Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Schmerzen ^^

Schmerzen ^^

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenny91
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 20:33    Titel: Schmerzen ^^

hallo Smile

ich hab mir heute ein Zungenpiercing stechen lassen, dass die Schmerzen & das anschnellen normal sind das weiß ich Smile aber ich wollte mal fragen ob Schmerzen am Zungenbändchen auch normal sein, denn meine Kugel vom Stecker drückt ziemlich ins Bändchen rein ..
Und dann noch das Thema essen, da könnte ich verzweifeln.. entweder hab ich den ganzen Tag über zuviel geredet oder ich weiß auch nich, egal was ich ess und egal wie langsam es tut sehr weh :/

MFG
Jenny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 20:48    Titel:

langsam essen und beuhtsam.
tut halt weh, war bei mir auch so.

ob mein zungenbändchen weh tat weiß ich gar nicht mehr, schon zu lang her.
glaube aber, dass die kugel auch anfangs da bissel dran gedrückt hat.
Jenny91
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 20:53    Titel:

danke für die antwort Smile hab schon gedacht das sich das irgendwie entzündet hat oder so, hab aber immer gründlich ausgespült Smile

Ist es auch normal dass das Ohr beim schlucken etc. zieht?
Lumchen
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 08:22    Titel:

das mit dem Ohr war bei mir auch, das ist halt wie halsschmerzen.
ist normal, da der Zungenmuskel bis zum hals reicht und das ja auch alles miteinander verbunden ist.

mach dir nicht zuviel sorgen! das klappt schon.

LG
Lisa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jenny91
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 11:12    Titel:

wie lang dauert das eigendlich noch mit der Schwellung?
Habe festgestellt, dass sie heute sehr viel dicker ist als gestern ..
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 11:54    Titel:

Bei manchen ist sie nach paar Tage weg, andere haben nach vier Wochen noch ne dicke Zunge...

im Schnitt kann man sagen 2-3 wochen.
Jenny91
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 13:59    Titel:

Fragen über Fragen ^^
Ist das eigentlich schlimm, ich habe eine Mundspühlung (Listerine) mit Alkohol,... weil ich dachte alkohol desinzifiert ja auch teilweiße.. aber brennt halt ziemlich.

Was ist eigentlich mit Trinken... Fruchtsäfte weiß ich ,.. könnte brennen Smile habt ihr paar tricks

Danke für den Tipp mit dem essen brauch zawr nun fast 1,5h dafür aber immerhin muss ich nicht mehr Hungern Smile

MFG
Jenny
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 16:32    Titel:

NEIN!

Alkohol und Zungen-Piercings das sind zwei Dinge die man auf jeden Fall vermeiden sollte! <.< Lass die Mundspülung weng und besorg dir eine Alkoholfreie... Das hätte dir dein Piercer eigentlich auch sagen müssen, das du eine alkoholfreie nehmen sollst, und eben blos keine mit Alkohol. (und hier im Forum steht es auch in mehreren Threads)

Ich wusste nichtmal das Listerine Alk Enthält, ich weiß nur das es mir einfach so viel zu scharf ist und meine Zunge darauf dann unheimlich gerzeizt ist. Lass das Listerine weg (zum wiederholten male) und nimm etwas milderes, vor allen Dingen aber etwas Alkoholfreies.

Alkohol verzögert in diesem Fall die Heilung nur... man soll generell keine Desifektionssachen mit Alkohol bei Piercings nehmen. Kann auch gut sein das deine Zunge deshalb so angeschwollen ist.

Du kannst Essen und Trinken was du willst, auch Suppen und Milchprodukte, du solltest nur direkt nach jedem Essen spülen, vor allem nach dem Verspeisen von Milchprodukten, wenigstens mit Salzwasserlösung, das die Milchbakterien wieder weg sind.

