Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum Suchen




Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Piercing Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wann den ersten Schmuckwechsel beim Nostril?
Audrey

Antworten: 6
Aufrufe: 14590

BeitragForum: Nasenpiercings   Verfasst am: 23.02.2009, 14:49   Titel: Wann den ersten Schmuckwechsel beim Nostril?
Er ist auch gebogen, aber die "Kurven" sind enger. Meinen Erststecker hatte ich aber auch nicht mehr reinbekommen.
Zum Glück hatte ich noch einen älteren Stecker der insgesamt wohl länger i ...
  Thema: Wann den ersten Schmuckwechsel beim Nostril?
Audrey

Antworten: 6
Aufrufe: 14590

BeitragForum: Nasenpiercings   Verfasst am: 20.02.2009, 07:52   Titel: selber schuld ;)
gestern kam mein Nostril-Stecker... schön ohne Glitzer, nur mit Titan-Kugel. Aber nach einer halben Stunde Rumgefummel (Blut inklusive) hatte ich ihn immer noch nicht drin, die Biegung des Steckers is ...
  Thema: Wann den ersten Schmuckwechsel beim Nostril?
Audrey

Antworten: 6
Aufrufe: 14590

BeitragForum: Nasenpiercings   Verfasst am: 17.02.2009, 15:56   Titel: Wann den ersten Schmuckwechsel beim Nostril?
So...ich war vorhin beim Piercer. Er hat gesagt, es sei komplett abgeheilt (hätte ich gar nicht gedacht). Ich darf also vom ihm aus auch wechseln, am besten das erste Mal vom Piercer. Leider ist mein ...
  Thema: Wann den ersten Schmuckwechsel beim Nostril?
Audrey

Antworten: 6
Aufrufe: 14590

BeitragForum: Nasenpiercings   Verfasst am: 16.02.2009, 10:55   Titel: Wann den ersten Schmuckwechsel beim Nostril?
Hallo!
Ich habe mein Nostril-Piercing jetzt seit gut fünf Wochen und habe mir einen schicken Titan-Stecker bestellt, der bald bei mir ankommen müsste. Dann möchte ich ihn natürlich gleich reinmachen ...
  Thema: Hallo! Bin auch neu.
Audrey

Antworten: 2
Aufrufe: 3751

BeitragForum: Vorstellen   Verfasst am: 24.01.2009, 10:12   Titel: Hallo! Bin auch neu.
jetzt möchte ich mich auch vorstellen. Ich bin Anne, Spitzname Audrey, komme aus Niedersachsen und habe momentan (seit 2 Wochen) ein Nostril-Piercing.
Hab immer mal wieder ne Frage zu Piercings, desh ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |