| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Susanne Neuling
|
Verfasst am: 01.12.2006, 08:32 Titel: Schwellung am Labret normal? |
|
|
Hallo!
ich bin heute erst auf das Forum gestoßen und habe auch gleich eine Frage!
Ich habe mir am 28.11. also vor 3 tagen ein Labret oben rechts piercen lassen. Am ersten Tag war alles gut, ein bisschen rot war es...
Nach 24 Stunden wurde es dick, und nun ist es so, das mal die Schwellung deutlich sehen kann... Meine Sorge ist nun, dass die Platte von innen einwächst, die Kugel aussen sitzt ganz normal, sie drückt auch nicht ein. Die Platte kann ich nur fühlen wenn ich mit der zunge danach "suche". Ich habe mir eben, zusätzlich zum Octenisept, Tyrosur gekauft und werde nun abwarten....
Ist eine solche Schwellung denn noch im Normalbereich??
Sieht ziemlich unmöglich aus....
Danke für die Antworten!
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 01.12.2006, 11:02 Titel: |
|
|
ist normal ja..
und wenn du die Platte nur fühlst. wenn du danach suchst, dann ist das Optimal... meinen Freund stört seine Platte immer, obwohl er den Stab schon kurzmöglichst hat...
Die Schwellung ist nach ner Woche wieder weg (-; viiiel mit Eiswürfeln kühlen.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Neuling
|
Verfasst am: 01.12.2006, 11:20 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort!
Es ist nur so, das die Schleimhaut schon beginnt darüberzuwachsen... Ich lege die Platte zwar immer wieder frei, aber ist es nicht besser für die zeit in der es so geschwollen ist einen längeren Stab zu benutzen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 01.12.2006, 14:06 Titel: |
|
|
es ist eigentlich Ratsammer einen Überlangen Stab während der Heilungsphase zu benutzen ja. Aber wenn es nicht drückt und die Kugel ausen auch normal sitzt, dann müsste die Länge eigentlich einigermaßen passen.
Wenn dir dein Stab arg kurz vorkommt, oder du das Gefühl hast, das er drückt, dann geh lieber vorsichtshalber ins Studio und lass nachschaun und gegebenenfalls ihn dir Austauschen. Es ist immer besser einmal zu oft ins Studio zu laufen, als einmal zu wenig. Und die wissen einfach ob was passt oder nicht (also.... sollten sie auf jeden Fall)
Ich glaub Nekro hat dieses "Schleimhautproblem" auch.. und mein Mann hats auch, obwohl er auf der Seite noch nen überlangen und in der Mitte nen kurzen hat. Das kommt normalerweiße daher, das die Schleimhaut sehr weich ist und sich sehr schnell Erneuert und Anpasst (deshalb heilt n ZP auch so fürchterlich schnell zu... oder das Labret auf der Innenseite)
Ich hab das Problem komischwerweiße eigentlich nicht wirklich, obwohl mein Stab wirklich extrem kurz ist.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Neuling
|
Verfasst am: 01.12.2006, 14:52 Titel: |
|
|
Weh tut es nicht, es sieht einfach nur seeehhhr seltsam aus....
Ich werde gleich mal im Studio vorbeifahren, die müssen es ja nun wirklich wissen...
Danke nochmal für Deine Antworten... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 01.12.2006, 15:04 Titel: |
|
|
Gern geschehen. (-;
Ich weiß nicht, ob Traumeel auch bei dicken Lippen wirkt, kannst ja mal nachfragen.
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 01.12.2006, 18:49 Titel: |
|
|
du hast ja die gleiche frage fast überall gestellt
ist zwar schön und gut sich überall infos zu holen,... aber ich bin eigentlich der meinung, dass wenn man zu einem thema ne frage hat, dass man dann auch in einem forum damit bleiben sollte.
und wenn du bei o.g. schon fragst, dann wenigstens eine suche benutzen.
soll nun keine werbung hier sein. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Neuling
|
Verfasst am: 02.12.2006, 09:44 Titel: |
|
|
Hi,
sorry, Du hast Recht. Ich war nur so ungeduldig, da ich mir Sorgen gemacht habe.... Ich dachte eben so habe ich die grösste Chance auf eine schnelle Antwort.
Ich habe es aber lediglich in 2 Foren gepostet.
Lg Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Neuling
|
Verfasst am: 03.12.2006, 11:31 Titel: |
|
|
Jetzt ist es fast gar nicht mehr geschwollen... alles wird gut...
LLG Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
|