| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Rauswachsen durch Narbengewebe |
Rauswachsen durch Narbengewebe

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 02.09.2006, 22:42 Titel: Rauswachsen durch Narbengewebe |
|
|
So, da meldet sich der Mod auch mal, um etwas zu wissen, da ich irgendwie trotz medizinischer Kenntnisse darüber nun gar keine ahnung habe.
Habe mir ja nun vor ca 3 bis 4 wochen mein BNP erneut stechen lassen.
ist auch nach ca 1 woche deutlich abgeschwollen und nun ist aber das obere loch irgendwie bissel "größer" geworden und der stab guckt immer weiter raus insgesamt von der länge.
das bnp wurde durch eine narbe gestochen, welche sich aber eigentlich nicht mehr verändern kann,... da aber bnps rauswachsen können, glaube ich irgendwie dass sich das bnp selbstständig macht und nun verwsucht durch das narbengewebe durch zu kommen, was eigentlich (so habe ich es gelernt) unmöglich ist, da narbengewebe eben ne andere struktur hat und ja grob gesagt, sowas ist so wie "tot". ist zwar noch durchblutung, aber da erneuern sich keine hautzellen,... ihr versteht schon wie ich das meine.
ich pflege es auch immer schön mit tyrosur (die ersten 2 wochen mit octenisept und salzwasser).
das jetzt immernoch wundsekret rausläuft, der ibssel eiterig aussieht, und das eben unten und oben an den kugeln auch noch getrocknetes sekret ist, ist ja nach der "kurzen" zeit noch normal.
aber irgendwie mache ich mir gedanken über das meiner meinung nach größer werdende loch,... das untere loch ist völlig normal,...
bin auch nirgends hängen geblieben oder sowas,...
aber wahrscheinlich kann mir da mein piercer auch was zu sagen oder? der kann sich das ja auch angucken.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 03.09.2006, 10:12 Titel: |
|
|
Das gefühl hatte ich auch immer.. das das loch oben irgendwie größer ist/wird... meine Piercerin meinte, das kommt daher, das man beim sitzen den langen Stab meistens etwas nach oben schiebt und nach vorne drückt und das loch oben dadurch ein bissler "ausleihert"... angeblich legt sich das, wenn man nen kurzen Stab drinnen hat und ist auch nit gefährlich.
LG Fey
P.S. das Wundsekret läuft bei mir nach über 2 Monaten auch noch raus... n BNP braucht einfach so lange. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 03.09.2006, 13:28 Titel: |
|
|
mach Dir keine Sorgen, ich denke das ist alles noch normal. Mein Piercer hat damals gesagt, das es unwahrscheinlich wird das es rauswächst, wenn schon Narben gewebe besteht. _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 03.09.2006, 13:51 Titel: |
|
|
| dieKleene hat Folgendes geschrieben: | | mach Dir keine Sorgen, ich denke das ist alles noch normal. Mein Piercer hat damals gesagt, das es unwahrscheinlich wird das es rauswächst, wenn schon Narben gewebe besteht. |
genau das habe ich ja auch gelernt.
na dann will ich hoffen das es nicht weiter ausleiert,... aber ich denke wenn ich da nen 8 mm stab nachher rein mcahe, habe da ja als erstpiercing nen 10 mm drinnen, wird das nachher doch zu klein sein,...
na mal schaun... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|