| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.09.2006, 17:22 Titel: Ratten, Mäuse und anderes Ungeziefer... |
|
|
Ich hab ja zwei Mäuse und zwei Rattzen daheim... die Mäuse sind bisschen scheu (ist allerdings normal), vor allem wenn fremde da sind.. von mir nehmen sie allerdings auch sachen aus der Hand... wenn ich sehr geduldig bin... eine von den beiden kommt auch von alleine und versteckt sich dann in meinem Pulli oder meiner Pullitasche...
die Ratzen sind mitlerweile auch schon total zutraulich... die eine is bissl scheu die andere kommt von allein.. aber aus der Hand fressen tun se beide (sind noch jung... erst 6 oder 7 Wochen alt)
Was haltet ihr denn von solchem "Ungeziefer" als Haustieren... oder auch von Heuschrecken oder sowas... *G* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona Bambi
|
Verfasst am: 27.09.2006, 19:24 Titel: |
|
|
hehe, ich hab 2 meerschweinchen, das eine ist gut 2 monate und das 2. 4 jahre die kleine kommt nun langsam auch, sie wird immer zutraulicher, wenn ich manchmal überschuss an geduld habe, gehe ich zu meiner meersau und halte was rein, die grosse kommt gleich und frisst, die kleine rennt zuerst ne runde rum und kommt dann ganz langsam und vorsichtig, meine hand könnte ja gefährlich sein  _________________ ††ZP seit dem 4. April 07††
††BnP seit dem 10. August 06††
††4 Ohrstecker†† |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 339 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 28.09.2006, 08:56 Titel: |
|
|
Ja... die scheuere von den beiden Ratzen hat milerweile auch gerallt, das es von mir immer was zu Futtern gibt, was nicht im Käfig vorhanden ist... dafür hat sie mich gestern abend auch anständig in den Finger gebissen... in der Meinung, es wäre was essebares *lol*
gut das Freaky (die zweite, zamere) nicht so ist.. die nimmt nur, was auch wirklich essbar ist *G* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 29.09.2006, 09:35 Titel: |
|
|
hätt gern auch mäuse oder ratten aber da macht meine mum nicht so ganz mit die hat tierisch schiss vor solchem "ungeziefer"
schad eigentlich _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 29.09.2006, 12:00 Titel: |
|
|
raten und mäuse sind doch dabei so saubere tiere,.... nicht die die in der wildbahn leben, aber die die man eben aus der zoohandlung bekommt bzw aus dem tierheim.
wenn man nicht gerade ein zickiges/bissiges/verqueres exemplar bkeommt, sind eigentlich eh alle tiere toll.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 29.09.2006, 13:00 Titel: |
|
|
die sind total inteligent... die haben nichtmal 2 tage gebraucht, um zu merken, das es immer was zu naschen gibt wenn "mama fey" das käfigtürchen aufmacht...
und die Mäus sind halt wie Mäus... erst scheu und wenn man sie dann hat, total zutraulich *G*
ich stell mal foddos rein, wenn ich wieder ne diggicam hab _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 17.10.2006, 07:25 Titel: |
|
|
Ich werde Mäusemama -.-
hab zwei Neue Mäuse, für meine zwei Älteren geholt, das wenn von denen eine irgendwie verstirbt, die andere nicht alleine ist... jetz sind die alle beide schwanger -.-
Also... wer aus München oder Umgebung ist und gern zwei oder Mehr Mäusschen hätten... kann sich ja mal melden...
Kosten tun sie nix.. aber ich geb sie nur mit Schutzvertrag ab und nur mindestens zu zweit (wenn keine andere Maus vorhanden ist)
und ich hab keine Ahnung wie viele es werden... aber ich vermute mal einige, so rund wie die beiden sind. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 17.10.2006, 13:05 Titel: |
|
|
Hi Fey , ich habe für Deine Mäuse einen extra Mäuse verschenk Thread eröffnet.
