titel: Probleme mit Surface an der Seite!!!
Huhu...
also das Ding ist seit 2 Wochen hab ich noch 2 zusätzliche Piercings and der Seite vom Bauchnabel und ich weiß auch nicht mein Wundsekret sieht jedes Mal aus wie Eiter soll ich mir jetzt Sorg ...
  Thema: Brustwarzenpiercing Schmuck
Broken-Wings

Antworten: 7
Aufrufe: 10514

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 18.01.2007, 10:54   Titel: Brustwarzenpiercing Schmuck
Ringe mag ich auch nicht ...
  Thema: Brustwarzenpiercing eitert
Broken-Wings

Antworten: 12
Aufrufe: 14369

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 16.01.2007, 19:03   Titel: Brustwarzenpiercing eitert
Na ich war dann ja eh noch zur Nachkontrolle und sie hat halt gefragt ob ich irgendwelche Schmerzen hab oder Probleme und ich so "Naja ich glaub ja das eitert" Und da sachte se "Hör mal ...
  Thema: Brustwarzenpiercing eitert
Broken-Wings

Antworten: 12
Aufrufe: 14369

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 15.01.2007, 17:22   Titel: Brustwarzenpiercing eitert
Ja wir wären beide glücklicher - wollte natürlich vorhin einen Bh kaufen und was war wieder nüscht gekriegt! Rolling Eyes belastend! Die Verkäuferin meinte zum mir "Mädel du kannst doch keine D- Bh's ...
  Thema: Brustwarzenpiercing eitert
Broken-Wings

Antworten: 12
Aufrufe: 14369

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 15.01.2007, 13:30   Titel: Brustwarzenpiercing eitert
Die sehen ja auch dementsprechend aus Laughing zieh ich doch nicht an .... naja ich mach nebenbei Bauchtanz da springt schonmal was raus davon hab ich das bezahlt aber hat ja sonst immer gereicht ist ha ...
  Thema: Brustwarzenpiercing eitert
Broken-Wings

Antworten: 12
Aufrufe: 14369

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 15.01.2007, 11:54   Titel: Brustwarzenpiercing eitert
Ja tut mir leid ich hab Körbchengröße D-E und da hab ich nun mal nicht mehr als 2 Bh's weil die so 30-80€ kosten sorry aber meine Ma scheißt auch kein Geld! Rolling Eyes
  Thema: Brustwarzenpiercing eitert
Broken-Wings

Antworten: 12
Aufrufe: 14369

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 14.01.2007, 17:25   Titel: Brustwarzenpiercing eitert
Naja ich mein wenn du aus der Disco kommst stinkt man erstmal übelst nach Rauch!
Naja es kommt ja auch nicht viel...
  Thema: Brustwarzenpiercing eitert
Broken-Wings

Antworten: 12
Aufrufe: 14369

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 13.01.2007, 23:24   Titel: Brustwarzenpiercing eitert
Nee aber auch schon drüber nachgedacht - hab mal nachgedacht woher das kommt - jetzt kommt meine logik muss man erstmal drauf kommen .... also ich denk ja das ist deswegen weil ich vor einer Woche in ...
  Thema: Brustwarzenpiercing eitert
Broken-Wings

Antworten: 12
Aufrufe: 14369

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 13.01.2007, 17:25   Titel: Brustwarzenpiercing eitert
Hi ,
ich hab mein Brustwarzenpiercing jetzt seit 11 Tagen und seit ungefähr 8 Tagen zickt des voll rum, obwohl vorher alles (!) in Ordnung war! Aber seit 3 Tagen eitert es regelmäßig zwar nicht viel ...
  Thema: Brustwarzenpiercing Schmuck
Broken-Wings

Antworten: 7
Aufrufe: 10514

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 05.01.2007, 13:42   Titel: Brustwarzenpiercing Schmuck
Was haltet ihr von Ring oder Nipple Shield?
  Thema: Brustwarzenpiercing Schmuck
Broken-Wings

Antworten: 7
Aufrufe: 10514

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 04.01.2007, 19:13   Titel: Brustwarzenpiercing Schmuck
Welchen Schmuck findet ihr an der Brustwarze am schönsten?
Eher schlicht stab mit 2 Kugeln? Oder auffallender?

Lg
  Thema: Brustwarzenpiercings reinigen!
Broken-Wings

Antworten: 11
Aufrufe: 9114

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 04.01.2007, 09:33   Titel: Brustwarzenpiercings reinigen!
Ja, danke Very Happy hatte meine Ma auch schon gefragt die hat dasselbe gesagt!
  Thema: Brustwarzenpiercings reinigen!
Broken-Wings

Antworten: 11
Aufrufe: 9114

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 03.01.2007, 17:44   Titel: Brustwarzenpiercings reinigen!
Naja also Kochsalzlösung geht bei mir prima auch mit einweichen und so supi!
  Thema: Brustwarzenpiercings reinigen!
Broken-Wings

Antworten: 11
Aufrufe: 9114

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 02.01.2007, 19:22   Titel: Brustwarzenpiercings reinigen!
Also mit Kochsalzlösung gin es prima bei mir! Geh da net mit Wasserstoff ran hab ich Angst Laughing wie sieht denn das aus meine piercerin hat gemeint ich darf 6 wochen keine saune kein solarium und ke ...
  Thema: Brustwarzenpiercings reinigen!
Broken-Wings

Antworten: 11
Aufrufe: 9114

BeitragForum: Brustwarzenpiercings   Verfasst am: 02.01.2007, 16:21   Titel: Brustwarzenpiercings reinigen!
Hey hab da mal paar Fragen zum Thema Brustwarzenpiercings reinigen....
wie mach ich denn Kochsalzlösung? Embarassed
Und dann hat das Brustwarzenpiercing ein bisschen geblutet soll ich das noch heute w ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |