| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SweetPinkLady Gast
|
Verfasst am: 10.08.2006, 12:53 Titel: schmerzen beim stechen von Zungenpiercings |
|
|
Hey Leutz hab meine ellis fast überredet das ich ein Zungenpiercing bekomme
un wollt ma fragen ob das stechen ohne betäubung sehr weh tut denn bei meinem Piercingstudio machen die nur ohne Betäubung
ich hab schon ein Nasenpiercing un der hat mit ziemlich wehgetan un jetzt hab ich angst das das genau so weh tut also bidde schreibt mir schnell
heagggggggggdl eure SweetPinkLady  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jessi Neuling

|
Verfasst am: 10.08.2006, 14:16 Titel: |
|
|
ähm ohne betäubung ???
dann nehmen die warscheinlich einsspray das betäubt, also so war es bei mir und das tat absout nicht weh, man spürt nur das was gemacht wird aber schmerz ist keiner da. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 10.08.2006, 15:01 Titel: |
|
|
Hatte ne Betäubung....daher kann ich ohne nichts sagen, aber ich hatte zwei bis drei tage nach dem stechen schmerzen...
Aber ich denke da muss man einfach durch...hab von vielen gehört, das es auch ohne betäubung nicht weh tut, geht ja auch alles sehr sehr schnell.
Darf ich mal fragen wie alt du bist?  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 10.08.2006, 15:41 Titel: |
|
|
Wenn man Necro glaubt, kanns recht weh tun...
ich hatte auch ne Betäubung.. und würds mir nicht ohne Betäubung machen lassen... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 10.08.2006, 18:06 Titel: |
|
|
ohne betäubung? würd ich nie machen,....
der piek den ich da trotzdem hatte hat mir gereicht,.... trotz betäubung,...
aber ich hatte wohl nicht ganz locker gelassen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 11.08.2006, 07:40 Titel: |
|
|
machs mit betäubung...ich hatte ohne...und es war verdammt schmerzhaft...hab richtig gespührt wie es durch die verschiedenen schichten der zunge drang...bin fast zusammen gebrochen...und da ich eigentlich auf schmerzen stehe (also masochistisch bin)...muss es ziehmlich schmerzhaft für leute sein die ned so druafstehen oder sonst schmerzempfindlich sind....
@fey: glaubst du mir ned  _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
SweetPinkLady Gast
|
Verfasst am: 11.08.2006, 09:56 Titel: |
|
|
hey Leutz danke für die schnellen antworten
dieKleene: auf deine frage ich bin 16
Ja also wenn das so Schmerzhaft ist such ich mir nen Piercer der Betäubt, kenn da auch schon jemanden da hat sich ne Freundinn auch nen ZP machen lassen aber mit Betäubung un bei der is alles gut verheilt |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 11.08.2006, 10:01 Titel: |
|
|
Mach dir selbst einen Eindruck von dem Piercer...Dein Eindruck kann ein anderer sein, als der einer Freundin. Schau ob Du dich da wohl fühlen kannst...das ist wichtig. Und frag den Piercer auch womit er betäubt, weil mein Piecer sagt bloß nicht mit Spritze betäube. _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
krissi Gast
|
Verfasst am: 11.08.2006, 13:43 Titel: |
|
|
| Also ich hab es ohne Betäubung, obwohl ich richtig shiss hat. Abba ich hab kein schmerz gespührt......hab auch halt nur gemerkt das da was gemahct wird mehr abba nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 15.08.2006, 05:42 Titel: |
|
|
Einen Thread mit Infos und Erfahrungen über die Betäubung von Zungenpiercings habe ich erstellt.
Zungenpiercings Betäubung
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
Böhses Mädchen Gast
|
Verfasst am: 20.08.2006, 11:22 Titel: |
|
|
Also ich habe mein Zungenpiercing gestern Vormittag ohne Betäubung bekommen. Das ging alles so schnell das ich fast gar nichts gemerkt habe. Also ich fand das gar nicht schlimm eher die Schmerzen danach sin schei..e  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 20.08.2006, 11:29 Titel: |
|
|
| Böhses Mädchen hat Folgendes geschrieben: | Also ich habe mein Zungenpiercing gestern Vormittag ohne Betäubung bekommen. Das ging alles so schnell das ich fast gar nichts gemerkt habe. Also ich fand das gar nicht schlimm eher die Schmerzen danach sin schei..e  |
hinterher tut es auch mit betäubung weh, nämlich wenn diese nachlässt.
aber das ist bei mir nach 2 oder 3 tagen weg gewesen,... nur essen war richtig erst nach dem ich mich noch an den kurzen stecker bissel gewöhnen musste wieder möglich. ^^
sowas ist gut wenn man ne diät machen möchte. *g* _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 21.08.2006, 06:49 Titel: |
|
|
Bei mir hats weder während dem Stechen noch danach wehgetan..
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 21.08.2006, 10:18 Titel: |
|
|
Also ich muss sagen der Stichkanal tat mir auch nicht weg nur die Zunge wie sau...  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 21.08.2006, 10:30 Titel: |
|
|
Ich hatt nur probleme, die Zunge zu bewegen... sonst hat mir nix gefehlt... wobei Probleme nicht ganz stimmt... der Stab ist halt dauernd wo angestoßen... und das hat halt schon ein wenig weh getan... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
MaryLou Neuling
|
Verfasst am: 21.08.2008, 16:49 Titel: |
|
|
so, ich gebe jetzt auch mal meinen senf dazu hatte beim stechen auch keine betäubung und muss sagen dass es gar nicht so schlimm war (natürlich ist das bei jedem anders) man merkt schon wie die nadel durch die einzelnen schichten geht aber so schmerzhaft ist das nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
LiL_Amira Neuling
|
Verfasst am: 21.08.2008, 20:31 Titel: |
|
|
Hey alsohab jez mein ZP auch erst seit dienstag, das stechen hab ich garnich richtig mitbekommen ...als ichs gerafft hab wars schon vorbei ^^
habs mir nochmal auf video angesehn ..yaa wir habens gefilmt
ich hab nichmal gezuckt..komisch
nur den stab durchziehn war unangenehm..
auch jez hab ich keine schmerzen is nur ungewohnt
und essen is ein act der vieeel zeit braucht
aber ansonsten is alles gut soweit denk ich...
auser das eien zunge noch angeschwollen is wie sau ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
DieCaro88 Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 01.10.2008, 09:54 Titel: |
|
|
Meine Freundin meinte auch, dass das Stechen eher unangenehm ist, aber richtig weh tats auch bei nicht (ohne Betäubung)  _________________ *~In der Realität is die Wirklichtkeit ganz anders~*
-----------------------------------------------
1x Tragus
1x BNP unten
1x ULP links
1x Helix
3x Tattoo
----------------------------------------------------
Hatte: 1x BWP
1x BNP oben |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 01.10.2008, 12:46 Titel: |
|
|
| MaryLou hat Folgendes geschrieben: | man merkt schon wie die nadel durch die einzelnen schichten geht aber so schmerzhaft ist das nicht  |
hahaha  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 01.10.2008, 13:33 Titel: |
|
|
Ist es wirklich nicht XD es fühlt sich nur seltsamm an^.^ _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 03.10.2008, 14:38 Titel: |
|
|
ich hatte auch ohne Betäubung und fand, dass es schon ziemlich gezogen hat...ähnlich wie helix irgendwie...nur...anders Öö aber nur ganz kurz und dann gings _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 03.10.2008, 21:16 Titel: |
|
|
die bietens sowieso nich mit betäubung an oder? nur wenn man "bittend drum wünscht" oder ? joa, wozu piercen? um den schmerz zu fühlen <3 wusa! xD
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 06.10.2008, 09:42 Titel: |
|
|
Kommt auf den Piercer drauf an, manche machen machen nur auf Wunsche ohne... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 06.10.2008, 19:26 Titel: |
|
|
bei eminem konnte ich gar nich aussucjhenm da gings nur ohne aber ist wirklich n guter Piercer sonst... ermeointe die betäubung sei nur so oberflächig das bringe nich wirklich was...ka _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|