| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - rote und blaue Stellen an der Zunge |
rote und blaue Stellen an der Zunge

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Luthien Neuling
|
Verfasst am: 27.05.2007, 08:51 Titel: rote und blaue Stellen an der Zunge |
|
|
HILFE! ganz dringend
Hallo Leute!
ich hab mir am Freitag ein Zungenpiercing stechen lassen. Am Anfang hab ich nichts bemerkt aber inzwischen ist die Zunge ganz schön angeschwollen, was mir eher sorgen macht, heute bin ich aufgewacht und habe festgestellt das an der seite der zunge bis nach vorn (also sagen wir mal genau da wo sich bei Seiten der Zunge treffen) zur Zungenspitze so rote Stellen sind, eigentlich sind sie richtig Linienförmig und es sieht aus wie ne hervorgetretene Ader. Und unten an der Zunge (seitlich) sind zwei blaue Stellen. Ich mach mir inzwischen echt Gedanken weil das schon nich ganz normal aussieht und auch weh tut. Ich überege schon ob ich es herausnehmen soll, was meint ihr?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 27.05.2007, 10:13 Titel: |
|
|
das könnte ein blauer fleck sein,...
schwellungen sind wirklich normal,... so lange da noch die kugeln nicht die zunge "abdrücken" bzw. eine der kugeln durch die schwellung schon "in der zunge verschwinden" ist der stab lang genug.
schön eiswürfel lutschten,... und wenns nicht besser wird,... oder es schlimmer wird,... versuch deinen piercer zu erreichen,... falls dieser eine "notfall" nummer hat.
oder du musst sonst bis dienstag warten und dann eben hin. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 27.05.2007, 11:42 Titel: |
|
|
aber das mit den streifen klingt schon komisch... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Piercing König
|
Verfasst am: 27.05.2007, 21:21 Titel: |
|
|
| am besten zum piercer gehen. der wird schon wissen, ob das normal ist. und ansonsten zum arzt. aber solange nix mehr weh tut als sonst, oder blutet, etc, müsste das normal sein,z.b. wie shadow schon meinte ein bleuber fleck. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|