| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - roter rand ums Lippenpiercing |
roter rand ums Lippenpiercing

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
diana Neuling
|
Verfasst am: 23.11.2006, 20:12 Titel: roter rand ums Lippenpiercing |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
habe mir am Samstag ein Lippenpiercing oben rechts machen lassen. War bis jetzt auch alles super gut. Keine Anschwellung nichts. Habs bis jetzt auch immer eifrig sauber gehalten mit Octisept oder so ähnlich Nun habe ich seit gestern einen roten rand ums Piercing tut nix weh ist halt nur rot. Habe nun schon Bephanten drauf gemacht. Bringt aber nicht wirklich viel. Hat jemand noch einen Tipp ???
Ich gebs nicht mehr her . Sieht so schön aus. Ohne roten Rand wahrscheinlich noch mehr
Danke für eure Tipps.
Diana |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 24.11.2006, 08:25 Titel: |
|
|
kein Bephanthen.. das verklebt den Stichkanal... wenn dann Tyrosur.
aber nen leicht rötlichen Rand hab ich auch öfters.. und meins ist schon abgeheilt.
Nicht in Panik ausbrechen. Hast dus vllt. überpflegt? Morgens und Abends desinfizieren reicht normalerweiße.. maximal dreimal am Tag.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 24.11.2006, 09:16 Titel: |
|
|
überpflegt oder zuviel mit dem ding rumgespielt  _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
diana Neuling
|
Verfasst am: 24.11.2006, 13:01 Titel: |
|
|
ich glaube ich habs übergepflegt. Habs nämlich bestimmt 6 mal am Tag desinfiziert. Habe mir mal jetzt die Salzlöung zum Spülen geholt sowie die Tyrosur Salbe gekauft, die mache ich mir jetzt mal drauf. Und achte darauf das ich höchstens drei mal am Tag nur das Octispet drauf mache.
Habs zugut gemeint, wahrscheinlich. Weil dran rumspielen tue ich nicht. Rauchen auch nicht. Tut ja auch net weh ist halt nur rot.
Danke für die Antworten.
Diana |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 24.11.2006, 14:16 Titel: |
|
|
hab den doppelten thread mal gelöscht..
(-; aber auch das tyrosur und die salzwasserlösung nicht öfters nehmen...
dreimal am tag: reinigen+desinfizieren+tyrosur drauf machen (alles zusammen) wobei du das desifnektionsmittel auch nur einmal am tag hernehmen kannst... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 10.12.2006, 21:45 Titel: |
|
|
diana schrieb folgendes:
| diana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
habe mir vor zwei Wochen ein Lippenpiercing oben rechts machen lassen. Soweit ist alles oki doki, aber ich bekomme diesen roten rand einfach nicht weg. Trotz Tyrosur Gel. Das nehme ich zwei bis dreimal täglich, das gleiche gilt für octenisept.
Ist das normal ? Oder gibts noch etwas supi gutes für diesen Rand. Macht mich ganz kirre.
Danke euch
Diana |
in einem neuen thema, dieses thema ist aber eigentlich noch das gleiche zum dem jetzigen hier, welches sie vorher schon einmal gemacht hat,. ich führe diese nun zusammen, danke.
bitte schön, hier die anderen beiträge:
| Fey hat Folgendes geschrieben: | also ich hab auch immer nen leicht rötlichen Rand wenn ich nen Stab drinnen hab.
Bei nem Ring, geht der bei mir innerhalt von 1-3 stunden weg. Ich denk, das das normal ist (mein Schatz hat den uch)
LG
edit: bei mir isses schon abgeheilt.. ist schon n bissl älter (-; |
| theshadowoflight hat Folgendes geschrieben: | octenispet ist nach 2 wochen nicht mehr für wunden gedacht, lass das mal weg. und tyrosur, versuch mal nur max 2mal am tag,...
kann auch sein dass es ne überempfindlichkeit ist vom octenisept. das soll man nämlich nicht länger als 2 wochen benutzen, steht auch in der beilage. |
| Fey hat Folgendes geschrieben: | dat steht auch beim tyrosur dabei (-;
LG |
| theshadowoflight hat Folgendes geschrieben: | naja länger soll man das ja auch nicht am stück benutzen.
denn in der regel sind beschwerden mit dieser behandlung schnell verklungen.  |
| diana hat Folgendes geschrieben: | danke für eure Antworten. Ich lass jetzt einfach mal alles weg, mal schauen obs dann weg geht. Nervt mich schon ein bissele.
Danke euch
liebe Grüße und Happy Nicolausi
Diana |
| minify hat Folgendes geschrieben: | Das Tyrosur lässt du am besten ganz weg. Das ist ein schwaches Antibiotikum und soll nur bei infektiösen Entzüdungen benutzt werden.
Solange es also nicht eitert, Finger weg davon.
Das da ein kleiner roter Ring ist, ist auch nach 2 Wochen noch im Rahmen.
Du musst bedenken das dein Piercing fast immer und ständig in Bewegung ist.
Die Abheilzeit eines Lippenpiercings wird meist mit 4 Wochen angegeben, kann aber auch gerne Mal was länger dauern. Du hast also erst Bergfest. |
_________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
thaMousse Bambi
|
Verfasst am: 12.12.2006, 21:51 Titel: |
|
|
Kann mich nur an den Beitrag von minify anschließen.
Und Octenisept sollte besser nur 2x am Tag angewendet werden, trocknet die Haut einfach zu sehr und zu schnell aus.
Das ein roter Ring drum ist, ist total normal. Ein Piercer sollte das trotzdem jedes Mal wieder erwähnen. Beim Bauchnabelpiercing haben die meisten nach 2 Monaten immer noch einen roten Ring drum herum, das ist nicht schlimm sondern normal. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|