Mäuse in München
So wird Dein Mäuse Geschenk sicher leichter gefunden
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
Mondschaf Neuling
|
Verfasst am: 18.10.2006, 19:36 Titel: meine tierchen |
|
|
*lach* dacht mal ich geb jetzt auch mal dazu was bei mir so rumkrabbelt..
leider nur noch 1 ratte (waren mal 12... auch ungewollte schwangerschaft... beim kauf)
3 eichhörnchen oh ja sie sidn wirklich lieab.. sind angemeldet ... net das ich sie irgendwo gefangen hätt.. sind von ner Züchterin..
naja und ich hab noch 3 süße Meerschweinchen.. ^^ total putzig...
und noch 1 katze..
nicht zu vergessen meine Fische (Fish&Chips + Waldtraut und Marienchen)
lol |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 19.10.2006, 17:59 Titel: |
|
|
uh.. eine Ratte.. du weiß schon, das das fürchterlich für das Tier ist?
auch wenn dus ihr evlt. nicht ansiehst... ich würd ihr ne zweite dazutun... Ratten sind Rudeltiere und brauchen IMMER nen "Freund"... Genauso wie Mäuschen...
Eichhörchne.. ja wie geil ist das denn?
Wie pflegt man die denn so? Und wie hält man die? *neugerieg bin*
Meeries sind net so mein Ding.. kann da nix mit anfangen...
Katze hab ich bei meiner mom meine.. ist ne Freilandkatze... die wollt ich ne in die Stadt zwingen..
und Fische find ich auch toll.. *G _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 20.10.2006, 07:30 Titel: |
|
|
Achja.. sind gestern auf die Welt gekommen.. ich schätze die hat ca. 12-15 die andere so um die 10.
würd am liebsten alle behalten *G* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeFee Neuling

|
Verfasst am: 21.10.2006, 10:33 Titel: |
|
|
also ich hab 2 Meerschweinchen . und auch 2 Eidechsen, dazu eine Heuschreckenzucht für die Eidechsen . Also Ungeziefer
Und dann habe ich noch meinen Hund.
mfg schwarze fee
so sehen die aus:
(hab von meinen kein bild auf dem pc, hab mal im inet nach einer gesucht die wie meine aussieht, sind Bartagame)
 _________________ Bleib immer du selbst und lass dich nicht von anderen Menschen ändern
nero come la notte--->Schwarze Fee<--- |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 22.10.2006, 14:40 Titel: |
|
|
die eidechsten sind ja toll.. fas fressen die? *G*
ich hätt auch gern was reptilisches (n Chamäleon wäre toll) aber ich hab Angst, das die dann Mäuse oder Ratten fressen.. und das könnt ich net verfüttern *G* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.10.2006, 14:50 Titel: |
|
|
hab nur noch meinen wuschel
 _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 24.10.2006, 15:53 Titel: |
|
|
Ist Dein Wuschel ein Yorkshire Terrier ?
Wenn die reinrassig sind dann kostet so ein Hund bestimmt auch viel Geld.
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.10.2006, 17:05 Titel: |
|
|
ne en tibetanischer terrier xD
wir ham ihn geschenkt bekommen (is aber reinrassig) aber soweit ich weiß kostet son köter über 1000€. _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 24.10.2006, 21:29 Titel: |
|
|
da habe ich Deinem Wuschel gleich mal einen eigenen Platz im Forum gegeben
Tibetanischer Terrier
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Mitglied
|
Verfasst am: 27.10.2006, 17:24 Titel: |
|
|
ich hab drei ratten zu hause.zwei von ihnen sind echt total lieb und zutraulich,aber emily,meine"kampfratte" ist echt weiger angenehm.wobei auch sie wohl langsam kapiert,dass man die menschen,die einen füttern besser nicht beißt *gg*
aber ich hab se schon alle irgendwie lieb.
ratten sind schon tolle tiere,weil se einfach total intelligent sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.10.2006, 17:42 Titel: |
|
|
mag au... _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 29.10.2006, 16:44 Titel: |
|
|
meine mäusebabys haben fell *freu* es sind fünf silber-weiß gescheckte dabei... aaaaah.. ich lieb sie.. *keinen mehr hergeben mag*
und meine husky-ratte wird langsam husky-farben.. sieht aus, als ob sie alt werden würde.. *GG* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|