Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Richtige Länge?




Richtige Länge?


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daydreamer
Neuling




Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 12:57    Titel: Richtige Länge?

Hi ihr,

Also hab da mal ne Frage und zwar:
Wie merkt man das man die richtige Länge hat, is das normal das man wenn man zum Beispiel lacht, bei einem seitlichem Labret 2-3 millimeter der stecker raus blinzelt?

Hab jetzt von 12 auf 8 Millimeter und meine das es langsam 6 sein können aber bin mir net sicher ob das net zu kurz ist.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 13:02    Titel:

Wenns gegen die Zähne stößt, kanns schon sein das der Stecker dann etwas mehr raussteht, wenn du lachst, oder grinst oder so.

Normalerweiße passt es, wenn du die Lippe 'locker' hast, also nicht angespannt, sondern so ganz normal, und der Stecker da nicht drückt, und die Kugel auch nicht nach innen gezogen wird, sowie das er dich beim Essen/Sprechen im Normalfall nicht stört.

Wie kurz der maximal sein darf, dafür gibts keine mm-Regel.. ich hatte nen 4 mm Stecker, mein Mitbewohner 8 mm und in beiden Fällen saß der Stecker so, wie er sitzen sollte. Es ist ja nicht jede Lippe gleich dick^^
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pucko
Neuling




Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Hof

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 13:54    Titel:

wenn man sich dann im internet ein ganz normalen stecker bestellen will....woher weiß man welche länge der dann haben muss?^^ich kann ja schlecht die dicke meiner lippe messen oder?
_________________
Ever tried. Ever failed.
No matter. Try again.
Fail again. Fail better.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 14:31    Titel:

Man holt sich einen perfekt passenden Stecker vom Piercer und lässt sich dann die genaue Länge sagen? Sollte ein guter Piercer eigentlich schon machen, zumal man den Stab ja auch mal unterwegs verlieren kann und dann schnell einen neuen braucht und da ist es gut die Länge und Dicke zu wissen.

Oder man holt sich einen ungekürzten PTFE Stecker und kürzt ihn selbst auf die Passende Länge, siehst du ja wenn du ihn durchschiebst, wo du ihn abschneiden musst (halt noch Platz fürs Gewinde lassen) und misst es da ab.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pucko
Neuling




Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Hof

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 20:35    Titel:

okay...dankeschön^^
hatte/hab nur das problem dass ich ja noch nie ein stab hatte...und ja...mein piercer is 50km weit weg und ja...das geht ins geld^^also wollte ich mir meinen ersten stab einfach übers internet bestellen^^
_________________
Ever tried. Ever failed.
No matter. Try again.
Fail again. Fail better.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |