| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Milka Neuling
|
Verfasst am: 04.04.2007, 13:24 Titel: roter fleck... |
|
|
Ich habe seit gestern ein ulp auf der rechten seite , und seit heute ist auf der innenseite der lippe um das piercing son dunkelroter rand... es ist nich geschwollen und tut auch nicht weh, aber ist das normal? geht das wieder weg? mach mir bischen sorgen weil das mein erstes piercing ist und ich noch nicht so viel erfahrung damit haben...
würde mich über eine schnelle antwort freune und bedanke mich jetz schonma
lg _________________ seit dem 3.4.07. glückliche ulp besitzerin (= |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 04.04.2007, 13:31 Titel: |
|
|
das wird normal sein, denke mal dass es nur ein kleiner bluterguss sein wird.
abwarten und tee trinken, wie es so schön heißt und schön kühlen und eiswürfel lutschen.
ist auch gut bei nem bluterguss.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Mitglied
|
Verfasst am: 04.04.2007, 14:22 Titel: |
|
|
| das is nur ne druckstelle. hast du nen titan-stab?? dann is das einfach nur der druck von dem stab. das is ganz normal. das geht wieder weg. trotzdem is, wie shadow schon geschrieben hat, kühlen echt wichtig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Milka Neuling
|
Verfasst am: 04.04.2007, 14:33 Titel: |
|
|
das is n ptfe. bin aber jetzt schon fleißig am kühlen hoffe mal das es dadurch weg geht... sieht echt gemein aus^^ danke für die antworten lg _________________ seit dem 3.4.07. glückliche ulp besitzerin (= |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.04.2007, 14:40 Titel: |
|
|
also ich hatte das nur bei meinem titan-teil. naja, wird schon wieder weggehen. bei mir tat das am anfang sogar nen bisschen weh,wegen dem druck.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Milka Neuling
|
Verfasst am: 04.04.2007, 14:44 Titel: |
|
|
das ist ja das komische ich hab überhaupt keine schmerzen und das drückt auch nich, auch nicht wenn ich mit der zunge dagegen komme... naja mal sehn wies morgen aussieht. werde das aufjedenfall weiter kühlen. _________________ seit dem 3.4.07. glückliche ulp besitzerin (= |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 04.04.2007, 19:15 Titel: |
|
|
kann auch sein, dass es durch den Einstich an sich rot ist...oder? Ist ja noch n Fremdkörper also das Piercing für dienen Körper... ich denke das gibt überall rote Stellen um den Einstichkanal... war bei meinem BNP auch so...
kann auch sein, dass es ne minimale Entzündungist, um die man sich aber keine Sorgen machen muss solange sie nicht wehtut..
Wenn ich nun ganz falschliege verbesert mich _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.04.2007, 20:18 Titel: |
|
|
ne entzündung merkt man,vor allem in der lippe (ausleitvollererfahrungsprech)...aber der druck der dann da drauf ist, ist neu und dadurch bekommt man nen bluterguss. das is aber in ein paar tagen wieder weg, bei titan is das noch schlimmer, als bei PTFE, von daher tuts wahrscheinlich auch nicht weh. und so lange nix wehtut,geht's ja noch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 04.04.2007, 21:17 Titel: |
|
|
aso... ok dann ists eben der Druck ^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.04.2007, 21:24 Titel: |
|
|
war bei mir jedenfalls so. ich nehme mal an, dass das dan so was ähnliches ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Joy Bambi
|
Verfasst am: 05.04.2007, 10:40 Titel: |
|
|
also ich hatte auch nen ptfe, eine kleine rötung hatte ich auch, geschwollen war es aber nicht und schmerzen hatte ich auch keine!
also mach dir erstmal keine sorgen, wenns schlimmer wird, kannste ja mal zum piercer gehen und nachfragen, dann bist du immerhin auf der sicheren seite!! _________________ ENJOY the silence
|
 |
Milka Neuling
|
Verfasst am: 05.04.2007, 11:55 Titel: |
|
|
aso der fleck is immer noch da obwohl ich die ganze zeit gekühlt habe... hab sogar das gefühl das er bischen größer gewurden is aber ich glaube auch das daß normal ist am anfagn... naja ich kühls weiter. problem ist das ich jetz nich schnell zu meinem piercer fahren kann weil der bisschen weiter weg ist naja ich warte einfach mal weiter ab und kühle auch schön weiter  _________________ seit dem 3.4.07. glückliche ulp besitzerin (= |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 05.04.2007, 12:03 Titel: |
|
|
ein blauer fleck geht nicht von jetzt auf gleich oder heute auf morgen weg, das braucht nen paar tage.
ich hatte nen titan stab drinnen und nen risiegen fleck (kam mir jedenfalls so vor) war vom ungewohntem druck und eben vom piercen selbst. ich glaub da hatte die piercerin die zange auch rangedrückt. bin mir aber nicht mehr so sicher.
das hatte bestimmt ne gute woche gedauert bis der fleck weg war,...
aber da es innen war, siehts ja keiner.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Milka Neuling
|
Verfasst am: 05.04.2007, 12:24 Titel: |
|
|
ja da bin ich auch ganz glücklich das es innen ist... sieht von außen nämlich total gut aus nicht rot, dick oder trocken oder so.. zum glück tut das nicht weh  _________________ seit dem 3.4.07. glückliche ulp besitzerin (= |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 05.04.2007, 14:15 Titel: |
|
|
solange es nicht weh tut würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|