| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Reaktionen auf Ohrringe, trotzdem piercing? |
Reaktionen auf Ohrringe, trotzdem piercing?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FireDevilw Neuling
|
Verfasst am: 19.01.2009, 18:43 Titel: Reaktionen auf Ohrringe, trotzdem piercing? |
|
|
Hy Leute ich habe mal eine Frage...Ich reagiere auf jegliche arten von Ohrringen, egal ob silber, gold usw.!
Wäre es trotzdem möglich das ich mir ein Helix Piercing stechen lassen könnte ohne die Gefahr einer Entzündung einzugehen??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 20.01.2009, 07:15 Titel: |
|
|
Wenn du da sehr empfindlich ist, ist es gut möglich das du auch auf ein Helix Piercing reagierst...
wenn dus dir Stechen lässt würde ich auf PTFE/Bioplast bestehen, vielleicht reagierst du einfach nur auf das Metal, zumal PTFE/Bioplast wesentlich verträglicher ist. Vielleicht hilft dir das auch bei normalen Ohrlöchern. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lyona Neuling
|
Verfasst am: 20.01.2009, 08:28 Titel: |
|
|
Titan ist nicht gut..? @ Fey
Hab gehört, dagegen kann man eigentlich nicht allergisch sein.. Ich hab auch so Ohrlöcher die etwas rumzicken^^ Bei mir hats geholfen |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 20.01.2009, 08:38 Titel: |
|
|
Titan würde ich im Winter nicht vorbehaltslos empfehlen... weil Metall einfach unheimlich kalt wird und wenn man ohnehin schon so empfindlich ist würd ichs zumindest bist es abgeheilt ist bei PTFE belassen...
Aber ansich wäre Titan natürlich auch eine Möglichkeit, wenn mans noch nicht probiert hat.
Ich kanns im Winter im Helix nicht haben, hab dann gleich nen dickes, gerötetes Ohr, im Sommer isses kein Problem. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 20.01.2009, 16:06 Titel: |
|
|
| Fey hat Folgendes geschrieben: | | weil Metall einfach unheimlich kalt wird |
Wär das nicht ein Vorteil? Immer schön gekühlt die Wunde somit vl auch weniger Schmerzen.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 21.01.2009, 14:14 Titel: |
|
|
Nope... ganz und garnicht, das tut einfach nur schweineweh... das ist zu kalt und wenn dus 'per Hand' kühlst, nimmst du das Eis ja weg wenns unangenehm wird, das kannst du ja da schlecht machen.
Deshalb sollst du ja auch Metallohringe, und Piercings im Gesicht beim Skifahren rausnehmen, wegen der Gefahr von erfrierungen und die sind wirklich... autsch. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Josy Bambi
|
Verfasst am: 21.01.2009, 15:08 Titel: |
|
|
Aaalso.. Ich hab im Moment auch Titan im Ohr, trag dann halt immer eine Mütze, anders ists schon ziemlich unangenehm.
Bei mir gehts halt, tut nicht wirklich weh, aber wird eben sehr, sehr, sehr kalt.
Zum Stechen selbst.. Mein Piercer meinte letztens, Piercings am Ohr sticht er im Winter gar nicht, weil das einfach zu heftig ist. Die Ohren kannst du ja nicht mal mehr wirklich schützen, wenn das Piercing neu ist..
Dann eine Mütze aufsetzen ist ja auch nicht so das Wahre. (Druck, Fussel kommen ran, etc..) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|