| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
motzmariechen Neuling
|
Verfasst am: 24.02.2011, 17:26 Titel: Sauna / Whirlpool mit BW piercing? |
|
|
Hallo,
ich habe seit einer Woche ein BW-Piercing. Es ist sehr gut am verheilen, also keine Blutungen oder Eiter zu sehen.
Jetzt habe ich doch einen Wellness-Gutschein für das kommende wochenende gewonnen.
Jetzt ist nur die Frage, darf ich das jetzt schon? habe was von wasserfesten pflastern gelesen, sind die da zu empfehlen? und welche am besten?
danke für schnelle antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 24.02.2011, 17:40 Titel: |
|
|
6 wochen lang nichts.
und die wasserfesten pflaster sind nur fürs kurze duschen gedacht und geeignet. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
EvelynR Neuling
|
Verfasst am: 01.12.2011, 13:32 Titel: |
|
|
| Sei besser vorsichtig. Wenn es erst eine Woche her ist besser WE für Wellness verschieben. Die Pflaster sind für lange Aufenthalte nicht geeignet. |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 01.12.2011, 17:22 Titel: |
|
|
achte auf das datum.
nach 10 monaten ist es vorbei. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|