| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mania_Lavey Neuling

|
Verfasst am: 09.11.2006, 08:17 Titel: Ring mit Klemmkugel |
|
|
Hallo an alle,
kann mir jemand Tipps geben wie ich solche Ringe am besten selbst öffnen kann? Wie macht Ihr das denn? Über eure Ratschläge würde ich mich freuen.  _________________ Solltet Ihr irgendwelche Rechtschreibfehler finden. könnt ihr diese gerne behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator

Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 336 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 09.11.2006, 08:30 Titel: |
|
|
Hi
also wenn es sich um 1,2 oder 1,6mm Stärke handelt, die kannst du eigentlich noch selber mit der Hand öffnen. Die Stärken darüber, da brauchst du schon ne Ringöffnungszange.
Kannst das aber auch mit ner Spitzzange machen ( auf eigene gefahr ) einfach ein Taschentuch drum wickeln und leicht auseinander drücken.
Lg
DEnnis _________________ Piercing
Piercing Gewinnspiel
Piercing Großhandel
Bauchnabelpiercing Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 09.11.2006, 19:12 Titel: |
|
|
meine piercerin nimmt da immer ne fiene zange,.. ich habe das immer mit viel viel viel fummelarbeit gemacht,... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 10.11.2006, 11:46 Titel: |
|
|
Ich machs mit ner kleinen "Storchschnabelzange"... keine Ahnung, wie der Fachbegriff dafür ist...
Beim zumachen hab ich den Tipp bekommen, die Kugel nicht von vorne oder von innen "Reinschieben" sondern von der Seite.. (geht wirklich viiiiel einfacher)
wenn sie arg schwer gehen, kann man sie ein klein bisschen aufbiegen... muss man allerdings arg aufpassen, sonst kanns passieren, das man die Kugel später verliert (-;
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
thaMousse Bambi
|
Verfasst am: 30.11.2006, 20:37 Titel: |
|
|
Einfach übers Bett lehnen oder irgendwohin, wo die Kugel weich fällt und dann einfach mit der linken und der rechten Hand den Ring ein wenig auseinander drücken. Ansonsten macht das dein Piercer.
Raus bekomm ich den immer, aber rein nie alleine... |
|
| Nach oben |
|
 |
minify Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 08.12.2006, 09:25 Titel: |
|
|
| Die Ringe mit einem Durchmesser von 1,6 mm sollte man eigentlich von Hand aufbekommen. Ich hab noch einen BCR in 6x19 der geht noch ganz gut so zu öffnen. Am besten macht man aber dafür ein paar Trockenübungen, also ohne das der Ring irgendwo in der Haut ist. Und trockene Hände sind da sehr hilfreich, also vorher einfach mal richtig waschen. Das nimmt das überschüssige Fett von der Haut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 08.12.2006, 10:13 Titel: |
|
|
| bcr in 1,6 und 2mm find ich mit der hand am einfachsten, 1,2 sind mir zu fummelig, die flutschen meistens weg =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|