Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - ring "leiert" aus?

ring "leiert" aus?

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
minime
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 17:41    Titel: ring "leiert" aus?

Hey ihr !
also ich hab jetzt seit 5 wochen mein lippenpiercing (unten rechts Very Happy )
habs schon kürzen lassen und alles.im moment is noch nen stab drinnen ich will aber wahnsinnig gerne nen ring jetzt meinte mein piercer (ausser das ich noch 1-2 wochen warten soll Sad ) das der ring ausleiern könnte und auch ziemlich schwer zum selber auf-und zumachen ist ! ich müsste den ring jeden sonntag rausmachen wegen meinem sport...abtapen is nich Sad
er meinte er könnte mir so ne ringöffnungszange gleich mitverkaufen damit wird er nich so schnell ausleiern und öffnen und alles geht einfacher..das teil kostet 20 euro..jetzt meine fragen is der ring wirklich so schwer zu öffnen?und leiert er mit der zange nicht so schnell aus?
und wie isses mit den ringen mit den 2 kugeln dran? rundhantel heißt de rglaub ich ? leichter zu öffnen ?
danke schon mal =) Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 18:55    Titel:

du kannst dir auch im "baumarkt" eine feine zange für wenige euro besorgen.
und dieser "hufeisenring" geht leichter auf, weil du eine kugel abdrehen kannst.
ausleihern kann der geschlossene ring mit der klemmkugel schon, nach ner zeit und wie weit man, und wie oft, das ding auf und zu "biegt".
Anru
Mitglied über 350 Beiträge

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 22:06    Titel:

ansonsten gibts noch Spiralen da kan man auch eine kugel abmachen zum wechslen oder Segmentrinke wo ich jetzt aber nicht genau weiß wie die sich öffnen lassen
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 10:27    Titel:

Segmentringe kann man meistens allein garnicht wechseln, rausnehmen, die gehen noch schwerer auf als die Klemmkugelringe.

Die Klemmringe kommt drauf an wie 'fest' der ist, ob du ihn leichter aufbekommst oder nicht, ne Zange würd ich dir auf jeden Fall dazu empfehlen, auch wenns so feine Zangen wesentlich günstiger gibt, als jetzt direkt beim Piercer.

Bei nem Hufeisenring hast du das Problem nicht, da ja wie oben schon erwähnt die Kugeln zum abdrehen sind.

Wenn du das jedes WE raus und wieder rein machen willst, würd ich dir allerdings auch empfehlen länger als noch 1-2 wochen zu warten, bis es wirklich zu 100% abgeheilt ist, denn ein so häufiger 'Wechsel' ist ja doch ne ziehmliche Reizung, weiß nicht ob das gerade so im ersten halben Jahr so der Hit ist, denk mal da ist die Chance dann ziehmlich hoch, das die Lippe wieder dick wird oder ähnliches.

LG
enjoywater

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 16:25    Titel:

joa segmentringe sind mist... wieso? weil der spätestens nach nen paar wochen voller essenreste ist, also das klebt nach ner zeit einfach an... bei mir wars bei jeden ring so! alle paar wochen nehm ich den raus und säuber in schön, dann wieder rein die fette lippe^^ aber segmentring kann man ja nich selbst gut öffnen.. somit ises kacke immer zum piercer zu laufen^^

lg
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 17:15    Titel:

Omg... was isst du??? Keine Ahnung was du manchmal mit deinen Piercings anstellst... ich hatte nen halbes Jahr durchgehend meinen Klemmkugelring und vier Monate meinen Segmentring inner Lippe ohne den Rauszumachen und der war genauso sauber wie jedes andere meiner Piercings auch.

Muss man halt abends alle paar Tage zwei Minuten früher ins Bad gehen und mit ner pH-Neutralen Waschlösung (gibts in so Drogerie märkten wie Rossman und so) sauber machen.

Hab ja auch jetz nen vertikales Labret, wo die Obere Kugel direkt auf der Lippe sitzt, sprich wenn ich wo runter beis oder so müsste ich da dauernd essensreste dran pappen haben.. mach das auch nie raus und es ist noch immer so sauber wie neu (Und das hab ich jetz auch schon was Länger.. ich glaub auch fast nen Jahr).

Kann natürlich sein das du eine sehr eigenwillige Ernährung hast und es daran liegt d-;
enjoywater

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 19:36    Titel:

haha nein also is ja nich so schlimm wies sichs anhört aber zb unterm ring sind am ring kleine weiße essensrester, die kleben sich halt an... oder wenn du irgendwas mit souce ist und sich das in die wunde tut und du dann pennst und sich das wieder rausdreht oder so, naja das wird hart ganz klar! also isst du eigentlich überhaupt was? Laughing kann mir nich vorstellen wieso das bei dir nicht so ist^^ und ich putze mir mehrmals täglich die zähne und benutze auch ne mundspülung danach..

komisch komisch
ps: gestern abend hats geeitert ;D Twisted Evil

lg
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 08:59    Titel:

Ich bin den ganzen Tag am Essen, deshalb wundert mich das ja.

Nichts großes zwar, aber immer irgendwelche Kleinigkeiten, nen Joghurt z.B. oder sowas eben.

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.