Verfasst am: 05.11.2009, 14:54 Titel: Riss in der Zunge
Hai hai ich hab seit Dienstag dieser Woche mein ZUngenpiercing und bin eig. ganz glücklich damit !
Heute (Donnerstag) hab ich gesehn dass ich auf der Oberseite meiner Zunge einen riss vom Loch aus weg hab !
Is des normal oder muss es raus ?
keine angst =)
der riss ist eig normal, weil deine zunge ja angeschwollen ist / war.
solang es nicht offen ist und blutet ist das nicht schlimm.
diesen "riss" den du meinst hab ich heute auch noch aber man sieht ihn kaum noch.
und mein ZP ist über 1 jahr alt
achso also is des normal ?
ich hab nur so angst des sieht so aus als würde meine zunge reisen und der riss geht genau vom loch aus weg und des tut auch höllisch weh und es fehlt nich mehr viel dann kann ich mein piercing inden riss schieben und hin und her rutschen
hmm... wenn du das echt hin und her bewegen kannst würd ich so schnell wie möglich zum piercer gehen und nachfragen.
wie gesagt, ich hab den riss auch der vom piercings aus nach hinten weggeht. aber ich kann das jetzt nicht hin und her bewegen oder so.
es hat bei mir auch nie geblutet oder ist offen gewesen.
also wenns echt so weh tut, schnell zum piercer.
der kann dir 100 % was sagen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.