Manche Fruchtsäfte brennen, Orangesaft fand ich persönlich sehr unangenehm, genauso wie Zitrusfrüchte ziehmlich ziehen, mit Bananen hatte ich gar keine Probleme. Du solltest stark gewürzte oder scharfe Sachen vermeiden... das ist vom Schmerzgrad her auch sehr unangenehm und auch nicht wirklich gut fürs 'frische' Piercing. Babybrei kannst du eigentlich so ziehmlich alles davon Essen, weil die Sachen extra Säurearm hergestellt werden, und son Früchteglas von Hipp für zwischendurch ist ganz lecker^^

LG
Jenny91
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 18:56    Titel:

Dankeschön für die Antwort Smile
Bin gerade sofort zum nächten Einkaufsladen gefahren und hab mir eine Spühlung ohne Alkohol. Ich danke dir nochmals Smile

LG Jenny <3
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 08:36    Titel:

Gerne ^^

Ich hoff das es jetzt besser wird (-; und das du dir beim Essen bald wieder leichter fällt *smile*
Jenny91
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 09:30    Titel:

Ich weiß nich was ich mal wieder falsch mach, aber irgendwie blutet jetzt schon wieder meine Zunge -_- ...
Gestern unten am Zungenbändchen und jetzt oben auf der Zunge ..
Scheinbar bin ich ne zu große Labertasche oder so xD oder einfach mal hängen geblieben?...
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 13:01    Titel:

Naja... es ist halt nunmal ne offene Wunde... die auch irgendwo unter Belastung steht, ist immerhin deine Zunge die du für alles Mögliche brauchst...

Ignoriers einfach... das geht schon wieder weg. Ich denke dir wird das teilweise nur so arg auffallen weil du auch extrem drauf achtest.
Jenny91
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 13:05    Titel:

du scheinst mich gut zu kennen xD ich bin bei sowas etwas sensibel weil ich angst hab das sich was entzündet etc.
aber kann das auch an dem Rauchen liegen? Ich spühle danach immer gut "aus" sowohl mit mundspühlung als auch nochmal mit kamille Smile
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 13:06    Titel:

Ja, daran kann das auch liegen, soll man während der Heilphase eigentlich sein lassen (wäre also nen guter Grund damit aufzuhören û.û)

LG
Jenny91
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 13:18    Titel:

Also mir wurde von meinem Piercer nur gesagt, das ich die erste halbe stunde nicht rauchen darf danach dann halt immer gut ausspühlen
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 14:35    Titel:

ich sagte ja auch soll man sein lassen, nicht muss man sein lassen... das es die Heilungsphase ebenfalls verzögert sollte sich von selbst erklären, bei dem Zeug was inner Kippe drinnen ist.
Jenny91
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 17:37    Titel:

also war eben nochmals beim piercer er meinte, dass meine zunge nur unter spannung steht.. hoffe das legt sich sonst brauch ich nen noch längeren stab ^ ^
Tanzmonster
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 21:12    Titel: Dieser Piercer

Was dir dein Piercer nicht alles erzählt...
zu dem würd ich nichtmehr gehen, erst die Sache mit der alkoholhaltigen Spülung und dann noch das mit dem Rauchen, vertrauenswürdig klingt das nicht!!
In der Regel hilft soweit ich weiß Alkohol nur bei eitrigen Sachen, also bei meinen ohrlöchern hats nur was gebracht wenn sei geeitert haben. Bei blutenden hats nie was gebracht. Generell ist mildes Desinfektionsspray immer besser!!!
PingPang
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 14:44    Titel:

Ich hab momentan auch Listerine (mit Alkohol eben), aber bei mir brennt's kein Meter.
Das Piercing hab ich seit vorgestern, hab auch am selben abend damit gespült und es hat nicht gebrannt.
Meine Piercerin hat aber gesagt, dass ich es im Verhältnis 2:1 Mit Wasser mischen soll.

Sol ich jetzt trotzdem sicherheitshalber auf Alkoholfreies umstellen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sternchen
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 16:11    Titel:

also mein Piercer hat mir ausdrücklich Listerine empfohlen und die mundspülung gibts ja überhaupt nicht ohne Alkohl.
Bei mir brennts auch nicht wenn ich damit spüle (Hab das Piercing seit 4 Tagen). Sollte ich vielleicht trotzdem umsteigen auf eine alkoholfreie? Als Anfänger ist man ja doch ein wenig unbeholfen^^
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 17:36    Titel:

könnt ihr machen.
wenn es aber nicht brennt, dann lasst es. nur halt nicht pur.

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.